Bekommt man bei Cataclysm 30 Tage spielzeit?

xXDennisXx

Quest-Mob
Kommentare
49
Hallo Community,

Ich habe mir Cataclysm gekauft, und ich habe mich gewundert, dass ich keine Spielzeit bekam.
Mein Bruder hatte sich auch Cataclysm gekauft, und 30 Tage Spielzeit Gratis bekommen.

War es bei Euch genauso?

Gruß,

xXDennisXx

Nein, bekommt man nicht.

Man bekommt beim Kauf von WoW (Classic) einmalig 30 Tage Spielzeit.

Aber warum konnte mein Bruder nach den Kauf von Cataclysm wieder Spielen?

Aber warum konnte mein Bruder nach den Kauf von Cataclysm wieder Spielen?

Meine Glaskugel ist zwar zur Reperatur... aber ich vermute mal einer folgenden Punkte trifft zu:

1. dein Bruder hat an der "Werbe einen Freund" Aktion teilgenommen
2. du hast deinen Bruder falsch verstanden
3. dein Bruder hat dir absichtlich/unabsichtlich Unsinn erzählt
4. Blizzard hat dem Acc deines Bruders irrtümlicherweise 30 Tage kostenlos hinzugefügt
5. die Illuminaten haben damit zu tun

Ich glaube vor allem, einer der Punkte 1-3 sollte zutreffen...

Meine Glaskugel ist zwar zur Reperatur... aber ich vermute mal einer folgenden Punkte trifft zu:

1. dein Bruder hat an der "Werbe einen Freund" Aktion teilgenommen
2. du hast deinen Bruder falsch verstanden
3. dein Bruder hat dir absichtlich/unabsichtlich Unsinn erzählt
4. Blizzard hat dem Acc deines Bruders irrtümlicherweise 30 Tage kostenlos hinzugefügt
5. die Illuminaten haben damit zu tun

Ich glaube vor allem, einer der Punkte 1-3 sollte zutreffen...

ich bin für punkt 5

man kriegt die 30 tage nur wen man sich neuen acc erstelt oder er hat die Rolle der Auferstehung benutzt da iss es so das wen der der die rolle bekam und sein acc reaktiviert hat und für 1 monat spielzeit bezahlt hat oder gespielt hat ka mehr bekommt man auch 30 tage frei das selbe gilt für werbt einen freund aktion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kriegt die 30 tage nur wen man sich neuen acc erstelt oder er hat die Rolle der Auferstehung benutzt da iss es so das wen der der die rolle bekam und sein acc reaktiviert hat und für 1 monat spielzeit bezahlt hat oder gespielt hat ka mehr bekommt man auch 30 tage frei das selbe gilt für werbt einen freund aktion

Die Rolle funktioniert aber nur bei Accounts, die noch keine Erweiterung haben.

Könnte es sein, dass er die 7 Tage kostenlose Spielzeit bekommen hat?
Diese Zeit die eigentlich zum wiedereinstieg gedacht ist, aber auch ich vorgestern einfach so zugeschickt bekommen habe (habe keine Pause gemacht)

Ich tendiere auch ganz stark zu Punkt 5, kann eigentlich nichts anderes sein!

Könnte es sein, dass er die 7 Tage kostenlose Spielzeit bekommen hat?
Diese Zeit die eigentlich zum wiedereinstieg gedacht ist, aber auch ich vorgestern einfach so zugeschickt bekommen habe (habe keine Pause gemacht)
ich hab diese offizielle mail von blizz bekommen, obwohl mein acc noch läuft. als ich fröhlich die 7 tage einlösen wollte, kam das mein account dafür nicht zugelassen ist

nein es war keine phishing mail

Zurück