ms-krieger

26 Waffenkudne sind nur nice to have, nichts weiter.
Theorycrafting > subjective Wahrnehmung
wink.gif

Zudem glaube ich nicht, dass du es einmal völlig ohne Waffenkundewertung sinnvoll und ausreichend ausprobiert hast.
Ein Boss kann nur 360° Ausweichen, alles andere passiert in den vorderen 180°. Ich steh immer hinter dem Boss und das ist auch optimaler Weise anzusteben. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen, bei denen man es nicht vermeiden kann.
Wenn das für einen bei einem Bosskampf, der keine Ausnahme darstellt, nicht machbar ist, hat dieser jemand ein Movementproblem.

Es gibt keine Rotation. Und wenn wäre Zerschmettern immernoch ein fester bestandteil. Selbst bei Movementbossen. Wenn du es da nicht hinbekommst, dann machst du etwas falsch.
Etwas tun > Nichts tun.

VERWUNDEN! Wird nur genutzt wenn es abgelaufen ist! Es macht keinen Schaden beim erstmaligen Auftragen. Der erste Tick und somit auch erster Schaden kommt erst nach 3 Sekunden des auftragens!
Trägst du es nach 2 Sekunden erneut auf verzögerst du den ersten Tick im Endeffekt auf 5 Sekunden hinnaus! -> Schadensverlust
Zudem: ES STACKT NICHT! ...falls das hier irgendjemand angenommen haben oder denken sollte.

Der Dot-Schaden eines Waffenkriegers hat nichts mit dem einen Dot-Locks zu tun und kann mit diesem auch in keinerlei Relation konkurieren! Dot-Schaden macht beim MS nur etwa 20% aus. Nich am Mob stehen und Schaden machen heißt da "abkacken"!
 
@witzfigur: ich flame, dass du ohne jegliche ahnung meinst, dein "wissen" verbreiten zu müssen, nix anderes
und wenn du 5 fachliche fehler in nem kurzen post unterbringst, ist das schon ne leistung...

er hat btw nicht nach meinungen/erfahrungen gefragt, sondern, ob er arp/str gemmen soll, und warum er so wenig schaden macht...

/e ach sorry, gerade bemerkt, ich hab keine ahnung, awthar hat keine ahnung, morgwath wahrscheinlich auch nicht, zrthun same, die ganzen leute ausm offi forum auch nicht, elitistjerks & tankspot sowieso nicht, weil deine erfahrungen ja > all sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sachma, haben deine eltern dich heute nicht gewindelt?!

btw... stärke sockeln.
 
du solltest dir mal deine posts und meine posts durchlesen und dann überlegen, wer heute irgendwelche probleme hat(te)...
ich flame hier nicht unbegründet und unsachlich...
 
Zurück