Benötige folgende sachen

evergrace

Rare-Mob
Kommentare
149
Hallo und zwar ich bin neu hier und zwar benötige ich folgende sachen:
Da ich tanke würde ich ein addon brauchen das mir zeig wer am meisten Agro zieht (so wie bei wow omen)
dann hätte ich noch gerne ein Addon dass mir den Dmg anzeigt (so wie zb. recount)
für die oberfläche benötige ich eigentlich e kein addon
smile.gif

also danke scho im voraus

Leider kann ich dir nicht direkt helfen.

Soweit ist weiß gibt es noch kein AddOn für die Aggro-Anzeige. Squared bietet dies jedoch. Und Squared empfehle ich dir auch, als Tank. Ist immer sehr nützlich.

Mit dem DMG-Zähler ist DamageCounter wohl am besten! Jedoch habe ich dies selber noch nicht ausprobiert. -> Habe es gerade bei Curse.com gefunden.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen!

Grüße,
stunner

danke schon mal
gibt es vielleicht doch noch etwas wie man die ganzen leisten und so anordnen kann was auch nen anderen style hast...

Da empfehle ich Vertigo. Das AddOn ändert jedoch nicht den Stil der Aktionsleiste. Man kann sie jedoch verschieben und zum Beispiel vertikal stellen.
Zu diesem AddOn empfehle ich noch NAMBLA. Verbesserte Aktionsleiste => Deutlich mehr Übersicht.

oke wie installiert man die ingame?
hab sie mit curse client runtergeladen aber bis auf damagecount wird nichtsgeladen
bzw. bei Squared wie komme ich da zur aggro anzeige? ^^
bin zwar Im menu kenn mich aber voll nicht aus hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich dich richtig verstanden habe, läd dein Interface/UI nicht nach.
Dann gib mal /neuladen oder /reloadui ein. [Wenn du einige AddOn´s ausstellen willst bzw. reaktivieren möchtest, gibst (, wenn du das AddOn LibSlash hast) /addon ein oder gehst über den normalen Weg der UI-/Interface-Veränderung.]

Nun, bei Squard gibt es keine eigene Einstellung für die Aggro-Anzeige. Du siehst einen roten Punk im Kasten des Spielers. Das heißt, dass er Aggro hat bzw. angegriffen wird.
Aber ich muss sagen, ganz sicher bin ich mir nicht.

achso danke dann nur mehr eine frage :
alle scheinen aktiviert zu sein nur wie funkt. Vertigo und mamblo? ^^
will 1 bar vertikal machen
tongue.gif
und 1 ausblenden....

achso danke dann nur mehr eine frage :
alle scheinen aktiviert zu sein nur wie funkt. Vertigo und mamblo? ^^
will 1 bar vertikal machen
tongue.gif
und 1 ausblenden....

ich würd SNT Button(s) verwenden - mit Vetigo/Nambla hatt ich nur probleme :/
da kannst dann deine einstellungen mit /sntbtn vornehmen.

Für Schaden gibts auch noch folgendes: http://war.curse.com/downloads/war-addons/details/tdps.aspx find ich ganz gut
smile.gif

Aggro gibts noch nix (zumindest nix gescheites was auch mit de version läuft)...

dankesehr
ähm nur noch eine fragen wegen dps addon wie funktioniert das?
wie kann man das aktivieren ingame?

dankesehr
ähm nur noch eine fragen wegen dps addon wie funktioniert das?
wie kann man das aktivieren ingame?

Da haste so nen kleines dreieck wo du draufdrücken kannst, dann wirds angezeigt (is bei mir bei der minimap)

Da ich tanke würde ich ein addon brauchen das mir zeig wer am meisten Agro zieht (so wie bei wow omen)

so etwas gibt es IHYTM Aggro Meter
es ist aber nur auf den englischen client zugeschnitten, also muss man ihn ein bischen "anpassen"Hier steht es beschrieben
hab es selber ausprobiert und es leuft nicht schlecht, nur machmal passiert es, das ich beim neustart immer 100% aggro hab. einfach IHYTM aus- und wieder einschalten.

so etwas gibt es IHYTM Aggro Meter
es ist aber nur auf den englischen client zugeschnitten, also muss man ihn ein bischen "anpassen"Hier steht es beschrieben
hab es selber ausprobiert und es leuft nicht schlecht, nur machmal passiert es, das ich beim neustart immer 100% aggro hab. einfach IHYTM aus- und wieder einschalten.

laut dem Author gehts aber nach 1.2 nimmer und er hat ka wann er das fixen kann - und deutsche übersetzung wird wohl auch lang auf sich warten lassen...
Alles in allem ein nettes addon, nur hat der author zu wenig zeit des zu fixen und was richtig gutes draus zu machen :o/

laut dem Author gehts aber nach 1.2 nimmer und er hat ka wann er das fixen kann - und deutsche übersetzung wird wohl auch lang auf sich warten lassen...
Alles in allem ein nettes addon, nur hat der author zu wenig zeit des zu fixen und was richtig gutes draus zu machen :o/

kann sein. ich hab seit patch 1.2 mich nur im sc verdrehter turm und in orvr getrieben und da hab ich IHYTM immer aus. schade, ein aggrometer ist das einzige sache, die ich bei War vermisse.

Zurück