Fury- ich mach keinen Schaden

Jajolu

NPC
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem, ich mach einfach keinen Schaden + bisher konnte mir keiner sagen, woran es liegt. Ich war bis vor kurzen Waffenkrieger und machte damit im Schnitt 3,5 k dps. Da andere Furykrieger in der Gilde aber alle erheblich mehr Schaden machen (4k aufwärts), hatte ich umgeskillt auf Fury. Mit dem Ergebnis, daß ich jetzt im Schnitt 2,7 k DPS mach. Ich habe die gleichen Glyphen, die gleiche Skillung, die gleiche Rota- komm aber einfach nicht auf mehr Schaden. Das höchste bisher war mal 3,2 k in nem 10er.
Könnt ihr euch das bitte ma anschauen, vielleicht hat ja jemand noch nen wichtigen Hinweis für mich. Daß meine Rüstung besser geht, weiß ich auch, aber da wo´s bessere gibt, nimmt mich mangels Schaden keiner mit rein oder ich hab Würfelpech. Ich weiß auch nicht so genau- was ich bevorzugt Sockeln + verzaubern soll, da es bei mir ja an Stärke, Hit, TW + Waffenkunde fehlt?! Marken sammel ich schon, aber bis man 60/ 70 Frostmarken für nur ein Teil zusammen hat dauert ja schon ewig.
Vielen Dank im Voraus

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Jajolu
 
sticky lesen, anwenden, fertig...

ich wette, dass deine rota fürn arsch ist. die 2,7k sind n wert, den du an der bosspuppe selfbuffed schaffen müsstest...
schultern schrott, trinkets schrott, ranged schrott, umhang schrott, hals schrott, hände schrott, hose schrott, schuhe schrott
vollkommen verskillt & verglypht (HALLO?! kein imp. zerker stance ist schon kriminell...)
die anderen furys deiner gilde sollten sich btw auch mal n sticky antun, da ist vieeeeel falsch...
 
Ums dir noch leichter zu machen
smile.gif


http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140095-fury-guide/

Da werden sie geholfen!

2,7k Dps sind bei dem Equip doch vielmehr Autohit o.O... da sind locker 5k Dps wenn nicht sogar mehr drin.

[Achja und kann ich nicht zählen? Oder ist er ernsthaft 18/52/0 geskillt? )
 
er hat kein imp. zerker geskillt...

2,7k fullbuffed autohit, joa...
/e weils meinem son bissl ähnlich ist, irgendwo 5,5-5,8k fullbuffed sind theoretisch drin... /e3 beeindruckend... ich bin ca aufm selben avg. ilvl, und trotzdem sagt mir das spreadsheet ~1k dps mehr...
und an der puppe sollten wohl auch eher 3k drin sein...
/e2 werte angepasst...
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"mimimi ich finde den Skillhändler für Marken nicht"

Wenn du die Stickies 4 Zeilen höher gelesen hättest, könntest du dir das Geflame hier sparen.

WK: 8 Punkte zu wenig, mit dem Schwert aus PDK 10 würdest wenigstens +5 Punkte bekommen
Hit: 10,73%?? WTF... als Fury mit Präzision reichen 5,5%...... hol dir mal lieber ne Grandeur Karte statt dem Crap Hit-Trinket

Und die Skillung solltest auch nochmal gut überdenken, zum leveln mag die zwar brauchbar sein, für Raiden aber Sch.....
 
Wie meine Vorposter schon gesagt haben les den Sticky weil du:
!. Deine Skillung total verkorkst hat (Das du die abgekupfert has merkt man, weil hättest du dir die Talente wenigstens durchgelesen hättest du gemerkt dir fehlen 20% Stärke, machen bei dir ja nur ~ 400 Stärkepunkte aus;) )
2. Deine Werte absolut nicht Stimmen (Zuviel Hit. Hau die Schrotttrinkets weg.)
3. Du noch bessere Waffen brauchst
wink.gif


Und kommt es mir nur so vor oder hast du dein letzten Punkt nicht verteilt? Ich zähle nur 70^^

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/signed all

lesen, verstehen.
wenn keine besserung eintritt --> char löschen und neu hochspielen.

zumindest das lesen der talente sollte man vorrausetzen, oder ist das mittlerweile schon zu viel verlangt ?
 
1. skillung falsch, verbesserte Bersekerhaltung ist pflicht, ich glaube kaum das deine kollegen das nicht geskillt haben
2. wozu so viel hit???
3. wie schon gesagt wurde, zu wenig waffenkunde
4. vll. mal dran denken ans arp softcap zu gehen mit dem trinket aus der seelenschmiede
5 und auf jeden fall mal den/ die stickys lesen
 
was ihr alle immer mit dem schrott softcap habt... lohnt sich in 90% der fälle eh nicht... (vor allem nicht, vor min. full 226+ gear...)
 
So jetzt muss ich diesen Raid wieder aufgreifen weil ich dich so Geskillt absolut nicht rumrennen lassen kann^^
Also warum zu Hölle skillst du Verbesserte Beserkerhaltung net aus warum nur 1 Punkt oO.
Dann Verbessertes Hinrichten wird erst gar net geskillt genausowenig wie Wutanfall!
Dritter Punkt: Wechsel mal die Glyphe Hinrichten gegen Glyohe Heldenhafter Stoß.
Mach das einfach mal und meld dich dann nochmal.
 
ach und @ jajolu
Spalten glyphe drinnlassen.

hinrichten glyphe gegen heldenhaftenstoß tauschen.

die spalten glyphe ist einfach zu mächtig um se gegen Hinrichten zu tauschen...
hinrichten benutzt du in nem fight vll 10mal wenn der boss lange steht. spalten allerdings wesentlich öfter. ob in einer HC ini oder in einer raidini.
 
Ich glaube i-wie keiner hat ihm geraten Die Spaltenglyphe zu entfernen xD ich hab lediglich geschrieben Hinrichtenglyphe gegen Heldenhafter Stopglyphe zu tauschen
wink.gif
 
Zurück