Belva und Dilauro suchen eine Raidgilde (Rexxar)

  • Ersteller Ersteller Belva
  • Erstellt am Erstellt am
B

Belva

Guest
Die beiden Hordler suchen eine nette Gilde. Während Belva (Ele-Schami) mit Wraith of the Phoenix
schon Karazhan und Gruul gecleart hat, konnte Dilauro (Feral-Druide) noch keine Raiderfahrungen sammeln.

Ich selber bin eine ruhige Person, suche nie (oder selten
biggrin.gif
) Streit und helfe gerne.

Ich suche eine Raidgilde die gewisse Ziele verfolgt, aber keine feste Online-Präsenzen verlangt.
RL ist und bleibt bei mir im Vordergrund.

Ich freue mich auf eure Antworten und...............
schaut nicht auf meine Rechtschreibung
w00t.gif
 
Zurück