Beitragsschließungen von Beiträgen im Beitragsschließungenthread abgeschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mithriwan

Rare-Mob
Kommentare
16
Wieso wird denn der anprangernte, investigative Thread zur Beitragsschließung durch einen Beitragsschließungsakt geschlossen?
Ist das nicht ein falsches Signal? Ein Wink ohne Pfaunzahl?
Ist das nicht das Eingeständnis zur kommunikativen Unverhältnismäßigkeit und monoponomalaxer Machtverteilung?
Ich glaube nicht!

Und was würde er dazu sagen?

http://www.harry-wijnvoord.de/Produktwerbung/wollpfannen.jpg

Man weiß es nicht und was hat man davon zu halten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wird denn der anprangernte, investigative Thread zur Beitragsschließung durch einen Beitragsschließungsakt geschlossen?
Ist das nicht ein falsches Signal? Ein Wink ohne Pfaunzahl?
Ist das nicht das Eingeständnis zur kommunikativen Unverhältnismäßigkeit und monoponomalaxer Machtverteilung?
Ich glaube nicht!

Und was würde er dazu sagen?

http://www.harry-wijnvoord.de/Produktwerbung/wollpfannen.jpg

Man weiß es nicht und was hat man davon zu halten?

tja, das meine ich als ich vorhin diesen Thread eröffnete, schwubs war er wieder geschlossen weil irgendeine Moderatorin der Meinung war, keinen Sinn darin zu sehen.. Aber ihr WoW Profil sagte mir alles und ich wurde in meiner Vermutung bestätigt..Danke liebes buffed.de Team!

Genau. Buffed schafft einen Bereich auf Ihrer Seite der sich mit Aion beschäftigt nur um diesen geschaffenen Bereich direkt wieder zu untergraben. Warum sollten sie diesen Bereich erst schaffen und dann eigenständig torpedieren? Soll das Sinn ergeben oder der Anfang einer Verschwörungstheorie werden?

Alles ist releativ. Auch die Zeitdauer, die ein subjektiv unliebsamer Thread überlebt. Das kenn ich noch aus meinen AoC-Zeiten. Als buffed.de noch glaubte, mit AoC Kohle verdienen zu können, wurden kritische Posts in vorauseilendem Gehorsam im Minutentakt gelöscht. Nach einem Monat überlebte so ein Post schon Stunden. Nach einem halben Jahr, als die Spielerzahl auf 10% gesunken war, hat sich kein Moderator mehr dafür interesssiert.

Bei Aion sind wir halt noch in der "heißen" Phase. Also in Geduld üben ^^

cu
Lasaint

die mods haben nur eine "zwei-Tasten-Tastatur". Eine Taste ist "Paddel" die andere ist "Thread Schließen".

Naja, wenn Moderatoren Beiträge, die eine Frage and die Allgemeinheit enthalten, mit der Begründung schließen, dass ihnen persönlich der Sinn entgangen sei, dann hat das nichts mit Willkür oder heißen Phasen zu tun. Das nennt man "amateurhaft".

Ich schreibe hier im Buffed Forum zwar nicht viel, aber ist mir auch schon aufgefallen das manche Threads einfach so geschlossen werden.
Wollte letztens auch noch meinen Senf zu einer Umfrage dazu geben, kurz darauf war der Thread geschlossen, ohne das ich noch was schreiben konnte.

Man könnte ja auch mal kurz durchgehen und die Flame-Beiträge löschen aber nicht gleich den ganzen Thread schließen.
Aber scheint irgendwie einfacher zu sein
rolleyes.gif

Aion Kiddies die im Delirium Threads aufmachen sind nicht lustig.

Hör mal Bub, du stehst schon bei 80%. Noch eine Verwarnung und du hast eine Dauerkarte auf der Ersatztribüne. Einmal noch Gnade vor Recht aber das hört jetzt auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück