Animalm4st3r
Welt-Boss
- Registriert
- 09.12.2007
- Beiträge
- 1.140
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
Ich hab für meine Geschwister nen PC zusammengebaut aus allem Alten mist den ich hab
P4 3GHZ Standart CPU
1,5GB DDR1 Ram
40GB IDE Festplatte
Radeon 9600 Pro Family
Win XP SP 2
Nun zum Problem
Die beiden USB-Anschlüsse werden immer als belegt angezeigt von "Unbekanntes Gerät" ich kann dort nur etwas anschliesen wenn ich die USB Anschlüsse im Geräte-Manager deinstalliere dannach den Rechner neustarte aber vorher die sachen anschließe die ich dran haben will, dann erkennt er sie nachem Hochfahren aber die behält er auch Maximal nen hlabe stunde drin dannach sind die wieder drausen und "Unbekanntes Gerät" drinne. Das Board ist ein altes aus nem Medion PC :/ ich häng mal die DXDiag Datei dran
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
P4 3GHZ Standart CPU
1,5GB DDR1 Ram
40GB IDE Festplatte
Radeon 9600 Pro Family
Win XP SP 2
Nun zum Problem
Die beiden USB-Anschlüsse werden immer als belegt angezeigt von "Unbekanntes Gerät" ich kann dort nur etwas anschliesen wenn ich die USB Anschlüsse im Geräte-Manager deinstalliere dannach den Rechner neustarte aber vorher die sachen anschließe die ich dran haben will, dann erkennt er sie nachem Hochfahren aber die behält er auch Maximal nen hlabe stunde drin dannach sind die wieder drausen und "Unbekanntes Gerät" drinne. Das Board ist ein altes aus nem Medion PC :/ ich häng mal die DXDiag Datei dran
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: