Belget USB-Anschlüsse

Animalm4st3r

Welt-Boss
Registriert
09.12.2007
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Ich hab für meine Geschwister nen PC zusammengebaut aus allem Alten mist den ich hab
wink.gif

P4 3GHZ Standart CPU
1,5GB DDR1 Ram
40GB IDE Festplatte
Radeon 9600 Pro Family
Win XP SP 2
Nun zum Problem
Die beiden USB-Anschlüsse werden immer als belegt angezeigt von "Unbekanntes Gerät" ich kann dort nur etwas anschliesen wenn ich die USB Anschlüsse im Geräte-Manager deinstalliere dannach den Rechner neustarte aber vorher die sachen anschließe die ich dran haben will, dann erkennt er sie nachem Hochfahren aber die behält er auch Maximal nen hlabe stunde drin dannach sind die wieder drausen und "Unbekanntes Gerät" drinne. Das Board ist ein altes aus nem Medion PC :/ ich häng mal die DXDiag Datei dran
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal die datei infcache.1 platt, vielleicht ist die hinüber und boote neu. Die ist in Windows/inf zu finden.
 
Versuch ich morgen Mittag mal hoffe das Klappt, will nicht neuinstalieren das ist immer son Stress Mit mikroweich, die wollen immer das ich mit nem support mitarbeiter rede der mir dann doch wieder nen Code gibt, ja so is das wenn man Windows 35453455534543 Trillarden mal neuinstalliert...

Edit: Das hat nix gebracht werde mal neue Treiber versuchen wenn ich den welche find. Aber danke für den Versuch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück