[Belegaer] Feierabendsippe Inferi sucht Mitspieler

Satus

Quest-Mob
Registriert
22.12.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Kommentare
574
Buffs erhalten
349
Seid gegrüßt Völker Mittelerdes!

Unsere kleine Feierabendsippe Inferi sucht noch nette Mitspieler zur Verstärkung unserer Stammgruppe.

Zunächst ein paar Infos über uns.

Wir sind eine kleine Sippe von sechs Leuten im Alter von 18 bis 45. MMO spielen ist unser aller Hobby. Uns allen bereitet Solospielen genau so wenig Freude, wie das Spiel in einer anonymen Gruppe.

Aus diesem Grund haben wir uns zusammengeschlossen und spielen seid über einem Jahr verschiedene MMOs in kleinen Stammgruppen. Da somit die wichtigsten Charakterklassen abgedeckt sind, kommt man entspannt und mit recht viel Spaß auch abseits des Spiels voran.

Unser Ziel ist es in jedem MMO den Content zu erforschen & zu genießen. Am Beispiel HdRo bedeutet dies:

- Möglichst alle Quests zusammen spielen
- Ressourcen sammeln / untereinander tauschen
- Handwerk zu meistern / Items zu tauschen
- Alle Instanzen zu meistern
- Möglichst viele Traits vervollständigen
- Keine Hektik / Questtexte lesen
- Rollenspiel wenn es sich ergibt
- TS während der Stammgruppentermine

Wir bieten eine eigene Homepage incl. Forum sowie TS mit ausreichend viel Patz auch für größere Schlachtzüge.

Freundlicher Umgang miteinander wird bei uns groß geschrieben, weiterhin treffen wir uns hin und wieder zu RL Treffen.

Wir möchten keine dieser großen anonymen großen Gilden werden, deshalb peilen wir eine Größe von ca. 15 Mitgliedern an.

Wenn Du es leid bist Alleine zu spielen oder mit Randomgruppen durch das Spiel zu hetzen, zudem noch über 18 Jahre alt bist, keine Scheu hast Teamspeak zu benutzen und Dir die o.g. Spielweise zusagt, hinterlasse hier per PM oder auf www.underverse.de doch eine kleine Beschreibung Deiner Person.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße!

Wir suchen noch Leute für unsere Stammgruppe im Levelbereich 35.

Gespielt wird 3 Mal wöchtenlich : Montags, Mittwochs und Freitags.

Klasse ist uns erstmal egal, Wächter und Barde sind vorhanden.

Wenn Du eine Gruppe suchst mit der Du alle Inhalte von HdRO gemütlich erleben möchtest dann bist Du bei uns richtig.
Wir sehen unsere Herausforderung in erster Linie in der Verbesserung des Gruppenspiels, alles andere ist zunächst zweitrangig.

Vielleicht gibt es auch die ein oder andere Sippe, deren Vorstellungen vom Spiel mit unseren deckungsgleich sind? Dann meldet Euch bitte zwecks Sippenbündnis.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
 
Hi, wollte fragen ob ihr mir eure TS IP und das Passwort per PM zukommen lassen könntet. Vor einer Bewerbung würde ich mich doch eher gerne persönlich von euch überzeugen!

smile.gif
 
Zurück