Beitragsschließungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kehlas

Rare-Mob
Kommentare
256
Eine Frage an die Community...mir ist aufgefallen bzw. kommt es mir so vor, das immer recht schnell Beiträge die Aion betreffen von Buffed.de Mitarbeitern ( Moderatoren) geschlossen werden. Kommt mir das nur so vor oder bedeudet buffed.de eigentlich WoW.de ?
meeting.gif

in deutschland herrscht die korruption.. ist es hier anders?

Eventuell werden die Threads deshalb geschlossen, weil gerade in einer Anfangsphase eines MMOs immer und immer und immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und es sehr sehr oft in einen kleinen "Neues MMO X vs. WoW" Flame ausartet?

Die Morderatoren schreiben i.d.R. generell dabei, warum ein Thema geschlossen wurde. Wenn du ein paar Beispielthemen kennst in dem das nicht der Fall ist bzw. bei dem der Grund des Moderators nicht zutrifft, solltest du diese hier mitteilen. Einfach irgendwelche beleglosen Unterstellungen wie einen Sack Kartoffeln in den Raum stellen, wird dir keine vernünftige Diskussion bescheren. Eher einen weiteren geschlossenen Beitrag im Aion Forum.

Hihi, irgendwie süß der Thread^^
Nein wir Moderatoren schließen nicht vorwiegend in einem speziellen Bereich, sondern nach Inhalt, Aussage und dergleichen und da sich mir hier auch der Sinn entzieht, schließ ich.
(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück