Benachteiligte Klassen

so dann ergänz ich mal für dich
scenic.gif
: der kundi hat mehr def als der prist, dudu, mage und schurke aba weniger als krieger, ritter und bewhrer dafür weicht der öfter aus^^ . der macht etwas weniger schaden als schurke und mage. dafür macht er mehr schaden als die restlichen klassen. er ist ein guter und geschickter fernkäpfer. und hat auch viele kontroll fähigkeiten
meeting.gif

gruß KaylX

Von welchen Stern kommst du denn? ^^
Der Kundi hat den besten Singletarget-Dmg im Spiel!

Guckt mal ins Forum oder spielt mal ab HdÜ da seht ihr es, der Mage ist nur auf AoE ausgelegt!

Ich würde sagen, daß es beim Kundi sehr von der Zweitklasse abhängt. Ich habe einen Kundi/Schurken, einen Kundi/Priester und einen Kundi/Druiden und so vom Spielgefühl her macht der Kundi/Schurke den meisten Schaden, v.a. wenn er seine Debuffs einsetzt. Kundi mit Heilerklasse hat mehr gruppenunterstützende Fähigkeiten; vom Schaden her fühlen sie sich weniger stark an, als Kundi/Schurke.

Also ich merke das mein ritter auch wenn ich erst 40 bin mit jedem lvl schwächer wird.ich find auch wenn man ihn als tank einstuft könnte er anstatt rüssi auch ein bisschen dmg kriegen.

Ich finde der bewahrer ist ein wenig benachteiligt und unbalanced...Sonst find ich ist an den klassen nichts zu mekkern!

Also ich merke das mein ritter auch wenn ich erst 40 bin mit jedem lvl schwächer wird.ich find auch wenn man ihn als tank einstuft könnte er anstatt rüssi auch ein bisschen dmg kriegen.

Ich finde der bewahrer ist ein wenig benachteiligt und unbalanced...Sonst find ich ist an den klassen nichts zu mekkern!

Wie levelst du denn deinen Ritter? Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich meine Ritterin bei einer Doppel-EP-Aktion von Level 44 auf 49 gepusht habe. Mir war zwar klar, daß ich damit auf die Hälfte der möglichen TP verzichte, aber ich bildete mir ein, das später nachholen zu können. Dann merkte ich, wie viele TP mir in etwa entgangen waren und mir wurde klar, daß das auszugleichen zu teuer wird. Wir reden von mehreren hunderttausend TP. Durch die entgangenen TP sind meine Skills nicht so hoch, wie sie hätten sein können; ich habe meinen Ritter dadurch leider unnötig geschwächt.
crying.gif

Ich habe nun die EP-Betten meiner Chars raus und hoffe, daß, wenn ich nur noch mit TP-Bonus arbeite, sich das allmählich auch kostengünstig wieder ausgleicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück