Benötigte Erfahrung 80-85

Jinthalor

Quest-Mob
Kommentare
10
Guten Abend liebe Forengemeinde,
Da es mir leider nicht vergönnt war einen Beta Zugang zubekommen :S

Wollte ich mich hier mal erkundigen. Wie viel Erfahrung für die Lvl Ups benötigt werden.
SPrich:
80-81
81-82
82-83
83-84
84-85

Gruß Jin

Wenn ich meinen Kumpel richtig verstanden habe dann isses von 80-81 1,x millionen von 81-82 wieder 1,x millionen....dann wirds mehr....von 82-85 6,x millionen PRO level...

hoffe ich hab meinem Kumpel als er aus der Beta berichtete richtig zugehört xD

Ja gut aber es sollte aehnlich lange oder kurz dauern wie bei BC

ich denke...bei wotlk z.B. waren oder sinds pro lvl 1,x millionen von 82-85 wird dann ca solange dauern wie von 71-80 schätze ich mal so CA.

viel wichtiger ist es dass das lvln nicht eintönig wird und man mit Spaß questen kann

so long ich bin schlafen gnite

80 - 81 = 1686300EP
81 - 82 = 2121500EP
82 - 83 = 4004000EP
83 - 84 = 5203400EP
84 - 85 = Kann ich noch nicht sagen

gelten die erbstücke eigentlich noch für lvl 80-81? da sie ja laut tooltip bis stufe 80 benutzbar sein müssten

Mag sein, dass ich mich irre - aber wurden ind er Beta nicht die Erfahrungsbalken verkürzt, sodass die Leute schneller leveln können, ergo mehr Content testen können?

gelten die erbstücke eigentlich noch für lvl 80-81? da sie ja laut tooltip bis stufe 80 benutzbar sein müssten
Soweit ich weis kannst du die weiter nutzen, aber die Stats steigen nicht mehr an. Deshalb sind diese eigentlich nutzlos, da grüne/blaue Gegenstände aus Cata schon mit L80 besser sind. Es gibt dann neue die bis 85 gehen.

Es wurde doch schonmal gesagt das wenn man zb sehr viel spielt kann man in 2-3 Tagen auf 85 lvln.Und zb im Schattenhochland bekommt man für Quests schonmal so eben 100k Erfahrung.

Es wurde doch schonmal gesagt das wenn man zb sehr viel spielt kann man in 2-3 Tagen auf 85 lvln.Und zb im Schattenhochland bekommt man für Quests schonmal so eben 100k Erfahrung.
Ja sicher kann man das. Das konnte man schon immer. Bei BC brauchte der schnellste gerade mal 27 Stunden und bei WotLK war es auch nicht viel anders.

Ist dann aber kein spielen mehr sondern eine Qual. Bei BC weiß ich, das der schnellste 70er halt mobs angehauen hatte und leute aus gilde die dann umgehauen.

Bedanke mich mal für die Post,weil bereite mich atm auf das neue Addon vor. Und bin am abwägen zwischen Questen und Inis.
.
Hier wurde eben 100k für eine Quest angesprechen. In wie weit sind da die Erfahrungen.

Und wie schaut es in Instanzen(80-85)aus ? Was bringt ein Mob /Run

Gruß Jin

Da ich ja auch das "Rerollen" mit dem Release in Angriff nehmen werde, hoffe ich mal das man nicht durch den Content geschupst wird... gut da ja ab dem 7.12 Nordend und die "Scherbenwelt" (is ja jetz schon tot) leer sein werden, stecke ich auch alle Hoffnungen in den "neuen"Classic Bereich und natürlich dem Endcontent...

Wie schnell das ganze von statten geht, wird sich aber erst mit dem Release zeigen und hängt ja auch vom Spielpensum eines jeden Einzelnen ab...

die gelten bis lvl 80 ergo kriegst du solange erfahrung mit den erbstücken bis du die stufe 80 erreicht hast, über stufe 80 sind alle erbstücke nutzlos , bzw werden nicht besser also kannstse austauschen

.
Hier wurde eben 100k für eine Quest angesprechen. In wie weit sind da die Erfahrungen.

Gruß Jin

Das ist so weit fast Rihtig im Schattenhochland aber da man da eh erst ab 84 Hingehen kann (es geht zwar schon mit 83 aber das is Selbstmord) und man von 84-85 rund 6 Mio EP brauch

ist man gut beraten a jede Q mit zunehmen vorallem die Arena Q die rund 500k EP bringt

Rofl,. lies bitte nochmals deinen Satz! Diese Teile sind "bis" 80 gültig. Du kannst sie zwar weiterhin nutzten aber 1. steigen die Stats nicht mehr und 2. bekommst du die +% Erfahrung nicht mehr weil die deaktiviert werden mit dem erreichen von lv 80.

Grinden und extrem leveln kann man immer und das wird es auch irgendwie, denn der Blizzard-Questhelper ist da ja sehr sehr hilfreich. Aber eben du kannst nicht wie in LK einfach frühzeitig in ein weiteres Gebiet gehen, weil das ist nicht so schlau, denn: 1. machst du zu wenig dmg 2. Fehlt dir HP und 3. hauen die Mobs einfach zu heftig rein und ja es gibt eine 100k Quest aber die würd ich nicht holen damit man "schnell" 83-84 kommt sondern man sollte sich die schon für den letzten Level behalten

Ist dann aber kein spielen mehr sondern eine Qual. Bei BC weiß ich, das der schnellste 70er halt mobs angehauen hatte und leute aus gilde die dann umgehauen.

Ich sag mal so:

Du hast einen Mainchar mit dem man raiden möchte und du hast twinks. Mit deinem Main möchtest du ja primär raiden und keine Quests machen, sprich du willst so schnell wie möglicch lv 85 werden und dann equipen.

Quest's, Lore und Die Welt kannst ja auch später noch anschauen mit einem Twink.

Ok, WIe verhält sich denn as Leveln in Grp ? Also Primär das Questen ?

Gruß JIn

Auf unserem Server waren die ersten Abends 80 und viele Meldungen kamen am nächsten Morgen.

Hier wird es wohl kaum anders sein.

Ich Queste eigentlich gerne in Ruhe vor mich hin, aber bei den Releases gebe ich auch beim ersten
Char immer etwas mehr Gas. Denn wenn man in der Menge schwimmt, sind meist die Questmobs alle
tot. Und auf die Idee eine Gruppe zu machen, kommt eh nie einer.

Also tippe ich mal das mein erster Char nach 3 Tagen die 85 hat.

Zurück