Seid gegrüßt Völker Mittelerdes!
Wir, die Sippe Tirith Amarth suchen weitere Recken, um Mittelerde von den dunklen Mächten zu befreien, und Spaß am Spiel zu haben.
Ob Schlachtzüge, Instanzen, diverse Tavernen-besuche oder einfach gemeinsames Questen, wir sind für jeden Spaß zu haben.
Zwar haben wir uns auf einem Rollenspiel-Server angesiedelt, jedoch ist RP bei uns keine Pflicht, jeder nach seiner Fasson.
Unser Motto:
Bei uns ist niemand allein! Der Sippenchat ist sehr aktiv und Hilfe bei Quests, Inis oder Beruf gibt es fast immer. Die Mitglieder
sind stets freundlich zueinander und helfen bei Fragen rund ums Spiel gerne weiter.Geplante Sippenevents werden zusätzlich
dafür sorgen, dass man sich bei uns nicht langweilt.
Zwar haben wir auch einen Ts2/3 Server, jedoch ist das bei uns keine Pflicht.
Falls Ihr neugierig geworden seid, richtet Euren Blick doch mal in unserer Sippenhalle vorbei.
Namarië, Aules Segen und stets sichere Wege.
Wir, die Sippe Tirith Amarth suchen weitere Recken, um Mittelerde von den dunklen Mächten zu befreien, und Spaß am Spiel zu haben.
Ob Schlachtzüge, Instanzen, diverse Tavernen-besuche oder einfach gemeinsames Questen, wir sind für jeden Spaß zu haben.
Zwar haben wir uns auf einem Rollenspiel-Server angesiedelt, jedoch ist RP bei uns keine Pflicht, jeder nach seiner Fasson.
Unser Motto:
Bei uns ist niemand allein! Der Sippenchat ist sehr aktiv und Hilfe bei Quests, Inis oder Beruf gibt es fast immer. Die Mitglieder
sind stets freundlich zueinander und helfen bei Fragen rund ums Spiel gerne weiter.Geplante Sippenevents werden zusätzlich
dafür sorgen, dass man sich bei uns nicht langweilt.
Zwar haben wir auch einen Ts2/3 Server, jedoch ist das bei uns keine Pflicht.
Falls Ihr neugierig geworden seid, richtet Euren Blick doch mal in unserer Sippenhalle vorbei.
Namarië, Aules Segen und stets sichere Wege.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
