Draco1985
Welt-Boss
- Kommentare
- 931
- Buffs erhalten
- 651
Natürlich!
Ich hoffe zu deinen Gunsten, dass das ironisch gemeint war...
Ohne das zu sehr off-Topic zu führen: Wenn Windows abschmiert HAST du einen Fehler gemacht. Es ist nur manchmal ziemlich viel Arbeit nötig um rauszufinden, worin der genau bestand.
Ansonten warum muss man RP Spielen, man würd doch wohl entscheiden dürfen ...
Was ist an "RPG" bitte missverständlich? Auch wenn man nicht aktiv RP spielt sollte man doch auf JEDEM Server die Geistesgegenwart haben, sich zu überlegen ob das Sinn macht was man da tut.
Auf RP Servern wird das hüpfen ja auch nicht toleriert.
Ach? Die RP-Server leiden also NICHT an einem eklatanten Überfluss an Non-RP'lern, die die Leute die auf einem RP-Server spielen entweder dabei stören oder sie als "Freaks" und dergleichen beschimpfen? Schreib das mal ins offizielle WoW-Forum und freu dich auf die Flamewelle die du damit auslöst...
Aber ansonsten soll es doch mir überlassen sein wie ich Spiele und wen das stört, der kann das ansprechen/weggehen/ticket schreiben... aber deswegen muss ich mein Verhalten noch lange nicht ändern
Sorry, aber das Argument "Ich spiel so wie ich will" wurde schon EXTREM überstrapaziert.
"Lass mich doch ganken wenn ich will, geh halt auf nen PvE-Server"
"Lasst uns doch auf RP-Servern die RP'ler flamen, die brauchen ja nicht zu spielen wenns denen nicht passt"
"Lasst die doch AFK-Leechen wenn die wollen, ist deren Sache was sie im Spiel machen"
Langsam sind wir an einem Punkt angekommen, an dem mal jemand einen Rundumschlag machen und alle derartigen Spieler verwarnen sollte, aber da Blizz ja Kunden verloren gehen könnten lassen sie lieber das Niveau der Community in den Keller fallen. Und lachen sich vermutlich noch darüber kaputt, wie dämlich sich manche Typen ingame anstellen.
(ein reifer, wohlerzogener Spieler wird natürlich aus reiner Höflichkeit aufhören...aber das ist ja nur ein Bruchteil der Spielerschaft)
Damit hast du das Problem von WoW ziemlich genau zusammengefasst. Danke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: