Benötige bitte mal Hilfe

N-Gage

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Hallo ich habe ein großes Problem mit meiner Zerstörungs Hexe[/font]
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
[/font]

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
http://eu.battle.net...Zauberin/simple[/font]

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
[/font]

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Es wäre sehr nett wenn mir jemand mal Tipps geben könnte es geht darum das ich zu wenig
Schaden mache bei einem GS von 361 sind das ca 8 K in Hero Inis.

Die angegeben Trefferchance im Arsenal stimmt nicht ist aktuell bei 16,14 %

Hier auch gerne noch meine aktuelle Rota
Seelenfeuer
Omen der Verdammnis
Feuerbrand
Feuerbrunst
Verderbnis
Seelenfeuer
Chaosblitz
Verbrennen

Es wäre sehr nett wenn Ihr euch den Char mal anschaut wegen Sockel und Umschmieden
bin für jeden Tip sehr Dankbar und mit Kritik kann ich umgehen.

Danke vorab für eure Mühe und Zeit[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Hallo ich habe ein großes Problem mit meiner Zerstörungs Hexe[/font]
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
[/font]

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
http://eu.battle.net...Zauberin/simple[/font]

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
[/font]

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Es wäre sehr nett wenn mir jemand mal Tipps geben könnte es geht darum das ich zu wenig
Schaden mache bei einem GS von 361 sind das ca 8 K in Hero Inis.

Die angegeben Trefferchance im Arsenal stimmt nicht ist aktuell bei 16,14 %

Hier auch gerne noch meine aktuelle Rota
Seelenfeuer
Omen der Verdammnis
Feuerbrand
Feuerbrunst
Verderbnis
Seelenfeuer
Chaosblitz
Verbrennen

Es wäre sehr nett wenn Ihr euch den Char mal anschaut wegen Sockel und Umschmieden
bin für jeden Tip sehr Dankbar und mit Kritik kann ich umgehen.

Danke vorab für eure Mühe und Zeit[/font]

Was eine miese Textfarbe. Konnte kaum was erkennen.
Warum taucht 2 mal Seelenfeuer in deiner Prio auf? Was ist mit Schattenflamme?
Dein Tempo ist fürn...Popo.
Int > Hit > Haste > Crit > Mastery

Den Mondbrunnenkelch trägt man nur in Dämonologie. Bei Gebrechen am Besten Seelenkästchen oder Strunk der Zeit, wenn man nur ganz wenig raidet.

Schulterverzauberung?
Warum nimmst du den Schultersocke-Boni mit?
Warum ein Mischstein im roten Sockel der Brust?

Niemals Tempowertung in Trefferwertung umschmieden.

Handgelenke 50 Int statt Trefferwertung

Krit auf Tempo umschmieden @ Waffe

Der Edelstein in den Händen ist total daneben.

Gürtel umschmieden. Meisterschaft -> Tempo

Die Beinedelsteine sind total fürn Arsch...sry

Füße ebenso...nicht umgeschmiedet, falsch gesockelt


Also was man da falsch machen konnte, hast du da mit deinem Halbwissen total versaut :-)
 
erstmal gibts nen thread Hilfe meine dps suckt und zweitens.

the biggest fail list.
- 18,92% hit
- gehen wir von ausdas du keinen guide angeschaut hast und nicht weist wo hitcap ist, warum schmiedest du waffe nicht auf hast?
- Hände gelber sockel mit einem indiskutablen Bonus von 10 mastery, was ansich der schlechteste Bonus ist, nimmst du hit/int gem ... Hose , Füße der gleiche Mist.
- 50 hit handgelenke statt int vz
- keine Schulter vz
- Schattenflamme fehlt in Rota


edit: naja Doofi war 7 Min schneller.
doppel edit: Ahjo der Gem in Brust war mir noch nicht ma aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rota, umschmieden und steine sind schon erwähnt worden. aber wtf hast du mit deinem rücken gemacht?! ^^

da bist du schon schneider und nimmst nichtmal das hell leuchtende garn auf deinen rücken? das ist stärker als die 50 int die sich jeder drauf machen kann. definitiv. dass du auf deine hose die teure nicht-schneider variante geknallt hast, statt der super billigen, allerdings gleichwertigen, schneider-vz lass ich mal außen vor, das ist ja nicht falsch von den werten.

Edit: Und du hast 2 leere glyphen. zwar geringe, aber auch da lässt sich noch etwas nützliches rausholen mit der glyphe 'seelendieb'. grade bei trash, wo man viel, viel mana verpulvert sollte man grad so die letzten 30k/35k life des mobs mit seelendieb und der glyphe drinnen raussaugen, da du so 10% deines max. manas wieder bekommst. bei 10 mobs bist du wieder bei vollem mana, ohne aderlass und nennenswerten dps-verlusst.

Warum nimmst du den Schultersocke-Boni mit?

Weil die schulter einen roten sockel hat und man da doch int drauf knallt oder hab ich wiedermal den neuesten guide missverstanden?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah jetzt ist mir schlecht das soviel falsch ist hätte ich nicht gedacht

Aber finde gut das Ihr Kritik übt sonst lerne ich das ja nicht
Aber Guide habe ich wirklich gelesen den Aktuellen Patch 4.2

Ok hab da bestimmt was falsch verstanden das gebe ich zu.

Hab jetzt mal eine Liste erstellt was ich heute noch ändern kann hoffe das ich das verstanden habe

1.) Handgelänke + 50 Int
2.) Hände Stein wechseln in hit+int
3.) Gürtel Umschmieden Meisterschaft in Tempo
4.) Edelsteine in den Beinen Tauschen welche muss ich mir noch raussuchen
5.) Füße Umschmieden Edelstein erneuern in Hit+Int
6.) Krit auf Tempo Umschmieden Waffe
7.) Hell leuchtendes Garn auf Rücken

Hoffe ich hab jetzt nicht wieder was vergessen

Finde es aber nett das Ihr euch die zeit nehmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Und du hast 2 leere glyphen. zwar geringe, aber auch da lässt sich noch etwas nützliches rausholen mit der glyphe 'seelendieb'. grade bei trash, wo man viel, viel mana verpulvert sollte man grad so die letzten 30k/35k life des mobs mit seelendieb und der glyphe drinnen raussaugen, da du so 10% deines max. manas wieder bekommst. bei 10 mobs bist du wieder bei vollem mana, ohne aderlass und nennenswerten dps-verlusst.
Hä?!? Reden wir von destro oder affli? Bei den letzten 35k tickt doch nix mehr und da macht man Schattenbrand, Erstens puscht das die dps und zweitens um splitter nachzuladen.
 
bei bossen schattenbrand, aber bei trash in 5ern? bevor man oom geht und man den heiler mit aderlass in den wahnsinn treibt (ja, solche heiler gibts noch) kann man sich so viel mana wieder holen. außerdem muss der mob nur sterben, während seelendieb drauf ist, da muss nix ticken um das mana zu bekommen.
 
Boah jetzt ist mir schlecht das soviel falsch ist hätte ich nicht gedacht

Aber finde gut das Ihr Kritik übt sonst lerne ich das ja nicht
Aber Guide habe ich wirklich gelesen den Aktuellen Patch 4.2

Ok hab da bestimmt was falsch verstanden das gebe ich zu.

Hab jetzt mal eine Liste erstellt was ich heute noch ändern kann hoffe das ich das verstanden habe

1.) Handgelänke + 50 Int
2.) Hände Stein wechseln in hit+int
3.) Gürtel Umschmieden Meisterschaft in Tempo
4.) Edelsteine in den Beinen Tauschen welche muss ich mir noch raussuchen
5.) Füße Umschmieden Edelstein erneuern in Hit+Int
6.) Krit auf Tempo Umschmieden Waffe
7.) Hell leuchtendes Garn auf Rücken

Hoffe ich hab jetzt nicht wieder was vergessen

Finde es aber nett das Ihr euch die zeit nehmt
Also wenn du mir jetzt erzählst das du meinen Guide lesen hast zieh ich dir die Hammelbeine lang.

1. ja
2. nein
3. unter vorbehalt ja
4. ja
5. nein
6. ja
7. ja

vergessen hast du einiges. Schulter vz und unter der vorgabe int > hit CAP > hast > crit > mastery dein komplettes gear überarbeiten
 
bei bossen schattenbrand, aber bei trash in 5ern? bevor man oom geht und man den heiler mit aderlass in den wahnsinn treibt (ja, solche heiler gibts noch) kann man sich so viel mana wieder holen. außerdem muss der mob nur sterben, während seelendieb drauf ist, da muss nix ticken um das mana zu bekommen.
Also mal ohne scheis. Der Heiler der mich mal ankackt das er Aderlass gegenheilen muß, den würd ich rund wie nen Busslenker machen. Die Heiler sollten mal lieber froh sein das wir dauerhaft 25% Schadenreduzieren haben.
 
Also mal ohne scheis. Der Heiler der mich mal ankackt das er Aderlass gegenheilen muß, den würd ich rund wie nen Busslenker machen. Die Heiler sollten mal lieber froh sein das wir dauerhaft 25% Schadenreduzieren haben.

Ha, ha. Habe als Heiler noch nie jemanden angemacht wegen Aderlass, warum auch? Oo Das heilt man doch so nebenbei (wenn man es überhaupt heilen muss x)) und freut sich mal wieder Einsatz zeigen zu dürfen. :>
 
@ Gender Bender Danke

Nein dein Guide habe ich nicht gelesen habe den Letzten von PC-Games gelesen Patch 4.2
weil ich lange Pause machen musste mit WoW.

Was ich bisher ändern konnte

Handgelenke + 50 Int
Gürtel Umschmieden
Füße Umschmieden
Hell leuchtendes Garn

Das hab ich jetzt schon

Mit der Schulter Verzauberung 100% Recht ich Farme da jetzt Ruf

Sockel bin ich mir noch unsicher was ich in den Händen Füße und Beine Packen soll

Jetzt schreibst du ich muss mein Gesamtes Gear Überarbeiten was meinst du damit alles neu Umschmieden ?
 
@ Gender Bender Danke

Nein dein Guide habe ich nicht gelesen habe den Letzten von PC-Games gelesen Patch 4.2
weil ich lange Pause machen musste mit WoW.

Was ich bisher ändern konnte

Handgelenke + 50 Int
Gürtel Umschmieden
Füße Umschmieden
Hell leuchtendes Garn

Das hab ich jetzt schon

Mit der Schulter Verzauberung 100% Recht ich Farme da jetzt Ruf

Sockel bin ich mir noch unsicher was ich in den Händen Füße und Beine Packen soll

Jetzt schreibst du ich muss mein Gesamtes Gear Überarbeiten was meinst du damit alles neu Umschmieden ?


Schau dir mal meinen Hexer "Doofus" auf Malorne an.

Ich habe eine ganz andere Umschmiedetaktik
1. Jegliche Meisterschaft + kritische Trefferwertung auf Tempo. Danach alles, was zum Hitcap fehlt (bei dir vielleicht sogar nur 8%, weil du nicht raidest und daher keine 88er Gegner siehst?) wieder umändern.

Kostet zwar etwas mehr, hat aber auch den Effekt, das man immer Tempo auf Maximum hält.

Hierzu kann es aber nötig sein, statt dem Kelch, der ja eh für Zerstörer schwach ist, ein Schmuckstück mit sekundären Stats zu besorgen, am Besten eben der Strunk der Zeit oder das Seelenkästchen.
 
PC Games ... rofl. Der letzte Zeitschriftenguide den ich mir mal angeschaut habe hatte unter anderem stärke gems für Tanks empfohlen. Schau ma hier rein

http://forum.buffed.de/index.php/topic/173985-fire-fighter-next-generation/

stand aber nur so nebenbei erwähnt als oberster Thread da
 
Danke

Also Strunk der Zeit bin dran fehlt noch Ruf

Seelenkästchen hab ich Morgen das geht ja fix 1650 Punkte

Ich habe immer alles auf Trefferwertung Umgeschmiedet weil mir das immer gesagt worden ist wenn da keine 17% stehen würde ich zu oft verfehlen

Raiden war ich schon Feuerlande aber da fehlt halt total der Schaden mir sagte der Leiter ich müsste min 15 K machen der war aber ganz nett
nur konnte er mir nicht weiterhelfen weil er keine Hexe spielt.

Deshalb habe ich mich an das Forum gewendet was wie ich sehe auch gut ist.
 
Ich habe immer alles auf Trefferwertung Umgeschmiedet weil mir das immer gesagt worden ist wenn da keine 17% stehen würde ich zu oft verfehlen

Raiden war ich schon Feuerlande aber da fehlt halt total der Schaden mir sagte der Leiter ich müsste min 15 K machen der war aber ganz nett
nur konnte er mir nicht weiterhelfen weil er keine Hexe spielt.

Die 17% Zaubertrefferwertung brauchst Du für den Raid. Immerhin soll auch bei Level 88 Mobs, also Bossen, möglichst alles von Dir treffen. Aber Du brauchst auch nur GENAU die 17%, alles was drüber ist, ist Verschwendung von besseren Stats, bei Dir wäre das dann Tempo!
Der Guide von GenderBender ist hier recht gut, damit Du die Grundlagen lernst. Im Guide ist auch VIEL Theoriecrafting, also Dinge, die auch den letzten halben DPS aus dem Charakter herausholen.

Viel wirst Du lernen durch eine absolut dämlich klingende Sache: Geh an eine der Boss-Puppen in Deiner Hauptstadt und übe. Baller da mal ein paar Millionen Schaden raus. Dann denke ich bekommst Du selbst ein Gefühl, wo es bei Dir hakt. Dass Du vielleicht im falschen Augenblick die falsche Taste drückst. Und frage vielleicht mal einen Hexer, den Du kennst (und der mehr Schaden macht), ob er Dir mal zugucken kann. Meist bekommt man da echt gute Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der charakter schon geupdatet?

ich würde nur den sockelbonus mitnehmen, wenn er +20int bringt. ansonsten immer +40int reinklatschen.

ansonsten nie tempo wegschmieden als destro

weiß zwar nicht was die anderen dazu sagen, aber ich bin der meinung als destro reichen auch 16,5-16,8% trefferchance

kopf krit in tempo umschmieden

schultern krit in tempo
 
Zurück