bekomm ne krise wen das nich besser wird

dass du mehr schaden an der puppe machst ist klar, da es im bosskampf viel mehr lagt und du dich ja im bosskampf bewegen musst

wegen trefferwertung: du hast einfach noch nich so dolles eq: allein mit den zwei schmuckstücken lebendige flamme und elementarer fokusstein, welche nicht so schwer zu bekommen sind hast du 215 trefferwertung mehr
zusammen mit unterdrückung fehlen dir dann nur noch 5,8% bzw. 152 trefferwertung
daraus folgt: du kannst anders sockeln: mehr auf zm/crit/haste = mehr schaden

es macht mehr schaden aus als man denkt, wenn man sich am anfang ne position sucht, wo man sich möglichst wenig bewegen muss
und leg dir nen dämonischen zirkel

wegen der rota kann ich dir nur des gleiche sagen wie alle anderen auch. schau einfach mal in den stickys nach

gruß
 
ach nochwas: nimm beim nächsten mal sockeln den meta sockel mit den 3% erhöhten kritischen schaden, die zwei % int kannste dir in den arsch schieben^^
 
Quatsch! Ich mach an der Puppe viel weniger Schaden wie am Encounter! Die ganzen Raidbuffs fehlen da einfach. Zudem: An welche Puppe gehst Du? An die Bosslevel-Puppe oder die normale Level-80-Trash-Puppe?

Hitcap ist allgemein erstes Ziel. Trinket aus Vio.Festung Hero bringt schon viel. Zudem wird man in Naxx und Ulduar mit Hit zugespamt. Daher sollte das nach ein zwei Runs kein Problem mehr sein.
 
Quatsch! Ich mach an der Puppe viel weniger Schaden wie am Encounter! Die ganzen Raidbuffs fehlen da einfach. Zudem: An welche Puppe gehst Du? An die Bosslevel-Puppe oder die normale Level-80-Trash-Puppe?

Hitcap ist allgemein erstes Ziel. Trinket aus Vio.Festung Hero bringt schon viel. Zudem wird man in Naxx und Ulduar mit Hit zugespamt. Daher sollte das nach ein zwei Runs kein Problem mehr sein.





rücker der bosspuppe auf dem leib aber auch bei der normalen 80iger is der unterschied riesig
 
Dann liegt es womöglich tatsächlich entweder an:

deinen lags, gemeint sind Grafik lags. Wie du das verbessern kannst, liest du am besten in den Zahllosen "FPS zu low wtf?!" Threads nach. Die meisten empfehlen jedoch ohne genau zu wissen, welches Problem derjenige wirklich hat: eine neue Grafikkarte, Treiber updaten, neuer PC...

oder an

deinem Movement, gemeint ist: du betreibst zu viel/zu wenig bzw. du nutzt nicht die volle cast-zeit, die du an der Puppe ja immer hast.


Ansonsten wüsste ich nicht, was das verursachen könnte, miss-chance usw sind an der Puppe wie am Boss identisch.
 
@ termi

Code:
dass du mehr schaden an der puppe machst ist klar, da es im bosskampf viel mehr lagt und du dich ja im bosskampf bewegen musst

völliger Käse !

Zum einen ist er im Raid voll mit buffs, wie sdk,wille,dudubuff und wahrscheinlich noch geflask und food.Dazu den support den er vom (falls dabei) Shadow mit elend oder eule mit verbessertes feenfeuer bekommt.Bestenfalls noch nen drenai mit heldenhafte präsenz.Da kämme er sogar auf sein volles hitcap von 17%.
Er selber bringt 284 mit (knapp 11%) dazu hat er unterdrückung geskillt (+3%) macht 14 ! hinzu kommen entweder eule oder shadow mit nochmals 3 %, da wären seine 17.Und mit heldenhafte Präsenz wäre er sogar overcapt. ! Ergo muss er im raid viel mehr schaden fahren als an der luckpuppe.

Code:
daraus folgt: du kannst anders sockeln: mehr auf zm/crit/haste = mehr schaden

Ein Hexer sockelt kein crit das nur mal nebenbei !

Code:
es macht mehr schaden aus als man denkt, wenn man sich am anfang ne position sucht, wo man sich möglichst wenig bewegen muss

Sehr , sehr weise !

Nochmal auf die Puppe zu kommen.Ich fahre an der Puppe ca 4500 dps und im 25er Uldu raid zwischen 6 und 7 K dps (je nach Boss) fällt dir da was auf ?
Puppe <<>> Raid <<>> Raid <<>> Puppe ?

Für das Gear was du hast solltest du schon etwas mehr schaden fahren können/müssen.Ich gehe mal ganz stark davon aus das du eine falsche Rotation fährst.Und dein haste von 280 is auch noch nicht so der bringer.
 
Dazu den support den er vom (falls dabei) Shadow mit elend oder eule mit verbessertes feenfeuer bekommt.Bestenfalls noch nen drenai mit heldenhafte präsenz.Da kämme er sogar auf sein volles hitcap von 17%. Er selber bringt 284 mit (knapp 11%) dazu hat er unterdrückung geskillt (+3%) macht 14 ! hinzu kommen entweder eule oder shadow mit nochmals 3 %, da wären seine 17.Und mit heldenhafte Präsenz wäre er sogar overcapt. ! Ergo muss er im raid viel mehr schaden fahren als an der luckpuppe.

Meine Meinung: Ich würde mich NIE auf diesen Raidsupport verlassen. Hit ist und bleibt nach meiner Meinung der No.1 Stat. Lt. EJ bringt ein Punkt Hit bis zum Hitcap 1,583 dps. Und das ohne spezielle Schadensskalierungen, Buffskalierungen etc. Allerdings muss man gerade beim Equipvergleich beachten, wenn das Hitcap erreicht ist, hat dps aus Hit eine Wertigkeit von 0,0. Daher kann man sich IMO auch nicht einfach so auf die Equipmentvergleichsprogramme einlassen. Und bevor wieder Kommentare zu meinen 20 % Hit kommen: Ich habe keinerlei Sockel oder VZ mit +Hit und kann nur durch anderes Equip den Wert drücken. Aber warum sollte ich, wenn unterm Strich das Item mit Hit mehr dps hat (bei Beachtung der oberen Regel) als das ohne Hit, das Item ohne Hit nehmen? Gleiches gilt für die 0/3 Unterdrückung.

Code:
daraus folgt: du kannst anders sockeln: mehr auf zm/crit/haste = mehr schaden

Ein Hexer sockelt kein crit das nur mal nebenbei !

Das mag ich so nicht ganz stehenlassen:

Ein Punkt kritische Trefferwertung bringt 0,658 dps.
Ein Punkt Intelligenz bringt 0,199 dps.

Wenn man es genau wissen will, muss man sich die beiden Meta-Steine (Crit sockeln, Int sockeln) mal ansehen und den "Break-Even-Point" berechnen, wann welcher Stein besser ist. Somit ist die Aussage "Ein Hexer sockelt kein crit das nur mal nebenbei !" nicht ganz richtig.

Code:
es macht mehr schaden aus als man denkt, wenn man sich am anfang ne position sucht, wo man sich möglichst wenig bewegen muss

Sehr , sehr weise !

Ja, dem schliesse ich mich aus Affliction-Sicht voll an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Recount kannste ja einfach nachsehen ob deine mangelnden TW wirklich reinhauen.


Bis auf Flickwerk komm ich eigentlich auch selten an TrashPuppen DPS ran. Gibt es in SW eigentlich überhaupt ne Bosspuppe, oder nur in IF ?
 
Mit Recount kannste ja einfach nachsehen ob deine mangelnden TW wirklich reinhauen.


Bis auf Flickwerk komm ich eigentlich auch selten an TrashPuppen DPS ran. Gibt es in SW eigentlich überhaupt ne Bosspuppe, oder nur in IF ?





is sw am kastell gibt es verschiedene puppen und alle zeigen im recount den selben wert ca 3,2- 3,8 dps mit den items die ich habe aber im raid komm ich da nich ran.
mit teufelsrüssi/ wichtel/ futter uns zauberstein , wie gesagt nur 3,2-3,8 pdsund im raid mit buffs und den ganzen anderen kram (fläschen usw. nur maxdps 2,8 und sollte es mal etwas länger dauern (flickwerk) dan auf maxdps 3,0
 
Mit Recount kannste ja einfach nachsehen ob deine mangelnden TW wirklich reinhauen.


Bis auf Flickwerk komm ich eigentlich auch selten an TrashPuppen DPS ran. Gibt es in SW eigentlich überhaupt ne Bosspuppe, oder nur in IF ?




im trasch komme ich laut recount auf maxdps ca 5,8 -6,4
 
@ termi

Code:
dass du mehr schaden an der puppe machst ist klar, da es im bosskampf viel mehr lagt und du dich ja im bosskampf bewegen musst

völliger Käse !

Zum einen ist er im Raid voll mit buffs, wie sdk,wille,dudubuff und wahrscheinlich noch geflask und food.Dazu den support den er vom (falls dabei) Shadow mit elend oder eule mit verbessertes feenfeuer bekommt.Bestenfalls noch nen drenai mit heldenhafte präsenz.Da kämme er sogar auf sein volles hitcap von 17%.
Er selber bringt 284 mit (knapp 11%) dazu hat er unterdrückung geskillt (+3%) macht 14 ! hinzu kommen entweder eule oder shadow mit nochmals 3 %, da wären seine 17.Und mit heldenhafte Präsenz wäre er sogar overcapt. ! Ergo muss er im raid viel mehr schaden fahren als an der luckpuppe

jaa ich hab gemeint unbuffed macht er an der puppe mehr schaden
 
Code:
daraus folgt: du kannst anders sockeln: mehr auf zm/crit/haste = mehr schaden

Ein Hexer sockelt kein crit das nur mal nebenbei !

ich kenn das so:
1 punkt crit: +0,86 dmg
1 punkt haste: +0,87dmg
1 punkt int: +0,27

-crit gibt genauso viel +dmg wie haste
-verderben profitiert von crit
-feuerschwall profitiert von crit


was soll das mit dem "sehr,sehr weise"??

das war n ernst gemeinter tip. da geht echt dps verloren.
und viele dds bewegen sich auch zu viel!

gruß
termi
 
Für das Gear was du hast solltest du schon etwas mehr schaden fahren können/müssen.Ich gehe mal ganz stark davon aus das du eine falsche Rotation fährst.Und dein haste von 280 is auch noch nicht so der bringer.

sag halt mal deine rotation, die du zurzeit machst.
dann können wir dir besser helfen
 
Zurück