Benötige Hilfe bei TUK UI

Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi.




Ich habe hier schon etwas rumgesucht aber leider nichts gefunden was mir helfen konnte.Vielleicht gibt es ja hier jemanden,der mir unter die Arme greifen kann.

Ich spiel zwar schon super lange,habe mich aber noch nie mit nicht Standard UI's befasst.

Nun hab ich mir Gestern mal das TUK ui runtergeladen.Das war aber so ziemlich das einzige,was ich alleine geschafft hab. :)alles weitere sind Böhmische Dörfer bei mir.




Ich hab die rar in den addon Ordner gelegt und dort entpackt.Ich gehe aber mal ganz stark davon aus,dass dies so nicht funzt.

Was also muss ich machen,um  mein Interface mit TUK ui zu belegen?

Muss ich die WTF Ordner vorher löschen oder gehört die Datei nicht in den Addon Ordner?

Wie ihr seht,hab ich wirklich 0 Plan davon aber aller Anfang soll ja bekanntlich Schwer sein.
smile.gif





Würd mich freuen wenn mir jemand dabei helfen kann.




Danke schon mal im voruas.




MfG
 
du entpackst die datei, egal wo..

interface und fonts ordner kopierst du dann einfach in dein wow verzeichnis, je nach os musst du halt schauen wo genau. bei vista oder 7 und (sorry aber doof installiertem standardpfad von windows) sollte das auf C liegen. genaueren pfad kannst du hier suchen, gabs etliche threads zu.

das wars beim tukui dann auch schon, mehr musst du nicht machen.
 
Hi.

danke für deine schnelle Antwort.

Hab mich jetzt mal mit den ganzen Guides mal durch gearbeitet.




Hab aber natürlich dennoch eine frage.
smile.gif





Nachdem ich jetzt meine Ordner alle gelöscht habe (Addons,WTF),muss ich die Addons ja neu installieren.Stellt TUK die sich selber so zusammen,dass sie sich ingame nicht stören oder ist in dem Interface schon alles dabei was es an Addons gibt?

Werden einige dinge erst nach einem beliebigen Befehl aktiv (bags etc.)? Gerade meine Taschen kann ich nirgends finden.Ich hab bis jetzt nur etwas mit dem Notepad geändert,Aktionsleisten usw.

Dazu kommt auch noch,dass ich nirgends die UI Skalierung ändern kann.Früher war die ja unter Grafik zu finden,wenn ich mich recht erinnere.Nun ist da aber nichts mehr.In der Config hab ich es jetzt mal auf 0,90 geändert,ist aber immernoch total klein das ganze.Lesen geht gar nicht ohne Lupe und die Aktionsleisten sind dem entsprechend.




Hoffe,dass ich nicht allzu nerve mit meinen Fragen.Versuche so viel wie Möglich selber zu erlesen aber ihr wisst ja wie das erste mal ist ......
smile.gif





Thx und MfG
 
Hi.


Nachdem ich jetzt meine Ordner alle gelöscht habe (Addons,WTF),muss ich die Addons ja neu installieren.Stellt TUK die sich selber so zusammen,dass sie sich ingame nicht stören oder ist in dem Interface schon alles dabei was es an Addons gibt?

Werden einige dinge erst nach einem beliebigen Befehl aktiv (bags etc.)? Gerade meine Taschen kann ich nirgends finden.Ich hab bis jetzt nur etwas mit dem Notepad geändert,Aktionsleisten usw.

Dazu kommt auch noch,dass ich nirgends die UI Skalierung ändern kann.Früher war die ja unter Grafik zu finden,wenn ich mich recht erinnere.Nun ist da aber nichts mehr.In der Config hab ich es jetzt mal auf 0,90 geändert,ist aber immernoch total klein das ganze.Lesen geht gar nicht ohne Lupe und die Aktionsleisten sind dem entsprechend.

keine ahnung von lua? dann lass die finger von lua only uis. Drück mal b da haste deine Taschen, und wenn du das echt nicht lesen kanst dan tuts mir leid, ich trage kontaktlinsen (beim spielen nicht) weil ich nicht gut lesen kan ohne, kann aber mit der gleichen skalierung alles gut lesen
 
keine ahnung von lua? dann lass die finger von lua only uis. Drück mal b da haste deine Taschen, und wenn du das echt nicht lesen kanst dan tuts mir leid, ich trage kontaktlinsen (beim spielen nicht) weil ich nicht gut lesen kan ohne, kann aber mit der gleichen skalierung alles gut lesen
Wenn ich eine Ahnung davon hätte,müsstest du mir nicht antworten.....


Wenn bei der Taste B was passieren würde,hätte ich nicht danach gefragt aber leider ist dem noch so.Dafür wird es vielleicht eine Logische Erklärung geben die mir vielleicht auch jemand geben kann.

Ich bin auch nicht zu 100 % Blind,dennoch kann ich die Schrift nur lesen,wenn ich mein Gesicht an den Monitor klebe.Das stört allerdings beim zocken.....




MfG
 
Wenn ich eine Ahnung davon hätte,müsstest du mir nicht antworten.....


Wenn bei der Taste B was passieren würde,hätte ich nicht danach gefragt aber leider ist dem noch so.Dafür wird es vielleicht eine Logische Erklärung geben die mir vielleicht auch jemand geben kann.

Ich bin auch nicht zu 100 % Blind,dennoch kann ich die Schrift nur lesen,wenn ich mein Gesicht an den Monitor klebe.Das stört allerdings beim zocken.....




MfG

ich gab dirn nur einen Rat, denn wer sich mit lua nicht auskennt sollte die finger von only LUA interfaces lassen, und schau mal in der tastatur belegung nach, hast wohl was verstellt
 
ui skalierung usw. findest du unter den ganz normalen standard einstellungen von wow btw.

dann halt noch tastatur belegung setzen, und fertig ist es eigentlich.

und selbst wenn man keine ahnung von LUA hat, die config is so user freundlich da kannst auch nicht wirklich was kaputt machen.
 
Zurück