benötige mal hilfe bei meinem wl er macht wenig dmg

Du solltest vllt. deinen WL fragen warum er so wenig DMG macht.
 
Du solltest vllt. deinen WL fragen warum er so wenig DMG macht.


das weiß er auch nicht
smile.gif
 
das weiß er auch nicht
smile.gif

Falsche Sockel, teils geringe VZ, PvP Equip.

Dazu bitte einfach die gängigen Threads durchlesen
wink.gif

Mom ich such sie dir sogar raus:
Sockel: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9520943244&sid=3
Destro Guide: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9520916894&sid=3
 
so erst ma meta raus warum nimmt nur jeder den int meta -.- 

> all

so dann bist du verzauberer aber keine vz auf ringe???? das sind 46zm mehr 

Garn ist auffem rücken das ist gut. 

Was ich absolut nicht versteh ist deine Art zu sockeln wie es scheint sockelst du wirklich so das du jeden Sockelbonus mitnimmst =)

Sockelbonus mitnehmen wenn min 7zm bringt sonst nicht. 

Wegen fehlendem Hit:

Schmeiß raus

und hol dir für marken



weis grad ned ob es auch ein Hit trinket für Frostmarken gibt 

mit dem Trinket sollteste keine hit probleme mehr haben.

So nun zu deiner Sockelung eigentlich ist es ganz einfach

wie erwähnt:

Meta:



Rot



Gelb



Blau (2x mal verwenden um dein Meta zu aktivieren)






so was anderes wird nicht gesockelt =)

wenn der sockelbonus nicht min 7 zaubermacht bringt sockelste stur 23 Zm rein




Bsp:



hat sockelbonus 7zm den nimmste mit also sockelste 

in den Gelben slot

in den Blauen

in die schnalle

zack haste den Sockelbonus und musst nur noch ein Blauen sockeln um meta zu aktivieren




Noch ein Bsp:



5 zm als sockelbonus da kannste drauf pfeifen 

da sockelste  rein.




Man kann sich bei den 5 zm sockelbonus streiten einige sagen auch hier mitnehmen wenn er nur nen blauen sockel braucht aber ich bin dafür den nicht mitzunehmen.

So das wars zum Sockeln

Skillungstechnisch lässt sich nun streiten =)

DIe 3 punkte in unterdrückung kannste denk ich mal wenn du die Trinkets tauscht weg machen

Auch bin ich bei destro kein fan von Schattenbrand aber wie gesagt da lässt sich streiten sonst ist die skillung ok (spiel eh lieber dotlock =))

So gebrechenskillung naja nich der hit -.-

erstens:

1. die 2 punkte aus grimmige reichweite raus und in Verbesserter Teufelsjäger rein.

2. 2 Punkte aus Teufelssynergie raus und entweder in Unterdrückung oder Verbesserter Seelendieb rein

3. der punkt in unterdrückung wenn du genug hit hast raus und in Dunkler pakt rein

4. raus und rein




so der rest hängt davon ab ob du dir mein gekritzel zu herzen nimmst und wie du deine rota bzw Prioliste setzt

Mfg

Lodrik23 
 
stimme die soweit zu aber das mit dem schmückteil ist falsch er hat 12,XX hitwertung (+3 % geskillt, +3 % raid) passt also. Leicht übercap. Der Austausch wäre also dmg verlust. Besser wäre es das ding gegen zumindest die rune aus pdc normal auszutauschen da du sehr wenig tempowertung hast. Trinkets mal bei suche eingeben da findest genüg drüber falls du noch andere willst/ hast.
 
ok bei den trinkets bin ich einfach vom normalen zustand ausgegangen ohne Raid support =) und die 3 punkte sind eig auch egal ob die jetzt in unnerdrückung oder sonst wo stecken =)
 
stimme die soweit zu aber das mit dem schmückteil ist falsch er hat 12,XX hitwertung (+3 % geskillt, +3 % raid) passt also. Leicht übercap. Der Austausch wäre also dmg verlust. Besser wäre es das ding gegen zumindest die rune aus pdc normal auszutauschen da du sehr wenig tempowertung hast. Trinkets mal bei suche eingeben da findest genüg drüber falls du noch andere willst/ hast.

Wir haben im 10er weder nen Shadow, noch ne Eule, also sollte er das Trinket doch haben
wink.gif
 
für 10er kann man ein Hit trinket als reserve mitnehmen. Ansonsten reichen mit Eule oder Schadow 11%.
 
Zurück