Bekomm keinen Early Zugang

Registriert
09.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
45
Hab gerade den Account erstellt.

Nun finde ich aber nirgenwo etwas wo ich die 5 Euro für der Eraly Zugang bezahlen könnte.

Wenn ich auch " Early Acess kaufen " gehe kommt. Keine Erweiterung verfügbar, Abonement ist bereits vollständig erweitert.

Ich bekommen bei " Ihre Produkte " auch nur das Nashorn angezeigt.
 
Wird wohl daran liegen dass der Early Access nicht mehr verfügbar ist.
 
Wird wohl daran liegen dass der Early Access nicht mehr verfügbar ist.
so sieht es leider aus
angry.gif


wer aus welchen Gründen auch immer nicht schnell genug war, hat pech.
 
so sieht es leider aus
angry.gif


wer aus welchen Gründen auch immer nicht schnell genug war, hat pech.

Was ja auch schon bereits von offizieller Seite vor Tagen von Funcom berichtet wurde. Leider keine Entschuldigung, aber wer halt bis zum letzten Moment warten mit dem registrieren, den beissen die Hunde. *hihi*

Tut mir leid für dich, freu dich auf den 23sten, das Game ist cool.

Grüesli
 
das heist also ich müss mich zum 23.5 gedulden
bis ich spielen kann ????
 
das ist doch scheiße, ich habe auch Pre-Order-Version und habe das gleiche Problem
angry.gif
, ich habe mich schon beschwert, mal sehen was die antworten
 
das ist doch scheiße, ich habe auch Pre-Order-Version und habe das gleiche Problem
angry.gif
, ich habe mich schon beschwert, mal sehen was die antworten


Was wollen die dir schon antworten, ausser eine Entschuldigung. Alles was du jetzt machen kannst, ist Preorder zurück geben oder halt einfach freuen, dass du ein Mammut oder Nashorn dann als Reittier hast. :o)
 
Die haben mit voller absicht die Early Acess für PreOrder Kunden LIMITIERT. Somit darf nichtmal die Hälfte aller Pre Order Kunden vor dem 23ten spielen. Es gab keine Entschuldigung von seiten der Hersteller sondern einfach nur diese Antwort und das sie daran nichts ändern würden.
 
Bleibt doch mal bitte realistisch. Was hätte Funcom denn machen sollen?
Auf der HP war der EA immer als limitierte Zusatzoption angeboten worden. Das einzigste was ein bißchen unglücklich Formuliert ist, war die
Beschreibung auf der PreOrder Hülle.
Das Problem ist einfach, dass viele Spieler die Pre Zuhause stehen hatten oder erst letzte Woche gekauft haben. Mit dem Start des Download vom Client, haben sich dann alle registriert und erst zu dem
Zeitpunkt ist es Funcom aufgefallen, dass doch mehr Versionen verkauft
worden sind wie angenommen.
Innerhalb von 3 Tagen kann man einfach nicht die Infrastruktur
umziehen und die neuen Server einbinden. Evtl müssen die auch
noch aufgerüstet werden, ect.

Wartet doch einfach noch 3 Tage und dann können alle spielen.

Mir ging es zB bei der Preorder um das "einzigartige" Mount, dass
nur für die Preorder Kunden zu erhalten ist und die Gewissheit,
das Spiel ohne Probleme und Pünktlich geliefert zu bekommen.
 
Nunja mit Realismus hat das wenig zu tun - man kann nur soviele Einheiten ins Regal stellen wie man auch bewältigen kann - auf der Packung steht das man 3 Tage vorher spielen kann und legt dafür seine Kohle hin und net um dann zu lesen ... öööhm Pech gehabt.

Letztenendes ists eh Hupe da eh jeder warten wird bis er regulär zocken kann - aber schon ne relativ miese Tour von Funcom und vom Verbraucherrechtlichen her mehr als fragwürdig. Alles was zählt was für den Kunden selbst ersichtlich ist und das ist nunmal nur das auf der Verpackung und net das was er sich dazu im Internet hätte suchen sollen im Vorfeld. Und da es net das erste Game ist was der Publisher auf den Markt bringt ist da Verständnis fehl am Platze.
 
Das Problem ist einfach, dass viele Spieler die Pre Zuhause stehen hatten oder erst letzte Woche gekauft haben. Mit dem Start des Download vom Client, haben sich dann alle registriert und erst zu dem
Zeitpunkt ist es Funcom aufgefallen, dass doch mehr Versionen verkauft
worden sind wie angenommen.
ähm.. ja .. was mich ja schon mal gaaaanz vertrauensvoll einstimmt auf die Qualität und die Befähigung des Produktemanagements von EA / Mythic ...

Als nächstes merken die Wohl erst 5 6 Tage nach dem Release, dass ja tatsächlich 100K Exemplare verkauft wurden und die Volle Serverstärke online gehen sollte und ned nur der preorderServer?

Ne Tschuldigung... ich mein wenn man einen "Begrenzten Zugang" anbietet für PreOrders dann Bestellt man beim "presswerk / Produzenten" eine Bestimmte Anzahl der "objekte" in diesem Fall DVD-Hüllen mit entsprechendem Cover etc. dieses Bedruckt man dann "unabsichtlich Falsch" damit ja möglichst viele diesen PreOrder Kaufen... da die meisten Händler hier wohl keinen Umtausch / Rücknahme akzeptieren werden werden viele wie ich auch halt einfach schlucken und die Full auch noch kaufen, damit die öcken ned im Eimer landen...

Die Praxis hier ist wohl nicht ausfersehen so, sondern mit absicht so gewählt, um die Kunden irrezuführen... Sowas passiert ned einfach so ...

WErd mir das Ding shoppen, weil einige Kollegen es antesten konnten und es empfehlen.. aber ob ich neben dem Beiligenden Freimonat noch weitere Gebühren entrichten werde ist atm noch fraglich, zumal ja einige wichtige Sachen bereits schon fehlen...
 
Das Problem ist einfach, dass viele Spieler die Pre Zuhause stehen hatten oder erst letzte Woche gekauft haben. Mit dem Start des Download vom Client, haben sich dann alle registriert und erst zu dem
Zeitpunkt ist es Funcom aufgefallen, dass doch mehr Versionen verkauft
worden sind wie angenommen.
¨

und was lernen wir daraus ? nicht immer alles bis zur letzten Sekunde hinauszögern, denn den EarlyAccess konnte man bereits ab dem 3.5. Registrieren und Freischalten, wenn dann halt alle am 16.5 am abend das machen wollen hat man halt pech gehabt...
 
bldö für die amazon kunden wie ich ... ich hab die pre order vor ca. 1-2 Monaten bestellt und amazon meinte sie liefern beides zusammen aus ... da war ja noch nicht bekannt das der EA um 3Tage vorverlegt wird ... und dannn kamen sie in zeitdruck und jetzt hab ich nicht mal die pre order zuhause ... sogesehn auch miese arbeit von funcom oder von amazon .. ich denk einfach ma beide sind schuld aber zum großteil sicher amazon da sie es einfach nicht vorher losgschickt haben ...
 
Zurück