Benutzername vergessen und Spiel startet nicht

Volthan

NPC
hallo,

ich habe ein kleines problem:

ich habe das spiel auf 1.07 gepatcht mit den einzelnen updates vom 9. buch bis zum 13.. wenn ich nun hdro starten will, bleibt mir der launcher bei der meldung "spiel daten werden überprüft" hängen. als betriebssystem habe ich windows xp.

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

edit: das problem mit dem benutzername hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bild mir ein, zumindest den Benutzernamen per Mail geschickt bekomme zu haben. Wenn dem nicht so ist, dann bleibt wohl nur der Kniefall vor dem COG-Support oder neuen Account anlegen.

1.07 ist nur die Launcher-Version soviel ich weiß. Ich hab damals alles direkt über den Launcher gepachted. Auch als die Meldung für den neuen Launcher kam, hab ich auf "hab ich schon" geklickt. Dann sind die normale Patches rein gelaufen und irgendwann war auch der Launcher 1.07. Dauert zwar die Nacht durch, aber es läuft. Dein Problem klingt im weitestens Sinne nach einen Versionskonflikt o.ä. Zur Not noch mal runter damit und online gepatched.

Ich bild mir ein, zumindest den Benutzernamen per Mail geschickt bekomme zu haben. Wenn dem nicht so ist, dann bleibt wohl nur der Kniefall vor dem COG-Support oder neuen Account anlegen.

1.07 ist nur die Launcher-Version soviel ich weiß. Ich hab damals alles direkt über den Launcher gepachted. Auch als die Meldung für den neuen Launcher kam, hab ich auf "hab ich schon" geklickt. Dann sind die normale Patches rein gelaufen und irgendwann war auch der Launcher 1.07. Dauert zwar die Nacht durch, aber es läuft. Dein Problem klingt im weitestens Sinne nach einen Versionskonflikt o.ä. Zur Not noch mal runter damit und online gepatched.

hallo mac,

danke schonmal für deine antwort. was meinst du mit "direkt über den launcher patchen"? ich bin halt immer auf den punkt "hol sie dir jetzt" oder so ähnlich gegangen, also automatisch auf der offiziellen hdro seite gelandet, von wo ich die links benutzt habe, um mir nachträglich die fehlenden bücher downzuloaden. habe zumindest das letzte buch gerade noch einmal gepatcht, aber obiges problem besteht immer noch
unsure.gif
.

habe auch nach seiten gesucht, wo der vollständige client inkl. buch 13 zum downloaden geht, aber leider keine gefunden.

was soll ich jetzt machen? danke schonmal!

wenn du im Launcher einfach auf "weiter" klickst, aktualisiert der automatisch (ist leider dort nicht wirklich klar ersichtlich). Dabei sollte er auhc den Launcher patchen, versuchs einfach mal

Stimmt, ist mir auch aufgefallen das zur Zeit recht viele Technik-Fragen zu
HdRO auftauchen.

At Topic:
Bleibt dein PC wirklich komplett stehen, oder gehts nur im Launcher nicht weiter?

so, ich hab es zum laufen bekommen. habe heute früh bevor ich aus dem haus bin den pc incl. hdro launcher angemacht und ihn bis jetzt laufen lassen. und siehe da, auf einmal kommt ein login-fenster. denke, dass weitere daten downgeloadet werden mussten und das dieser vorgang nochmal ziemlich viel zeit gekostet hat. trotzdem vielen dank für eure hilfe, man sieht sich online
smile.gif

Zurück