Bekämpfung gegen die Langeweile!

Yoh

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Sooo liebe Buffed user

Habe in letzer Zeit absolute Langeweile, WoW ist nichts los, meine RL Kollegen sind alle im Urlaub und irgendwie ist alles öde =( Aus diesem Grund wollt ich mal hier fragen: Was tut ihr so gegen die Langeweile? Spielt ihr etwas anderes? Wenn ja was? Wo kriegt man das Spiel? Ist es gut, bzw wie viel kostet es?

Ich danke für die Antworten und hoffe auch das ich hier in einem zulässigen Forum den Thread aufmache
 
League of Legends. Kostet nichts und kriegen tut man es, wenn man auf den Link in meiner Sig drückt. (Nur zur Info: Ist ein Ref-Link)
 
Lad dir nen PsP oder nen NDS emulator runter und teste n paar von den tausenden Spielen an. Oder schnapp dir n gutes buch und hock dich einfach raus und lies was.
Falls du Fantasy magst schau dir die Serie Game of Thrones an , recht nice produziert von HBO - leider nur O-ton aber echt gut gespielt.
Oder gestalte deine Bude/Zimmer um damit biste auch erstmal ne gute woche beschäftigt etc pp
 
Lern Zaubertricks
Mach ich immer wenn mir langweilig ist & macht irgendwie immer spaß
 
Ich versteh immer nicht, wie Leute langeweile haben könnten ^^.

Bei mir teilt sich der Tag in 9-12 Stunden Arbeit (mit Fahrt und einkaufen). Dann eine Stunde morgens vor der Arbeit zum aufstehen und so.
Dann bleiben im besten Fall noch 14 Stunden.
8 Stunden schlafen, kochen essen und im Endeffekt, hab ich an guten Tagen 5 Stunden Freizeit.

Und DIESE Zeit kann man auf jedenfall genießen.
Wie wärs mit lesen, Sport, Vereine, Clubs....
 
Ich wäre ja für n erweitertes Tätigkeitsfeld... Sportverein, freiw. Feuerwehr, Schützenverein, Fitnessclub, Kino, Bar, Disco, Spazieren mit nem Freund oder ner Freundin, Freunde einladen, etwas essen gehen und und und... irgendwas. Langeweile, ich will mal so viel Zeit haben um alles machen zu können was ich gerne würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du in der gegend wo du wohnst noch nicht lange wohnst,dann würde ich ma im netz schauen was so im 2ten weltkrieg passiert ist dan durch alte ruinen schleichen mach ich z.B. ^^
oder mal die umgebung abschecken auf schwimmbäder oder was weis ich absuchen ^^ mach ich meist und macht ne menge fun ^^
 
Ich versteh immer nicht, wie Leute langeweile haben könnten ^^.

Bei mir teilt sich der Tag in 9-12 Stunden Arbeit (mit Fahrt und einkaufen).

Die Antwort gibst Du Dir selbst. Ich denke Langeweile ist eher ein Problem von Schülern
 
Hmm nagut ^^
Als Schüler ohne Führerschein wars selten schon etwas öde.
Und damals gabs noch nich wirklich erschwinglich Internet.
Ab 18 wars dann super, weil man seine Freunde / Freundin dann auch eigenständig besuchen konnte.
Eh jemand mit Bussen oder Fahrrad kommt. Bei uns im Dorf sind 5 Busse über den ganzen Tag verteilt gefahren ^^ und 15 km mit dem Fahrrad ist auch blöd, wenns regnet.
 
Lad dir nen PsP oder nen NDS emulator runter und teste n paar von den tausenden Spielen an.

Meinte ein Kollege von mir auch mal vor kurzem. Nur hab ich kA wie das genau geht. Das runterladen des Emulators ist vermutlich weniger das Problem, die Spiele dann aber zu finden, dass ist die Sache wo ich schwarz sehe


[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]League of Legends
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]kA wieso aber ich komm auf das Spiel total nicht klar. Ich kriege es einfach nicht gebacken die Leute umzuhauen :o Entweder sind sie schneller oder ich mach irgendwie zwölf mal weniger Schaden als die xD kA nicht so mein Ding DotA[/font]
 
Hmm nagut ^^
Als Schüler ohne Führerschein wars selten schon etwas öde.
Und damals gabs noch nich wirklich erschwinglich Internet.
Ab 18 wars dann super, weil man seine Freunde / Freundin dann auch eigenständig besuchen konnte.
Eh jemand mit Bussen oder Fahrrad kommt. Bei uns im Dorf sind 5 Busse über den ganzen Tag verteilt gefahren ^^ und 15 km mit dem Fahrrad ist auch blöd, wenns regnet.

Haha und genau hier liegt mein Problem

a) Ich bin 19 und ab Oktober Student
b) Führerschein arbeite ich gerade dran xD Leider bereits 2x in der Theorie durchgeflogen weil ich ein Fehler zu viel hatte
c) Busse gibt es in meiner Gegend LEIDER nicht! Wohne in Süd Spanien und die Infrastruktur hier ist voll im Eimer (In der Stadt fährt alle 60min ein Buss ich meine /lol). Mal ganz abgesehen davon bin ich auf einem Berg leicht abseits von der Stadt und hier kommt eben kein Buss hoch und mit dem Fahrrad das Loch runter zu brettern ist mir dann doch irgendwie zu gefährlich xD Und dann kommt eh die Frage auf: Wie kommst du wieder hoch ?
 
Ich lerne grade Stifte und co um meine Finger zu schwingen.
Ich bin so ein loser und unfähig das zu lernen. :X
 
Also ich habs damals (zu meiner Schulzeit in den Ferien) und eigentlich heute noch wenn ich mal ein paar Tage Urlaub am Stück habe mach ich es so , das ich mir mal alle Filme anschaue die ich so in der "beschäftigten" Zeit verpasse.

Ich bin ein Mensch der sich wenn er Trailer schaut immer vornimmt "Boah , den schau ich auf jeden" , nur zeitig passt es meist nicht , oder ich finde niemanden der mit ins Kino will. Wenn ich frei hab hol ich immer so das letzte halbe Jahr an Filmen nach , schaue dann meist 2 Stück am Tag , geht n guter Halber Nachmittag bei rum.
 
Zurück