[Belegaer] Gwend en Gorn - Die Gemeinschaft des Mutes sucht!

sösebär

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
40
Werte Streiter Mittelerdes, Verteidiger der Freien Völker,

die Pforten Gwend en Gorn´s öffnen sich. Einst sagte ein Alter Weiser Mann mit Stab und Spitzem Grauen Hut,

einem Langen Grauen Mantel und einem Langen Grauen Bart "Folge dem Weg deines Herzens, er wird dich zum richtigen Ziel führen."

Unsere Sippe Gwend en Gorn - Die Gemeinschaft des Mutes hat diese Worte in Stein gemeißelt.

Wir suchen tapfere Helden, Gemütliche Köche, Geschickte Handwerker und auch Neugierige Abenteurer wollen wir nicht verschmähen.

So lange ihr eurem Herzen folgt seid ihr jederzeit Herzlich Willkommen.

(OOC: Die idee entstammt einer Spielergemeinschaft. Vor nicht allzu langerzeit gab es einen Thread hier auf Buffed zum neu Anfang ;D eben diese Spieler gründen jetzt eine Sippe. Wir wünschen uns natürlich viele Abenteurer ob neu oder schon länger dabei. Wir werden sobald wie möglich ein Sippenhaus besitzen und ich werde sofern unsere Sippe größer wird auch eine Homepage einrichten. Nun seid ihr natürlich gefragt, denn das Herz einer Sippe ist nicht der Gründer, oder die Anführer, es sind die Mitglieder die eine Sippe zu jener machen die sie ist. Schreibt sofern ihr interesse habt hier im Forum etwas über euren Charakter, da wir sehr RP interessiert sind. Vielleicht etwas über euch. Und ich werde euch im spiel anschreiben, oder ihr macht dies mein name ist Tumion.)

Nun wir suchen:
-Jeden Abenteurer welches lvl oder welche Klasse ist vollkommen egal.
-Das Alter ist ebenfalls egal
-Ihr solltet Interesse am Rp haben(nun ihr spielt auf Belegaer dann dürfte das geklärt sein;D)

Über uns:
-
Ich Arbeite derzeit die Geschichte aus.
-Wir sind inzwischen 11 Mitglieder. Die Sippe ist gegründet und steigt bald in den Rang 4 auf.

Ich hoffe natürlich das sich viele melden werden ;D

Möge es euch immer wohl ergehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück