E
EmJaY
Guest
Moin,moin.
Aufgrund unser erfolgreichen Burgverteidigung von Gestern,(Sihe Hier) die Mordsspaß gemacht hat, möchte ich das Thema hier diskutieren.
Hier können sowohl Interessierte fragen stellen, aber ich würde mich freuen wenn einige Spieler die schon ein oder mehrere Schlachten erlebt haben ihre Meinungen/Schlachtberichte hier reinschreiben.
Ich hab bisher erst an 2 Schlachten Teilgenommen wo bei die erste "Schlacht" einer Abrissaktion glich.
Zitat aus unserem Gildenblog.Ein leicht kritischer,zynischer Schlachtbericht geschrieben von Kreuzfeld.
Sektion AoC : Die Mutter aller Schlachten
Es war Montag, die Sonne machte sich auf den Weg den Mond zu treffen um in einer schimmernd, rötlichen Zeremonie die Nacht einzuläuten.
Die Krieger der Brut – zuhause bei ihren Familien, bereiteten sich auf eine erholsamen Abend vor, welcher für die Strapazen des Tages entlohnen sollten. Plötzlich, durch den Spätsommerlichen Wind getragen, ertönte das Horn des Brutführers Emjay.
Es ist Krieg !
Ließ er verlauten - und ordnete das kollektive Aufrüsten an. Seine Offiziere Nehebkau und Darkred schärften ihre Klingen. Von weitem hörte man die Schlachttrommeln der Verbündeten – die Gilde Ronin kam aus weiter Ferne um den Angriff auf ein Battlekeep zu unterstützen.
22:00 Uhr – Stille lag über den Battlekeep, die Destruktive Brut stand in fester Formation neben den Reihen von Ronin. Dann ertönte der Schlachtruf, tausende Krieger machten sich auf den Weg das Battlekeep der Gilde First Blood zu stürmen.
Das erste Tor wurde mit Hilfe technischer Errungenschaften zertrümmert – die erste Welle rannte durch den sich öffnenden Durchgang direkt in die Burg – in der Mitte angekommen erstarrten die tapferen Krieger plötzlich .... ..denn .. ... Muahhahahahahaha KEINE SAU WAR DA !!!!!!!!!!!
Der ganze „Puff“ war leer und selbst die Muschi einer 85 jährigen Witwe hat mehr Verkehr wie dieses gammelige KEEP. Nichts desto trotz – oder gerade deswegen – wurde der Laden komplett abgerissen, herumstehende Holzfässer vergewaltigt und die fremden Latrinen voll geschissen.
Wie zu erfahren war gibt es die beheimatete Gilde nicht mehr in ihrer Ursprünglich gestalt , aber das ist in AoC nichts neues. Egal , wir werten das als vollen Erfolg und diese Ereignis wird in die Geschichte eingehen als „Die Blutige Schlacht vom 11 August“.
Die 2. Schlacht, 22. August, war dann auch eine Schlacht oder doch eher ein Gemetzel?
Naja lag wohl daran das sie mit weniger Gegenwehr gerechnet haben.Trotzdem geht mein Dank an die Rüstigen Renntner die auch unseren Blogeintrag zur Schlacht mir Humor genommen haben.
Gibt dochnoch anständige Zockerkollegen neben dem ganzen gesockst was sich so aufn normalen PvP Server rumtreibt.
Abschließend möchte ich nochmal sagen das so eine Schlacht einfach viel,viel Spaß macht und ich hoffe sie Verbessern dieses Feature weiter so konsequent wie bisher und bauen endlich ein vernünftiges Allianzsystem ein und fixen FF, wobei sich FF erledigt haben sollte wenn das Allianzsystem drin ist.
mfG EmJaY
Aufgrund unser erfolgreichen Burgverteidigung von Gestern,(Sihe Hier) die Mordsspaß gemacht hat, möchte ich das Thema hier diskutieren.
Hier können sowohl Interessierte fragen stellen, aber ich würde mich freuen wenn einige Spieler die schon ein oder mehrere Schlachten erlebt haben ihre Meinungen/Schlachtberichte hier reinschreiben.
Ich hab bisher erst an 2 Schlachten Teilgenommen wo bei die erste "Schlacht" einer Abrissaktion glich.
Zitat aus unserem Gildenblog.Ein leicht kritischer,zynischer Schlachtbericht geschrieben von Kreuzfeld.
Sektion AoC : Die Mutter aller Schlachten
Es war Montag, die Sonne machte sich auf den Weg den Mond zu treffen um in einer schimmernd, rötlichen Zeremonie die Nacht einzuläuten.
Die Krieger der Brut – zuhause bei ihren Familien, bereiteten sich auf eine erholsamen Abend vor, welcher für die Strapazen des Tages entlohnen sollten. Plötzlich, durch den Spätsommerlichen Wind getragen, ertönte das Horn des Brutführers Emjay.
Es ist Krieg !
Ließ er verlauten - und ordnete das kollektive Aufrüsten an. Seine Offiziere Nehebkau und Darkred schärften ihre Klingen. Von weitem hörte man die Schlachttrommeln der Verbündeten – die Gilde Ronin kam aus weiter Ferne um den Angriff auf ein Battlekeep zu unterstützen.
22:00 Uhr – Stille lag über den Battlekeep, die Destruktive Brut stand in fester Formation neben den Reihen von Ronin. Dann ertönte der Schlachtruf, tausende Krieger machten sich auf den Weg das Battlekeep der Gilde First Blood zu stürmen.
Das erste Tor wurde mit Hilfe technischer Errungenschaften zertrümmert – die erste Welle rannte durch den sich öffnenden Durchgang direkt in die Burg – in der Mitte angekommen erstarrten die tapferen Krieger plötzlich .... ..denn .. ... Muahhahahahahaha KEINE SAU WAR DA !!!!!!!!!!!
Der ganze „Puff“ war leer und selbst die Muschi einer 85 jährigen Witwe hat mehr Verkehr wie dieses gammelige KEEP. Nichts desto trotz – oder gerade deswegen – wurde der Laden komplett abgerissen, herumstehende Holzfässer vergewaltigt und die fremden Latrinen voll geschissen.
Wie zu erfahren war gibt es die beheimatete Gilde nicht mehr in ihrer Ursprünglich gestalt , aber das ist in AoC nichts neues. Egal , wir werten das als vollen Erfolg und diese Ereignis wird in die Geschichte eingehen als „Die Blutige Schlacht vom 11 August“.
Die 2. Schlacht, 22. August, war dann auch eine Schlacht oder doch eher ein Gemetzel?
Naja lag wohl daran das sie mit weniger Gegenwehr gerechnet haben.Trotzdem geht mein Dank an die Rüstigen Renntner die auch unseren Blogeintrag zur Schlacht mir Humor genommen haben.
Gibt dochnoch anständige Zockerkollegen neben dem ganzen gesockst was sich so aufn normalen PvP Server rumtreibt.
Abschließend möchte ich nochmal sagen das so eine Schlacht einfach viel,viel Spaß macht und ich hoffe sie Verbessern dieses Feature weiter so konsequent wie bisher und bauen endlich ein vernünftiges Allianzsystem ein und fixen FF, wobei sich FF erledigt haben sollte wenn das Allianzsystem drin ist.
mfG EmJaY
Zuletzt bearbeitet: