Beißen oder Klaue fürs Pet?

Denewardtor

Rare-Mob
Kommentare
52
also ich bin jetzt lvl 44 mit meinem Jäger und mein Pet kann bisher Knurren, Klaue, Spurt und Schleichen (nur afk gehen oder Elite wegen dem +20%auf die erste Attacke).

Nun hab ich bei anderen Beißen entdeckt bei der Wildtierkunde, meine Frage wäre, ob es sich lohnt beide zu nehmen oder was besser ist. Fokus ist bei mir auch nur mit Klaue ständig leer.

Bitte gebt mir ein Rat
clap.gif
clap.gif
clap.gif

also ich bin jetzt lvl 44 mit meinem Jäger und mein Pet kann bisher Knurren, Klaue, Spurt und Schleichen (nur afk gehen oder Elite wegen dem +20%auf die erste Attacke).

Nun hab ich bei anderen Beißen entdeckt bei der Wildtierkunde, meine Frage wäre, ob es sich lohnt beide zu nehmen oder was besser ist. Fokus ist bei mir auch nur mit Klaue ständig leer.

Bitte gebt mir ein Rat
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Knurren, Klaue, Spurt (o. Schleichen) + Beißen würde ich sagen...Schleichen und Spurt gleichzeitig is nutzlos!

Knurren, Klaue, Spurt (o. Schleichen) + Beißen würde ich sagen...Schleichen und Spurt gleichzeitig is nutzlos!

Ich finde Klaue+Beißen nutzloser als Spurt+Schleichen

Ich tendiere übrigens eher zur Klaue anstatt Beißen, da damit die Crit Wahrscheinlichkeit höher ist ( kürzerer CD ) und wenn du BM bist, aktivieren sich halt die schadenserhöhenden Talente ( weiß die Namen atm nicht aus dem Kopf ).

Schleichen ist relativ langsam und finde ich allgemein nicht sehr berauschend ( außer im PVP ) , aber in Verbindung mit Spurt macht es sein Manko ( die Geschwindigkeit ) wieder wett.
Es liegt an dir, ob du Schleichen und Spurten benutzen möchtest. Aber einen direkten Vorteil, wenn du kein PVP machst, hat es nicht.

Spurt , Klaue und Knurren habe ich meiner Katze während dem leveln beigebracht. Halte ich für am sinnvollsten.

Schleichen ist nur für PvP interessant.

Ich benutze bei meiner Katze Klaue UND Beißen. Dies hat den einfach Grund, dass 2 Fertigkeiten mehr Schaden machen als eine !!!

mit der folge das dein pet nie genug focus hat.

und so knurren hinausgezögert werden kann.

als bm reicht klaue aus zum dmg machen. es sei denn du hast im mm tree "an die kehle gehen" geskillt und hast ne gute krit chance

also das Spurt hab ich basis beim Pet und ist nett zum schnell farmen, das Schleichen hab ich eig nur beigebracht, damit mich mein pet nciht ständig den mobs verrät beim afk gehen oder damit ich in Inzen um die Ecke schauen kann mit auge des wildtiers

hier meine Skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....nd&n=Robinh
um gleich ein paar Fragen vorzubeugen:
Erhöhte Tier geschwindigkeit ist damit das Pet zB. einen Schurken einholt im BG der hinter mit her rennt.
besseres Tier heilen ist gegn Flüche usw. ganz nett da sie in Azeroth einem Nahkämpfer(Pet) mir als Krieger oft Sorgen bereiten, gibt zB. einen mit 50%mehr erlittenem Schaden, der auch noch 25Mins andauer, deshalb nehm ich da einfach Rang 1und schon ist es weg.
Falkenauge, weil die 35Meter doch extrem wenig sind.

wie ihr seht habe ich eine Fokusregeneration nicht geskillt und weis nicht so recht wie sehr es sich lohnt!

an die Kehle gehen lohnt sich mit erst 13,5%crit nicht schätze ich mal oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde an Deiner Stelle das Schleichen weg lassen im PvE. Aber für PvP finde ich das schon recht nett.

Meine Katze kann Beissen, Klaue, Sprinten und Knurren, und im PvE nichts dran auszusetzen.

Ich hab an die kehle gehen und auch den erhöhten fokus reg geskillt, von daher hat mein pet eig immer genug fokus, bin ja aber auch schon 70. weiß nich wie das bei nem niedrigen lvl aussieht wo man das beides vllt noch nicht skillen kann

Würde an Deiner Stelle das Schleichen weg lassen im PvE. Aber für PvP finde ich das schon recht nett.

Meine Katze kann Beissen, Klaue, Sprinten und Knurren, und im PvE nichts dran auszusetzen.

Hi, ich hätte mal ne ganz blöde Frage ^^

Wie kannst du deinem Tier 4 Fertigkeiten lernen? Wenn ich meinem 3 gelernt habe und ihm noch eine Fähigkeit lernen will, dann steht da: Euer Begleiter kann nicht mehr Fähigkeiten lernen oder so

Danke schon mal,
Des

Hi, ich hätte mal ne ganz blöde Frage ^^

Wie kannst du deinem Tier 4 Fertigkeiten lernen? Wenn ich meinem 3 gelernt habe und ihm noch eine Fähigkeit lernen will, dann steht da: Euer Begleiter kann nicht mehr Fähigkeiten lernen oder so

Danke schon mal,
Des

Hey Des.

Das liegt daran, daß Dein Pet einfach noc nicht genug Punkte zum lernen von neuen Fertigkeiten hat. Level ein paar Stufen und Du hast genügend Punkte um ihm wieder etwas beizubringen (wenn Du die Fertigkeiten vorher selbst erlernt hast)

cu

Oder dein Pet beherrscht bereits eine vierte aktive Fähigkeit die du übersehen hast (am besten läßt du dein Tier beim Tiertrainer einmal alles verlernen).

Was Klaue und Beißen angeht:
Für Tierherrschafts-Jäger (mit Treffsicherheits-Einschlag) die die Talente "Wildtierdisziplin" und "An die Kehle gehen" besitzen empfiehlt es sich bei Katzen definitiv Klaue und Beißen zu lernen.
Beißen hat eine Abklingzeit von 10 Sekunden und benötigt 35 Fokus.
Knurren hat eine Abklingzeit von 5 Sekunden und benötigt 15 Fokus.
Klaue hat keine Abklingzeit und benötigt 25 Fokus (sogenannte "Focus-Drop" Fähigkeit)

Dank der Wildtierdisziplin bekommt euer Pet genug Fokus zurück um regelmäßig die Klauen einzusetzen bzw. zu knurren (solange diese Fähigkeit nicht auf Abklingzeit ist oder euer Pet einen großen Aggrovorsprung hat und daher automatisch auf Knurren verzichtet).
Wenn ihr dann hingegen einen größeren Fokus-Schub bekommt (50 Fokus durch "An die Kehle gehen"), kann euer Pet zubeissen. Das hat den Vorteil das diese Fähigkeit gegenüber der Klaue erheblich mehr Schaden und Aggro produziert (für einen im Fokus-Schaden Verhältnis gesehen niedrigeren "Fokus-Preis").

Bei hauptsächlichen Treffsicherheitsschützen mag dies anders aussehen. Da kann es durchaus sein das Knurren wichtiger ist als Schadensfähigkeiten. Tierherrschafts-Pets machen ja mehr Schaden als Treffsicherheitspets und produzieren so eine Menge Aggro, sind daher nicht so sehr auf Knurren angewiesen. Allerdings kann ich das als überzeugter BM nicht wirklich beurteilen.
wink.gif

Zurück