Nette Sippe auf Belegaer gesucht

Tharis84

Rare-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Kommentare
34
Buffs erhalten
23
Grüße Helden von Mittelerde.

Ich habe nach langer Pause wieder angefangen HdRO zu spielen und bin wieder auf Belegaer unterwegs.
Daher suche ich dort eine nette Sippe für viel Spaß und gemeinsame Abenteuer.

Ich spiele einen Mensch Barden, gerade erst Level 9 geworden. Habe noch einen 60er Schurken der aber erstmal stehen bleibt, da ich lieber einen Heiler spielen möchte.
Bin noch kein VIP Account, dass wird sich aber ab nächster Woche ändern. Auch die Addons nach Moria werden nächste Woche besorgt.

Schön wäre wenn es eine Gilde 18+ wäre, ich selber bin 28 Jahre jung.
Auch Rollenspiel wäre kein Problem, solange dies nicht zur Pflicht wird.
Wobei ich in der offenen Welt so gut wie immer RP mache.
Schreibt mir hier eine PN oder meldet euch bei Adrodan ingame.
Gibt dann auch noch mehr Informationen zu meiner Person
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
T

Tharis84

Rare-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Kommentare
34
Buffs erhalten
23
Bin immer noch auf der Suche,
Würde sich freuen wenn sich jemand meldet.
 

FarinHH

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
329
Reaktionspunkte
19
Kommentare
12
Buffs erhalten
8
Hallo Tharis,

ich kann dir zwar keine Sippe bieten, dafür zweit Tipps wie du eine Sippe findest:

1.) Gehe ins offizielle HdRO Forum, dort tummeln sich viele Spieler die sicher auch dein Gesuch lesen : http://forums.lotro.com/forumdisplay.php?533-Der-Herr-der-Ringe-%96-Deutsch

2.) Verbinde dich mit dem inoffziellen SNG (Suche nach Gruppe), dort erreichst du Spieler Serverweit. In diesen Kanal kommst du mit folgenden Befehl:

/kanalverbinden BelegaerSNG

und schreiben mit /1 deinText....

Den Kanal verlässt du wieder mit /kanalverlassen BelegaerSNG


Beste Grüsse
 
TE
TE
T

Tharis84

Rare-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Kommentare
34
Buffs erhalten
23
Danke für den Tipp
Habe leider das Gefühl das die offiziellen Foren von HdRO leer gefegt sind.
Aber ich werde mal mein Glück versuchen.
 

Onenightman

Rare-Mob
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
9
Kommentare
100
Außerdem gibts noch das http://forum.hdro.de/board.php?boardid=79

dort ist der Aktivste Server Belegaer.

Und erst gestern hat die Sippschaft des Hauses Celebrian (die ich doch sehr loben mag, dir aber nicht zu sagen wird da sie RP basierend ist) wieder mal einen Beitrag aktualisiert.

Zu dem sei gesagt was will man auf einem RP Server ohne RP? Wenn ich noch mehr Pfrodos Legosteinlas oder Aragooooorns rumlaufen sehe muss ich mir ingame noch einen Strick basteln na ja immerhin besser als theultimatefrodo oder Dunutte. (Schande über die Hochstufigen Kinder die nicht gebannt werden weil sie zu oft die Kreditkarte ihrer Mütter benutzen)
 

Nalorim

Rare-Mob
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für das Lob, Onenightman.

OnTopic:
Wir könnten durchaus etwas für den TE sein, da er gemäß eigener Aussage immer RP in der Welt betreibt und dem RP auch sonst nicht abgeneigt ist. Allerdings sind wir eben eine reine, nach besten Wissen und Gewissen "authentische" ElbenRPSippe, die sich an Tolkiens massigen Vorgaben orientiert, und aktuell nicht mehr die Aktivsten. D.h. die Masse unserer Mitglieder hat etwas Urlaub von LotRO genommen, da uns die letzten "Addons" doch nicht gerade viel Freude bereitet haben und zudem nach 5 Jahren Rollenspiel durch immer die gleichen Gebiete auf unseren verschiedenenen, jahrelangen Eventstrecken die Luft raus ist. Das heißt aber nun nicht, dass wir nicht eines lieben Tages im neuen Jahr wieder aktiver werden. Die Zeit wird das zeigen. *zwinkert*

Viele Grüße,
Aerendir

Einen Eindruck von uns kann man sich unter diesem Link holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
T

Tharis84

Rare-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Kommentare
34
Buffs erhalten
23
Das ich kein RP betreibe hab ich in keinster Weise erwähnt.
Ich mag RP, gerade in der offenen Welt mache ich nur RP. Ist ja nunmal auch ein RP Server.
Mir geht es nur darum ungezwungen RP zu betreiben. Möchte mich in der Sippe auch normal unterhalten können ohne gleich der Miesepeter zu sein.

Leider spiele ich (noch) keinen Elben. Habe mich diesmal für einen Menschen entschieden nachdem ich lange Zeit einen Hobbit gespielt habe.
Danke aber für das Angebot. Vielleicht läuft man sich mal in Mittelerde über den Weg
 
Oben Unten