Beliebiger Nichtheiler sucht Klassikgilde mit Patch

Tyrnaar

Quest-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
53
Guten Abend!

Gleich zur Sache: Da es mit dem kommenden Patch ja möglich sein soll, den eigenen Erfahrungsgewinn auszuschalten, wird die Idee von klassischen, pre-BC aktiven Gilden nun realisierbar. Ich weiß nicht, ob es schon derartige Gilden gibt, bzw. ob solche in Planung sind, möchte aber gerne mein Interesse, mich einer solchen anzuschließen, bekunden.

Da von euch wohl kaum jemand auf meinem Server zu finden sein wird, würde ich zu diesem Zweck einen frischen Char erstellen.
Ob ich dies nun auf einem normalen oder RP Server tue, ist mir gleiche, nur PvP kommt nicht in Frage.
Am liebsten würde ich einen Paladin- oder Kriegertank spielen, Melee DPS wäre für mich allerdings auch eine Option.

Würde mich über PMs von Mitgliedern solcher Organisationen freuen und beantworte auch gerne weitere Fragen.

Grüße, Luna

Hallo

ich glaube du hast da was falsch verstanden oder verfügst über informationene die ich nicht habe, denn so wie ich das verstehe soll es ab dem kommenden Patch Ehrfahrung auf BG`s geben. Das kann man aber ausschalten falls man aus irgendeinem Grund kein Ehrfahrung im PvP erhalten möchte z.B. wenn man einen x9 PvP-Twink hat.

Das man die erhalten Erfahrung durch Quests bzw Mobs töten ausschalten kann glaube ich nicht bzw. wäre mir neu.

mfg

Ich glaub es stand irgendwo, dass es für jegliche Erfahrung gilt.

Edit: Eben nochmal in den Patchnotes nachgesehen:

Ist das Ansammeln von Erfahrungspunkten abgestellt, erhält der Spieler keinerlei Erfahrung im Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok, hab ich wohl überlesen, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
wink.gif

Zurück