Suche nette Sippe auf Gwaihir

Tharis84

Rare-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Kommentare
34
Buffs erhalten
23
Moin Moin zusammen.

Habe vor ein paar Tagen wieder angefangen HdRO zu spielen nach einer etwas längeren Pause.
Bin nun vom Server Belegaer auf Gwaihir gelandet und suche daher noch eine nette, familiäre Sippe mit der man jede menge Abenteuer und Spaß haben kann.
Habe mit einem neuen Charakter angefangen und spiele gerade einen Elben Jäger hoch der auf den Namen Phyoe hört.

Ich selbst bin 29 Jahre alt und bin im Schichtdienst tätig. Meine Onlinezeiten sind daher von Woche zu Woche unterschiedlich. Bin aber ein sehr aktiver Spieler und ein sehr netter, hilfsbereiter und loyaler Mensch.
Bin sehr Teamspeak aktiv, also wäre es schön wenn auf dem TS auch was los ist. Man lernt sich einfach besser kennen wenn man sich im TS unterhalten kann. Für mich macht das zocken so auch doppelt Spaß.

Würde mich freuen wenn sich jemand auf meine Suche meldet. Schreibt mir am besten hier eine PN. Nähere Infos zu mir gibt es dann in einer PN oder in einem eventuellen TS Gespräch.

Bis dahin
 
TE
TE
T

Tharis84

Rare-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Kommentare
34
Buffs erhalten
23
Immer noch auf der Suche nach einer netten GIlde.
Findet sich denn niemand?
 

Kraemer84

NPC
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi also wenn du mindestens 18 bist etwas mmo erfahrung mitbringst und ein freundlicher umgangston zu dir gehört dann schau doch mal bei uns rein

ingame einfach mal Aronier, Aldthryth, Generelia, Gittarix, Belnor oder Corsant anschreiben - wer halt gerade on ist


hatte hier auch schon einen Beitrag geschrieben zur Suche klick*
 
Oben Unten