[Belegaer] OrdaBoia

Ingwio

NPC
Registriert
26.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an die HDRO-Welt und die Spieler,

OrdaBoia sucht neue Mitspieler, die sich mit einer Sippe wie wir es sind identifizieren können.

Sicherlich fragt ihr Euch "was macht OrdaBoia aus" ... das wollen wir Euch gerne näher erläutern:

Wir bestehen in der HDRO-Sektion seit dem Release des Spiels und sind somit durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Wir können mit Stolz auf viele schöne Ausflüge und besonders sehr viel Spaß zurück schauen.
Und damit das so bleibt suchen wir neue Gesichter, die auf ein freundschaftlich-familiäres Klima Wert legen. Wir sind eine sogenannte Feierabend-Sippe, die Spass am Spiel hat, und sich Hilfsbereitschaft auf die Fahne geschrieben hat.
Leider gibt es auch bei einem Haufen wie wir es sind gewisse Richtlinien, die man nach bestem Wissen und Gewissen einhalten sollte.

Dazu gehört:
Aktiv im Forum zu sein, ein Mindest-Alter von 25 Jahren, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.

Sollte dies auf euch zutreffen und ihr habt Lust bekommen uns näher kennenzulernen, dann hinterlasst uns Eure Bewerbung in unserem Forum.
-> Wegweiser
Dafür reicht eine kleine Beschreibung Eurer Person und Eures Charakter, damit wir uns ein Bild von Euch machen können.

Dann hoffentlich bis bald

Im Namen der Sippe OrdaBoia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück