Benötige hilfe zum leveln des Sekundär-Chars

Alpax

Dungeon-Boss
Kommentare
497
Hi .. meine Primärklasse - nen Magier - wurde gerade level 10 .. jetzt hab ich mir ne primärklasse gemacht .. da stand das man die nur leveln kann wenn man sie zur primär umwandelt .. gesagt getan .. jetzt geh ich (nat. level 1) ins startgebiet .. habe aber noch das equip vom mage .. das für den level 1er zu hoch ist .. also .. nackt ohne waffe ..

ich schaffe es nicht die gegner zu töten .. ausserdem kann ich keine quests annehmen .. bitte um hilfe

Dass da keine Quest mehr übrig sind ist klar, denn du hast sie wahrscheinlich schon mit deiner ersten Klasse gemacht.
Zum Equip: Kauf dir einfach neues lvl 1 equip. Kostet kaum was an Gold und reicht ja dann erstmal wieder. Ich hatte aber eigentlich keine Probleme damit die lvl 1-3 monster zu killn, vergiß nicht die heiltraenke.
Aber vllt kann dir ja jmd, der schon ein bischen laenger spielt als ich sagen wie man am elegantesten seine Sekundärklasse lvlt.

ps: wahrscheinlich bekommst du die monster nur nicht tot, weil du gar keine waffe hast, die du mit lvl 1 tragen kannst, also lvl 1 waffe kaufen und dein Problem sollte behoben sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi .. meine Primärklasse - nen Magier - wurde gerade level 10 .. jetzt hab ich mir ne primärklasse gemacht .. da stand das man die nur leveln kann wenn man sie zur primär umwandelt .. gesagt getan .. jetzt geh ich (nat. level 1) ins startgebiet .. habe aber noch das equip vom mage .. das für den level 1er zu hoch ist .. also .. nackt ohne waffe ..

ich schaffe es nicht die gegner zu töten .. ausserdem kann ich keine quests annehmen .. bitte um hilfe

Erstens.. schau mal in dein Fertigkeitenbuch (Taste K) dort hast du eunen Port nach reifort... dies ist das Sek.Klasse Levelgebiet... dort kannst du dann be einem NPC Händler auch lvl 1 Equip kaufen für deine klasse
wink.gif

zweitens... wie oben schon geschrieben kaufe dir einen zweiten satz rüstung für deine zweite klasse und packe deine alte auf die bank zum wechslen später wieder.

Hf gl Shinria aka Cassady - Server Aontacht

Jo .. das mit dem Port nach Reifort klingt gut .. allerdings wollte ich das grad machen .. dann stand da nur IMMUNE .. hatte wieder ne stunde CD aber der port hat net geklappt .. naja .. ne stunde nochma warten .. dann klappts hoffentlich

danke für die hilfe
smile.gif

Jo .. das mit dem Port nach Reifort klingt gut .. allerdings wollte ich das grad machen .. dann stand da nur IMMUNE .. hatte wieder ne stunde CD aber der port hat net geklappt .. naja .. ne stunde nochma warten .. dann klappts hoffentlich

danke für die hilfe
smile.gif

Warst du in deinem haus? von dort aus kann man sicht nicht porten
smile.gif

Warst du in deinem haus? von dort aus kann man sicht nicht porten
smile.gif

Jo .. aber warum kommt dann net einfach ne meldung das das net geht .. brav cd auslösen und nix passiert ..

naja .. pech ^^

is ja nur beta .. aber ich hoffe das es zu release ne erklärung zum spiel gibt .. es gibt ca. 8374687 sachen die ich net kapiere ... ^^

Jo .. aber warum kommt dann net einfach ne meldung das das net geht .. brav cd auslösen und nix passiert ..

naja .. pech ^^

is ja nur beta .. aber ich hoffe das es zu release ne erklärung zum spiel gibt .. es gibt ca. 8374687 sachen die ich net kapiere ... ^^
Bei fragen kannst du diese auch hier stellen, denke die antworten werden dann schon licht ins dunkle bringen
wink.gif

ok

wie kann ich den chat kanal wechseln?
wie funktioniert der arkane umwandler?
kann ich den position des tooltips verschieben?
wie kann ich das "per linksklick automatisch dahinlaufen" abschalten?

^^

hab zwar nochmehr aber das is mal wichtig ^^

danke schonmal
smile.gif

Arkaner Umwandler: Hier hast du einen super klasse Guide....Guide link

Den Chat wechslen? Wie meinst du das? Also es gibt immer einen ZonenChannel pro gebiet... der wechselt sobald man das nächste gebiet betritt

Tooltip verscheiebn? ja... mit pbinfo... hier der link zum download: pbinfo download

linksklick zum laufen kannst du unter Interface Einstellungen in der Mitte unter Steuerung... "klicken zum bewegen" ausstellen
smile.gif

Den Chat wechslen? Wie meinst du das? Also es gibt immer einen ZonenChannel pro gebiet... der wechselt sobald man das nächste gebiet betritt

ja .. wenn ich auf Enter drücke bin im "sagen" chat (der weisse) das lesen nur leute in meiner umgebung .. ich möchte leute für die ne gruppenquest suchen .. darum brauch ich ein grösseres einzugsgebiet ^^

ja .. wenn ich auf Enter drücke bin im "sagen" chat (der weisse) das lesen nur leute in meiner umgebung .. ich möchte leute für die ne gruppenquest suchen .. darum brauch ich ein grösseres einzugsgebiet ^^

/z = zonenchat
/g = gildenchat
/p = gruppenchat

und wenn du enter drückst uns links neben der eingabeleiste schaust da kannst du sogar noch den globalen chat auswählen
smile.gif

probier mal /zone aus dann ist es etwa sowas wie der /1 chat in WoW... Also halt für die ganze Zone ich glaub es gibt noch einen chat den die ganze "RoM-Welt" lesen kann der kostet aber Diamanten also echtes geld...

grüße kolko

edit: ach mist da war wer schneller ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke spitze . und dieses pbinfo ist auch toll

ok

wie kann ich den chat kanal wechseln?
wie funktioniert der arkane umwandler?
kann ich den position des tooltips verschieben?
wie kann ich das "per linksklick automatisch dahinlaufen" abschalten?

^^

hab zwar nochmehr aber das is mal wichtig ^^

danke schonmal
smile.gif
also mit dem arkanen umwandler kann man auf jeden fall 5 runen gleichen typs in eine rune gleichen typs aber hoeheren levels umwandeln.
beim rest weiß ich auch nicht... vllt interface optionen fuer den tooltip und /beispiel fuer nen anderen channel

Sekundärklasse leveln geht wesentlich leichter wenn man Quest-Items mit der Hauptklasse sammelt und mit der Sekundärklasse abgibt. Funktioniert prima mit den Daily Quests.

Falls Ihr ein paar Diamanten auf der hohen Kante habt, sind XP und TP Trinkets super zum Leveln. Die laden sich mit Erfahrungspunkten und Talentpunkten auf wenn man kämpft und wenn sie voll sind, kann man sie benutzen, um die aktuelle Hauptklasse zu leveln.

So kloppe ich z.B. als Ritter den ganzen Tag auf Mobs rum und hole dabei munter fröhlich meine Level und wenn 100.000 XP und 10.000 TP auf den Trinkets sind, wechsle ich auf Priester, entlade die Trinkets und mache auf einen Schlag gleich mehrere Level.

Zurück