"Belegaer" Die gefallenen Helden suchen (RP/OOC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redryujin

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Buch1

Prolog:

Seit Gegrüßt.

Ich spiele seit ein paar Wochen "Der Herr der Ringe Online" leider musste ich feststellen das man als Solospieler wenig Chancen hat die ganzen Gruppenquests und Dungeons in seinen lvl bereich zu meistern. Deshalb möchte ich eine Sippe mit meinen Vorstellungen gründen.

Als allererstes muss ich sagen das wird nur eine Sippe für Gelegenheitsspieler, denn ich hab keine Lust wie in WoW jeden Tag online kommen zu müssen. Ich werde auch keine Raidsucht und Massensucht dulden. Mit Massensucht meine ich jetzt Spieler die meinen müssen sie kommen erst wenn min. 50 Leute in der Sippe sind.

Hauptgeschichte:

Ziele der Sippe:

Die Ziele der Sippe sind zum einen das jeder jeden respektiert, und ein gemeinsames Team aufgebaut werden kann. Natürlich will ich auch was bieten, zum einen hab ich mir überlegt man könnte einmal in der Woche eine Aktion gemeinsam machen wie z.b. ein Dungeon. Natürlich wird Arbeitszeit und Familie in rl berücksichtigt worauf man sich alle um einen Team einigen muss. Hier soll keiner im Schatten stehen.
Wenn wir dann alle mal 60 sind können wir auch gemeinsam einen Raid probieren, aber öfters als einmal die Woche werde ich nicht machen da zu einen es jetzt wieder Sommer wird. Zum anderen werden auch viele auch so zwischendurch online kommen also da sollte sich dann auch selbstständig ne Gruppe bilden können.

Sippenhaus:

Natürlich soll es auch ein Sippenhaus geben. Jeder darf sich wenn wir das Sippenhaus haben sich an der Gestaltung beteiligen. Denn nur gemeinsam soll das Sippenhaus entstehen und jeder soll zufrieden sein mit dem Sippenhaus. Im Sippenhaus bzw im Garten davon werden Partys veranstaltet wo alle Nachbaren und Freunde von den Mitgliedern eingeladen werden (Einweihungsparty, Geburtstage, Grillfest usw). Wenn sich dann auch neue Werber finden werden wir das Rollenspielermäßig machen und sie müssen sich im Sippenhaus vor uns vorstellen wo wir dann über die Leute entscheiden.

Rollenspiel:

Da wir ja auf einen RP Server sind werden wir auch Rollenspiel durchbringen die wie folgt aussehen.
Zum einen wurde es ja schon genannt mit dem Sippenhaus mit den Partys und den Werben von neuen Leuten. Natürlich können wir dann auch verschiedene Aktionen in Bree machen oder uns Abends beim Tänzelnden Pony treffen und ein Bier trinken und über alles quatschen. Klar zum einen ist auch die Kreativität der ganze Sippe entscheidet was wir machen wollen. Denn eines sollte nicht passieren, dass der Spielspass darunter leidet.
Was ich noch anmerken will ist, das das mit den Rollenspiel nicht übertrieben werden soll, denn beim Rollenspiel ist man der Charakter selbst, da mir aufgefallen ist das es sehr viele Eingebildetete Leute gibt die nach jeder Kleinigkeit wie falscher Name ein Ticket schreiben wollen.

Onlinezeiten:

Ich will euch beruhigen es wird keine Pflichten geben wann und wie oft man Online sein soll. Wenn alle kommunikationsfähig und teamfähig sind können wir unsere Wöchentliche Aktion machen ohne das jemand sich zu etwas verpflichtet fühlt. Und für die übrigen die auch öfters online sind können sich ja auch eine Gruppe bilden für eine Aktion usw.

Sippenchannel:

Das mit dem Sippenchannel ist noch im überlegen, aber ich denke wir werden den Sippenchannel als RP channel machen. Denn zum einen ist das Problem wenn jemand Online kommt und alle grüßt muss man ja dann denken "Hä wo kommt der jetzt auf einmal her". Im Realen Leben ist es ja auch nicht so das euer Freund/in plötzlich neben euch steht. (ja das gehört auch zum Rollenspiel
cool.gif
)

Alter der Sippe:

Ich weiß selbst noch wie ich damals mit 13 Jahren Offline Rollenspiel wie Gothic usw gespielt habe. Ja da habe ich auch gerne Rollenspiel gemacht also z.b. einen "Magier" gespielt und immer einen Tagesablauf unternommen. Ich will nur damit sagen das auch die jüngere Generation sich benehmen und Rollenspiel betreiben kann. Ich weiß auch das viele Sippen Altersanforderungen stellen. Ich selbst bin 22 Jahre alt und sage mal so das es hier keine Altersanforderungen gibt solange sich jeder Benehmen kann uns sich gegenseitig Respektiert. Also wenn ihr 16 seit oder 35 spielt keine Rolle es ist jeder willkommen.

Sippengröße:

Ich glaube mal nicht das sich jetzt sofort 50 Spieler melden werden und sich der Sippe anschließen werden. Ich glaube wir werden ganz am Anfang sehr klein sein und wenn wir Pech haben klein bleiben bis sich ne Stammbelegschaft bildet. Ich selber finde kleine Sippen besser da man den Überblick nicht so schnell verliert. Solltet ihr Probleme haben das euch z.b. 6 Leute zu wenig sind dann muss ich euch vorerst entäuschen, denn alles braucht Zeit sich zu entwickeln. Das einzig Positive ist das man nicht in den Schatten fällt und schnell anschluss an der Sippe findet.

Anforderungen:

Ganz klar die einzige Anforderungen ist das sich jeder Respektiert ich möchte kein Gestreite wegen Alter in der Sippe z.b. haben. Sollte es doch Streit geben können wir das ganz nach Rollenspiel Art lösen, denn jeder streitet sich mal irgendwann wegen Kleinigkeiten.
Teamarbeit und Kommunikation ist auch sehr wichtig zum einen wegen den verschiedenen Aktionen zum anderen damit man sich besser kennenlernt.

Teamspeak und Homepage:

Leider muss ich euch um diesen Punkt entäuschen. Ich hatte in WoW mal für meine Gilde ein Teamspeak und keiner hatte es benutzt worauf ich es gekündigt habe weils mir dann zu teuer wurde. Ich finde zum Größten Teil kann man alles im Chat sagen und soweit ich informiert bin gibts auch einen Sprachchat. Homepage fand ich bis jetzt immer nutzlos und da wirds leider auch keine geben da ich sowas eigentlich nicht brauche und das alles nur Kosten aufwirft die ich nicht bezahlen will.

Stufenanforderung:

Die Stufe ist natürlich egall. Wenn ihr auch ganz neu seit wie ich in Lotro, so ist das auch kein Problem, denn ich helfe immer gerne. Natürlich wird es eine gemischte Sippe aus allen Rassen.

Epilog:

So Leute das sind jetzt so meine Vorstellungen der Sippe falls ihr noch Anregungen habt das postet sie einfach in diesen Thread ich werde sie Beantworten. Natürlich bin ich auch für jeden Ratschlag oder Verbesserung offen. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen Die Sippe zu gründen.
Falls Ihr Interesse haben solltet dann sprecht mich auf Belegaer an. Mein Charaktername ist "Nuragon". Keine Angst ich beiße nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Redryujin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach unseren letzten Sippentreffen habe ich beschlossen das accountmax wieder auf 20 accounts zu setzten. Eine Erhöhung ist zur Zeit nicht in Planung. Der Grund war das es zu komplikationen innerhalb der Sippe kam. Störenfriede und WoW Kiddys die sich benehmen mussten wie im Kindergarten wurden von mir gekickt.

Aktuell sind wir 18 aktive Accounts. Zur Zeit ist noch platz für 2 Mitglieder.

Termine für die Sippentreffen findet ihr jetzt ab sofort im Forum auf der Homepage.

Was wir nicht suchen:

Waffenmeister
Jäger

Was wir suchen:

Haupmann/frau
Barde/in
Runenbewahrer/in
Wächter/in
Hüter/in
Kundiger/in
Schurke/in

Buch 2

Prolog:

Seit Gegrüßt,

nachdem unsere Sippe einige Woche besteht und es auch eine Stammgemeinschaft gefunden hat möchte ich euch das erste Update präsentieren das wir in unseren letzten Sippentreffen beschlossen haben.

Hauptgeschichte:

Name der Sippe:

Der Name unserer Sippe lautet "Die gefallenen Helden".

Rollenspiel:

Wir haben uns beschlossen OOC und RP auf zwei Sippenchannel zu belegen so das jeder was davon hat wenn ihr kein RP mögt schaltet ihr den RP channel einfach aus. So kommt es auch nicht zu einen durcheinander zwischen RP und OOC. Im RP-Sippenchannel gelten die allgemeinen RP Regeln also keine abkürzungen wie lol, wtf usw. Und es darf sich nur um MIttelerde drehen.

Sippenkasse:

Da wir uns alle auf eine Sippenhalle konzentrieren zahlt jeder von uns freiwillig jede Woche einen Betrag. Der Betrag wird in die Liste eingetragen die ich zur Zeit führe. Wir haben uns auf das Modell freiwillige Spenden entschieden für die wo nicht so viel zahlen können das sie auch ne Chance haben die Sippe zu unterstüzen.

Teamspeak und Homepage:

Zum Thema Teamspeak haben wir beschlossen Teamspeak einzuführen bzw wurde schon eingeführt. Sippentreffen und RP werden aber dennoch auf den chat weitergemacht da ich auch der Meinung bin wenn man es auf Teamspeak machen würde, wäre es nicht mehr aufs Spiel bezogen.

Und ja es hat sich einer der Offiziere gemeldet eine Homepage mit Forum zu gestalten wo wir die Sippengeschichte und die chargeschichte und alle anderen RP elemente dazukommen. Die Geschichte seines Chars ist jedem selbst überlassen. Wann die HP an den Start geht ist noch unklar werde aber euch auf dem laufenden halten.

Verhaltenskodex:

Jeder der der Sippe angehört muss andere mit Respekt behandeln. Es werden keine Beleidigungen gedultet. Bei Probleme ist der Anführer und die Offiziere da.

Jeder sollte Kommunikation aufbieten können d.h. Begrüßung und Abschied wie hi und cu cu oder auf den RP channel Grüße oder Lebt wohl schreiben können. Und natürlich soll er so viel mit anderen MItglieder sich unterhalten können. Leute die nichts sagen können haben leider meist eine kurze Lebensdauer
rolleyes.gif
.

Jeder sollte Teamarbeit mitbringen. Das heißt man soll nicht schauen was kann die Sippe für einen tun sondern was kann ich für die Sippe tun. Oder ums besser auszudrücken wenn wir gemeinsam ne aktion machen das man da auch aktiv mitmacht und die anderen unterstüzt den die anderen werden euch auch unterstüzen.

Jeder sollte aktiv sein. Mit aktiv meine ich nicht eure Onlinezeit sonder wenn z.b. ein Sippentreffen ist das man da auch teilnimmt und wenn man nicht kann rechtzeitig bescheid sagt das man nicht kommen kann. Man sollte auch die Sippeneinladungen beantworten können ob mit ja oder nein so tun wir uns auch leichter mit der Führung.

Sippentruhe:

Wir haben auch eine Sippentruhe wo jeder materialen oder Rezepte für die Berufe einlager und wo andere bedinungslos zugriff haben. Bis wir die Sippenhalle haben hat einer von den Offis in seinen Haus die Sippentruhe stehen.

Epilog:

So das wars schon mit Buch 2 und falls ihr interesse habt meldet euch entweder ingame an "Nuragon" oder schickt mir eine PN. PNs werden von mir auch immer sehr schnell beantwortet.

Ihr sollte aber die Finger von der Sippe lassen wenn ihr nur Raiden dauerleveln equip oder Riesensippe mit min. 150 acc wollt, denn da solltet ihr lieber zu WOW gehen. Leider dulden wir keine WoW kiddys mehr da sie nur ärger machen. Wir möchten eine Gemeinschaft haben wo jeder jeden hilft und bei den aktionen jeden unterstützt, d.h. Kommunikation und Teamarbeit ist da sehr wichtig.

Dann mal noch weiterhin viel Spass und wir lesen uns noch und keine Angst ich beiße nicht.
rolleyes.gif

es ist soweit unsere HP geht in den Start Im Forum dort könnt ihr euch jetzt regesrieren und euch bewerben auch auf der HP werden jetzt häppchenweise Informationen zugeliefert. Natürlich könnt ihr im Forum auch über diverse andere Dinge diskutieren.

Wenn ihr euch es ansehen wollt besucht uns auf http://www.die-gefallenen-helden.de.ms/.

Moin,

darf man fragen, wie viele Mitglieder ihr habt (stand oben von 11 wurde gelesen
wink.gif
) und wie die "Levelverteilung" bei euch aussieht?

Grüße und viel Spaß euch!

Wow! Ein tolles Gildenkonzept! Fange in circa einem Monat an mit HdrO und bin mir zu 100% sicher das ich eurer Gilde beitreten werde! Ich schreibe dich dann an wenn es so weit ist!

Gruß Muklak!
rolleyes.gif

Moin,

darf man fragen, wie viele Mitglieder ihr habt (stand oben von 11 wurde gelesen
wink.gif
) und wie die "Levelverteilung" bei euch aussieht?

Grüße und viel Spaß euch!

Hallo,

der account stand oben ist immer aktuel also wenn sich bei uns was ändert dann wird der account stand gleich mitgeändert das gleich ist mit allen daten hier. Aktuell sind wir jetzt 12 accounts und viele Twinks.

Die Levelverteilung fängt von unten 15 an und hört zur zeit bei 55 auf. Es haben sich schon ingame viele Questgruppen gebildet.

ums genauer zu sagen einer ist 55
3 sind um die lvl 40 +
4 - 5 sind um die lvl 30 - 35
und ein paar sind noch darunter und dazwischen.

So das müssten jetzt alle Antworten für deine Fragen gewesen sein.
Für infos regesiere dich einfach bei uns im forum auf www.die-gefallenen-helden.de.ms
Keine ANgst wir beißen nicht und Antworten gibts da sehr schnell. Sogar bei den Forenspielen kannste mitmachen^^.

Bis die Tage.

Wow! Ein tolles Gildenkonzept! Fange in circa einem Monat an mit HdrO und bin mir zu 100% sicher das ich eurer Gilde beitreten werde! Ich schreibe dich dann an wenn es so weit ist!

Gruß Muklak!
rolleyes.gif

Hallo,

danke für das Lob, ich war mir nicht sicher ob das jemand komplett durchlesen würde aber scheinbar lesen es sich mehere durch. Ich muss zugeben es war am Anfang schwierig die Gilde zu halten aber dann mit der Zeit hat sich das Eis gebrochen und die Schüchternheit zwischen den Mitgliedern war gebrochen.

Heute machen wir Zwergenwitze im Sippenchannel, Unterhalten uns viel und unsere Sippentreffen laufen auch sehr gut.

Ich hatte sogar für das Profil hier ein paar Persönliche Nachrichten bekommen die sich dann vorgestellt haben und ihre Vorschläge vorgetragen haben was sie beitragen können. Ohne solche Leute hätten wir nicht mal eine HP heute. Wir sind aber noch sehr jung ein paar Wochen alt. Wir erreichen jetzt am Freitag den 08. 05. 2009 den Sippenrang 5.

Für Infos rund um die Sippe oder für eure Fragen regestiert euch einfach im Forum auf unserer Homepage auf www.die-gefallenen-helden.de.ms und stellt eure Fragen da. Ihr werdet schnelle Antworten kommen.

Bis die Tage.

Hab mich schon einmal bei euch im Forum registriert unter dem Namen "Thandall" ( wird mein Spielername sein) . Muß aber noch bestätigt werden anscheinend
sad.gif

Hab mich schon einmal bei euch im Forum registriert unter dem Namen "Thandall" ( wird mein Spielername sein) . Muß aber noch bestätigt werden anscheinend
sad.gif

habs weitergeleidet zum admin vom Forum der dürfte dich in wenigen augenblicken freischalten. Der ist nur gerade afk im skype. Kann sich noch hinziehen werden einen Edit schreiben wenn du freigeschalten bist.

Edit: siehste so schnell geht das du bist freigeschalten. jetzt kannste loslegen.

Edit post unter mir: alles klar

Dankeschn, bin drin!
rolleyes.gif
Poste die Vorstellung aber erst wenn ich das Game hab, versteht sich!

Momentan ist die Homepage nicht mehr verlinkt, da wir umziehen und diese erst einmal hergerichtet werden muss. Daher wurde die Verlinkung der Homepage auf das Forum umgeleitet. Wir wollen euch keine halben Sachen präsentieren.

Update: Verlinkung wieder auf HP

Buch 3

Prolog:

Fast 2 Monate sind wir jetzt schon alt und wir wachsen und gedeihen. Mittlerweile müssen wir nicht mehr um unser Accountminimum sorgen machen sondern eher um unser maximales accountlimit. Mit diesen Buch bringe ich euch auf dem aktuellen Stand was wir durchgesetzt haben bzw was wir hier drin so machen. Viel Spass dabei.

Hauptgeschichte:

Onlinepflichten:

Nach wie vor gibt es keine "Onlinepflicht". Das soll heißen ihr könnt online kommen wenn ihr Lust habt. Wenn ihr längere Zeit Offline Zeit bitten wir euch uns das kurz Zeit bescheid zu Tagen. (Längere Zeit = ab 2 Wochen und länger) Da wir Leute die sich 50 Tage oder länger ohne abmeldung sich nicht blicken lassen von der Sippe ausgeschlossen werden.

Homepage und Teamspeak:

Wie auch schon mein Vorposter angedeutet hat haben wir eine neue Homepage die Adresse ist aber die selbe. Wenn ihr sie sehen wollt wollt geht auf www.die-gefallenen-helden.de.ms desweiteren bleibt das alte Forum nach wie vor bestehen nur das die posts mehr werden.
biggrin.gif

Zum Teamspeak kann ich nur eines sagen. Wir haben zwar einen Teamspeakserver aber keiner will ihn benutzen. Der Grund ist das wir lieber auf das Spiel konzentrieren wollen und nicht auf unser RL durchs Teamspeak. Das Teamspeak würde sich für uns nicht mehr ans Spiel halten bzw man kann sein Rollenspiel nicht mehr ausleben.

Rollenspiel:

Das erste Rollenspiel event steht an. Es ist zwar nur die Sippengeschichte aber es ist etwas. Im Forum kann man sich noch eintragen bis zum Einsendeschluss. Natürlich nur wenn ihr der Sippe angehört. Desweiteren ist ein anderen RP event in Planung aber was das ist bleibt noch Geheim da bei den event nur 6 Leute maximal teilnehmen können. Manche von uns treffen sich auch abends nach einen harten Tag im tänzelden Pony in Bree und machen da noch etwas RP. Ihr seht unsere Rollenspielthema nimmt auch Gestalt an.

Sippentagebuch:

Was ganz neu ist, ist das Sippentagebuch. Hier steht alles drin wie ich die Sippe gegründet habe bishin was alles passiert ist. Im stehen knallharte Fakten wer sich wie benimmt usw. Hier gibt es keine Lügen denn da zählt nur die Wahrheit. Für Anwerber auch ganz Interesant zu lesen da sie wissen werden wie es bei uns wirklich aussieht.

Sippentreffen:

Einmal pro Woche ist unser Sippentreffen. Es findet immer Sonntags um 14 Uhr statt. Es wäre schön wenn ihr da erscheinen könntet. Falls jemand verhindert ist bitte ich die Leute immer im Forum abzumelden "Thread vorhanden" oder mir eine Nachricht "Post" zu schicken. Bald beginnen die Sippenhausbesichtigungen das heißt statt 4 Wochen SIppentreffen zu haben werden wir 4 mal jede Woche ein Sippenhaus besichtigen. Danach gibt es eine Wahl im Forum in welches Sippenhaus wir ziehen werden. Eine Einweihungsfeier mit allen Nachbarn wäre auch dazu geplant aber ist noch nicht sicher.

Epilog:

So Leute hier habt ihr die aktullen Infos. Falls ihr auch dazugehören wollt kommt einfach zu uns ins Forum unter www.die-gefallenen-helden.de.ms und bewerbt euch da. Es haben sich schon viele Leute gemeldet und alle waren zufrieden. Ausnahmen bestätigen die Regeln leider gibt es auch schwarze Schafe in HDRO.

Wichtig:

Was noch ganz wichtig ist der zweite Post hier im Forum mit den accounts in der Sippe der ist immer aktuell. Sobald jemand die SIppe verlässt oder uns beitritt ändert sich der accountzähler hier automatisch mit.
Da wir jetzt schon etwas größer sind haben wir unsere Klassensucherei eingeschränkt. Der zeite Post hier im Forum ist auch immer aktuell da steht was wir nicht mehr suchen. Solltet ihr einer dieser Klassen sein wird es für euch sehr sehr schwierig werden noch dazu zukommen. Unser Ziel ist eine ausgewogene Sippe zu haben. Ich bitte hier schon mal um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Redryujin

Leider haben wir uns aufgelöst. Die Sippe hatte viele Höhen und Tiefen erlebt. Aber schlussendlich kam ein Tief woaus wir uns nicht mehr erhohlten. Ich danke an alle Mitglieder für die Loyalität der Sippe gegenüber, und wünsche euch noch allen ein schönes erfolgreiches und gesundes Leben. Und im Spiel weiterhin viel Spielspass.

Bitte bewerbt euch nicht mehr da wir nicht mehr existieren. Ich werde den Thread schließen lassen.

MFG Redryujin

Machts gut

Thread auf Wunsch des TE hin geschlossen.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück