Dynamitepro
Quest-Mob
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 23
Von 84-85 sind es 6,5 Mio EP.
Blizzard sagte in einer Pressekonferenz, das es von 80-85 genauso lange dauern würde wie von 70-80. Mehr ist nicht bekmann, denn auf dem PTR ist die XP-Wertung so geändert, das man zwecks Test besser lvln kann als das bei Release der Fall sein wird.
gelten die erbstücke eigentlich noch für lvl 80-81? da sie ja laut tooltip bis stufe 80 benutzbar sein müssten
Ich sag mal so:
Du hast einen Mainchar mit dem man raiden möchte und du hast twinks. Mit deinem Main möchtest du ja primär raiden und keine Quests machen, sprich du willst so schnell wie möglicch lv 85 werden und dann equipen.
Quest's, Lore und Die Welt kannst ja auch später noch anschauen mit einem Twink.
Bedanke mich mal für die Post,weil bereite mich atm auf das neue Addon vor. Und bin am abwägen zwischen Questen und Inis.
.
Hier wurde eben 100k für eine Quest angesprechen. In wie weit sind da die Erfahrungen.
Und wie schaut es in Instanzen(80-85)aus ? Was bringt ein Mob /Run
Gruß Jin
Soweit ich weis kannst du die weiter nutzen, aber die Stats steigen nicht mehr an. Deshalb sind diese eigentlich nutzlos, da grüne/blaue Gegenstände aus Cata schon mit L80 besser sind. Es gibt dann neue die bis 85 gehen.
Einige glauben wirklich alles was ihnen irgendeiner von irgendwoher erzählt hat.
Die XP-Werte sind doch alle fürn Po. Glaubt ihr wirklich das diese Werte so Live gehen ?
80 - 81 = 1686300EP
81 - 82 = 2121500EP
82 - 83 = 4004000EP
83 - 84 = 5203400EP
84 - 85 = Kann ich noch nicht sagen
Ja sicher kann man das. Das konnte man schon immer. Bei BC brauchte der schnellste gerade mal 27 Stunden und bei WotLK war es auch nicht viel anders.
Rofl,. lies bitte nochmals deinen Satz! Diese Teile sind "bis" 80 gültig. Du kannst sie zwar weiterhin nutzten aber 1. steigen die Stats nicht mehr und 2. bekommst du die +% Erfahrung nicht mehr weil die deaktiviert werden mit dem erreichen von lv 80.
Grinden und extrem leveln kann man immer und das wird es auch irgendwie, denn der Blizzard-Questhelper ist da ja sehr sehr hilfreich. Aber eben du kannst nicht wie in LK einfach frühzeitig in ein weiteres Gebiet gehen, weil das ist nicht so schlau, denn: 1. machst du zu wenig dmg 2. Fehlt dir HP und 3. hauen die Mobs einfach zu heftig rein und ja es gibt eine 100k Quest aber die würd ich nicht holen damit man "schnell" 83-84 kommt sondern man sollte sich die schon für den letzten Level behalten.
Eine? Im Schattenhochland bekommst du für die meisten Qs 100 ca 90 - 100 k ep also nix nur eine quest.
Einige glauben wirklich alles was ihnen irgendeiner von irgendwoher erzählt hat.
Die XP-Werte sind doch alle fürn Po. Glaubt ihr wirklich das diese Werte so Live gehen ?