Trunks1977
NPC
- Registriert
- 09.12.2007
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 37
- Buffs erhalten
- 45
Hab gerade den Account erstellt.
Nun finde ich aber nirgenwo etwas wo ich die 5 Euro für der Eraly Zugang bezahlen könnte.
Wenn ich auch " Early Acess kaufen " gehe kommt. Keine Erweiterung verfügbar, Abonement ist bereits vollständig erweitert.
Ich bekommen bei " Ihre Produkte " auch nur das Nashorn angezeigt.
Nun finde ich aber nirgenwo etwas wo ich die 5 Euro für der Eraly Zugang bezahlen könnte.
Wenn ich auch " Early Acess kaufen " gehe kommt. Keine Erweiterung verfügbar, Abonement ist bereits vollständig erweitert.
Ich bekommen bei " Ihre Produkte " auch nur das Nashorn angezeigt.
)