[Belegaer] Tirith Armath stellt sich vor!

authirion

Quest-Mob
Registriert
10.10.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt Völker Mittelerdes!

Wir, die Sippe Tirith Amarth suchen weitere Recken, um Mittelerde von den dunklen Mächten zu befreien, und Spaß am Spiel zu haben.
Ob Schlachtzüge, Instanzen, diverse Tavernen-besuche oder einfach gemeinsames Questen, wir sind für jeden Spaß zu haben.
Zwar haben wir uns auf einem Rollenspiel-Server angesiedelt, jedoch ist RP bei uns keine Pflicht, jeder nach seiner Fasson.

Unser Motto:
Bei uns ist niemand allein! Der Sippenchat ist sehr aktiv und Hilfe bei Quests, Inis oder Beruf gibt es fast immer. Die Mitglieder
sind stets freundlich zueinander und helfen bei Fragen rund ums Spiel gerne weiter.Geplante Sippenevents werden zusätzlich
dafür sorgen, dass man sich bei uns nicht langweilt.

Zwar haben wir auch einen Ts2/3 Server, jedoch ist das bei uns keine Pflicht.

Falls Ihr neugierig geworden seid, richtet Euren Blick doch mal in unserer Sippenhalle vorbei.

Namarië, Aules Segen und stets sichere Wege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße Wanderer Mittelerdes

Zur Zeit ist unser Forum leider aus technischen Gründen nicht erreichbar.
Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, und werden melden, sobald es wieder erreichbar ist!

namarië
 
Grüße

Hier ein kleiner Nachtrag:
Leider hat es unseren Server zerlegt...von daher wird das Forum noch einige Zeit offline sein.
Wenn Ihr dennoch Interesse haben solltet, könnt Ihr ingame entweder unseren zuständigen anschreiben (ingame: Buby) oder mich (Valarrien, Sylyvren) anschreiben.

namarië
 
Grüße
An dieser Stelle mal ein kleines Up...
Haben ja immernoch Plätze frei
smile.gif


Derzeit sind wir ca 20 Aktive!
Auch ein Dankeschön an die Forenbetreiber, durch die wir
wieder einige neue Mitstreiter gewinnen konntenhttp://community.codemasters.com/forum/images/smilies/clap.gif

Also, wir treffen uns in Mittelerde,
namarië
 
Grüße
Wollte unsere Werbung mal wieder bissl hochdrücken,
freuen uns auf Euch!

namarië
 
Grüße Wanderer

Seit uns bitte nicht böse, wenn wir auf Eure Bewerbungen nicht
am gleichen Tag reagieren können.
Derzeit ist der Andrang so stark, dass es unter Umständen 1-2 Tage dauern kann,
bis wir reagieren können, und Kontakt zu Euch aufnehmen.

Es soll nun aber nicht der Eindruck entstehen, dass wir "satt" sind, wir suchen
weiterhin nach neuen Mitstreitern, und freuen uns über jedes neue Mitglied,
egal ob mit- oder ohne Erfahrung!

namarië,
 
Seid gegrüßt Wanderer Mittelerdes

An dieser Stelle wollte ich einmal wieder ein wenig die "Werbetrommel"
rühren *grins*

Wir sind schon eine richtig große und vor allem zwanglose Gemeinschaft
geworden, jedoch sind wir noch nicht müde in unserem Bestreben weitere
aktive und vor allem nette Leute zu suchen.

Wir spielen uns in Mittelerde,
namarië!
 
huhu:)

Also ich hätte ma ne Frage zur Sippe, allerdings weiss ich nicht ob ich sie hier stellen soll oder lieber auf der HP?
 
Grüße Wanderer Mittelerdes!

Mit frischem Wind in unseren Reihen möchte ich bekannt geben,
dass wir im Moment dabei sind, feste RaidTeams zusammen zu stellen.
Hier wird sicher für jeden was dabei sein.
Auch wenn ihr euch nicht sicher seit, ob das was für euch ist, schaut
doch einfach mal in unseren Hallen vorbei.
Nach wie vor, ist unsere größte Stärke, das wir keinerlei Verpflichtungen haben, und daran wird sich auch mit dem RaidTeam nichts ändern!

Wir spielen uns in Mittelerde,
namarië - Valarr♪en
 
Grüße Euch, Wanderer Mittelerdes!

Da unser geliebtes Herr der Ringe Online nun kostenlos ist,
möchten wir uns an dieser Stelle an die Neuankömmlinge und Wiedereinsteiger in Mittelerde wenden.
Auch Euch bieten wir einen Platz in unserer Runde an, wo ihr Euch ohne Regeln und zwänge voll und ganz entspannen, und Mittelerde in lustiger Gesellschaft erleben könnt.

Wenn ihr also genug davon habt, allein durch die Lande zu streifen,
dann schreibt uns einfach eine Bewerbung unter :
Sippenhalle

Hier sei noch erwähnt, dass sich natürlich auch gerne erfahrene Abenteurer bei uns bewerben können

Wir spielen uns in Mittelerde,
namarië - Valarrien
 
Grüße Euch Wanderer

Da wir einen starken Andrang an neuen Mitgliedern verzeichnen konnten,
werden wir vorerst die Türen unserer Sippenhalle verschlossen halten.

Wir würden gerne alle neuen Rekruten in Ruhe integrieren, bevor es zu unübersichtlich wird.

Wir hoffen dass ihr dafür Verständis aufbringen könnt!

namarië - Valarrien
 
Zurück