Shannon16907
Rare-Mob
- Registriert
- 09.07.2009
- Beiträge
- 111
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 28
so dann ergänz ich mal für dich: der kundi hat mehr def als der prist, dudu, mage und schurke aba weniger als krieger, ritter und bewhrer dafür weicht der öfter aus^^ . der macht etwas weniger schaden als schurke und mage. dafür macht er mehr schaden als die restlichen klassen. er ist ein guter und geschickter fernkäpfer. und hat auch viele kontroll fähigkeiten![]()
![]()
gruß KaylX
Von welchen Stern kommst du denn? ^^
Der Kundi hat den besten Singletarget-Dmg im Spiel!
Guckt mal ins Forum oder spielt mal ab HdÜ da seht ihr es, der Mage ist nur auf AoE ausgelegt!