Beim laufen kämpfen?

Kommentare
4
Hi, nen kumpel meinte letzens man kann nicht beim laufen kämpfen und muss sozusagen casten, ist das wirklich so?

Zumindest würde dann das dumme rumgehüpfe aufhören......
biggrin.gif

Zumindest würde dann das dumme rumgehüpfe aufhören......
biggrin.gif
nix gegen das rumgehüpfe! Dadurch wird der gegner abgelenkt und man kann ihn leichter besiegen
biggrin.gif

btw wenn man in war nicht kämpfen kann im laufen ists vorbei!
Ich will movement im kampf gezielt einsetzen können -rumstehen und tastenhauen ist langweilig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix gegen das rumgehüpfe! Dadurch wird der gegner abgelenkt und man kann ihn leichter besiegen
biggrin.gif

btw wenn man in war nicht kämpfen kann im laufen ists vorbei!
Ich will movement im kampf gezielt einsetzen können -rumstehen und tastenhauen ist langweilig

würde mich stark wundern wenn man nicht laufen kann... außerdem gibts bei youtube doch videos von der GC etc. da sieht man auch das die leute die spielen rumhüpfen und laufen während man kämpft...

naja so richtig gut kann er sich nicht bewegen wenn er alle skills mit der maus klickt
tongue.gif

Irgendwie versteh ich die Grundfrage schon allein nicht. Wieso soll man sich beim Kämpfen als Melee-Klasse nicht bewegen können? Gerade wegen der Kollisionsabfrage ist Movement ein elementarer Teil des Kampfes. Das Caster-Klassen während dem Casten stehenbleiben müssen ist ja normal und ok so wobei das in WAR durch zahlreiche Instants und sehr kurze Castzeiten doch recht dynamisch bleibt.

Hi, nen kumpel meinte letzens man kann nicht beim laufen kämpfen und muss sozusagen casten, ist das wirklich so?

ganz klarer Fall von "habe ich mal wo gehört".
Sprich einfach nur eine dumme Behauptung eines Menschen , der in WAR einen Konkurrenten für sein Spiel sieht ^^

Es wird bestimmt möglich sein während des laufens zu kämpfen, wie soll ein Nahkämpfer denn sonst einen Ranged besiegen können ?
Soll er darauf hoffen, dass der schwach gepanzerte so lange stehen bleibt, bis sein "2 sec. casttimeschlag " durch ist ? *schmunzel

Also ab jetzt glaube bitte keine Info mehr von deinem sehr gut informierten Kumpel ^^

hallo ich habe noch eine off topic frage bitte verzeiht aber ich will kein neues thema aufmachen für eine kleinigkeit .
Ich wollte nur wissen ob ihr euch auf der offiziellen warhammer seite einloggen könnt ?
ich habe es versucht und es funktioniert nicht auch das ändern des passworts geht nicht mehr

ich weiß auch das man beim kämpfen laufen kann hab auf der Rpg RvR gespielt.
Es geht halt nur nicht bei sachen die man casten muss z.B. feurmagier nen Feurerbälchen o.ä.

hallo ich habe noch eine off topic frage bitte verzeiht aber ich will kein neues thema aufmachen für eine kleinigkeit .
Ich wollte nur wissen ob ihr euch auf der offiziellen warhammer seite einloggen könnt ?
ich habe es versucht und es funktioniert nicht auch das ändern des passworts geht nicht mehr
bei mir gehts normal

Du weißt schon, dass das hüpfen en sinn hat^^

Klar, nämlich den Sinn jemanden zu verwirren den man stillstehend niemals würde besiegen können.
wink.gif

Im Ernst, wenn bei WAR sowas unterbunden werden sollte (woran ich nicht glaube) wäre allein das wieder ein gewaltiger Pluspunkt für das Kampfsystem.

Schon mal nen Fantasyfilm gesehen, in dem die Kämpfer dauernd auf engstem Raum umeinander rumhopsen? Nein? Dachte ich mir.
biggrin.gif

Nehmen wir einfach mal an es gibt sowas wie einen schurken, der mit dolchen von hinten an den gegner muss.
Er greift den Gegner an, der kann sich nicht bewegen und schurken wären op. Ohne Bewegung im Kampf wäre das ganze Game ziemlich sinnfrei

ach gott. ich hab das mit dem hüpfen ja ganz vergessen. vielleicht fang ich doch lieber nicht mit warhammer an. in lotro gibt's das zum glück nichmehr - wenn ich das jetz wieder ertragen muss, dann bleib ich lieber in mittelerde.

Im RvR kann man eh nicht durch den Gegner springen, damit dieser sich umdrehen muss. Kollisionsabfrage und so.

Ich habe mir jetzt mal das Video angeguckt, aber eines muss ich sagn, es sieht ja sehr stark nach WoW aus.

Früher hat WoW sehr viel aus Warhammer kopiert (die grünen Orks, was halt so war bei WV 1) aber da hat sich EA Mythic denke ich stark von WoW inspirieren lassen.

Man schaut sich halt das meiste vom besten MORPG ab. Aber ich glaube Storytechisch und Rassentechnisch werden auf WAR einige Probleme zukommen die WoW zum Glück nicht hat.

Bei einem Fantasy-MMORPG, in dem es Orks, Zwerge, Elfen und Menschen gibt, kann man äußerlich auch schwer das Rad neu erfinden.

Zurück