Benzingeruch

Liebst du den Geruch von Benzin?

  • Ja, definitiv! Würde es davon Duftkerzen geben, würde meine Bude danach riechen!

    Stimmen: 53 54,6%
  • Nee, igitt, das riecht einfach nur abartig.

    Stimmen: 13 13,4%
  • Geht so ... ich muss jetzt nicht davon kotzen, aber einer abgehen tut mir auch nicht.

    Stimmen: 31 32,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
Mutet ein wenig abartig an die Umfrage

Und ehrlich gesagt kann ich nicht genau sagen, ob mir Benzingeruch gefällt oder nicht. Er stört mich nicht, aber ich bleibe nicht extra anner Tanke wegen dem Geruch...
 
Ich frage mich, was einige Leute gegen den Benzingeruch haben...was mir auch gefällt ist der Geruch in Parkhäusern :o
 
Warteeeeeeeeee! Ich hab das beste!

Wenn man ein neues Spiel kauft und die Huelle dann aufmacht.. achhh, so schoen!

...wtf?

Wie wäre es mit dem Geruch von frisch gemähtem Gras? Oder der Geruch auf dem Feld draußen, wenn's im Sommer gerade geregnet hat? Da geht nix drüber.
 
...wtf?

Wie wäre es mit dem Geruch von frisch gemähtem Gras? Oder der Geruch auf dem Feld draußen, wenn's im Sommer gerade geregnet hat? Da geht nix drüber.

Ja, die Luft nach einem heftigen Sommergewitter ist immer noch am besten.
 
eigentlich ja nicht schlecht
aber ich bekomme Kopfweh davon
 
Frisch gerösteter Kaffee... alles andere stinkt nur! Hrhr.


nee nee nur in pulverform!
hab früher immer die kaffeedose offen stehen lassen als ich auf arbeit bin damit ich abends den geruch hab ^^

ja und benzin sowieso!!!
hatte interessanterweise das selbe thema mit kuya vor ein paar tagen xD
 
bevor ihr jetzt alle losrennt um euch ein kanister benzin zum "schnuppern" abfüllt,lasst euch gesagt sein,dass benzin enthält das krebserregende Benzol und das kann zu Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Benommenheit oder Bewußtlosigkeit führen. Nicht umsonst haben immer mehr Tankstellen Absaugvorrichtungen für die gefährlichen Dämpfe...

denkt lieber an den schönen Duft von Rosen,oder frischem Gras,oder riecht einfach an eurem lieblingsparfum...das ist mit sicherheit besser...
 
Benzingeruch ist einfach geil

Besser ist nur die billige Linda Handwaschpaste, sie verströmt nen Marzipangeruch und ich musste mich als kleiner Junge immer zusammenreißen um sie nicht zu probieren.
 
Meine Snowboard-Boots nach 4 Tagen Boarden und von der Piste direkt in nen Plastiksack in die Tasche - 4 Std Heimweg im warmen Auto und
daheim Tasche auf Fliesenboden mit Fussbodenheizung gestellt und vergessen und erst am nächsten Tag die Boots aus der Tasche/Sack geholt.


mmmhmhmhmhmh, top this!^^
 
Ich mag den Geruch, der einem bei uns im Keller in die Nase steigt. Alt, muffig, abgestanden, aber ich steh drauf. Komisch, aber wahr.
 
Besser ist nur die billige Linda Handwaschpaste, sie verströmt nen Marzipangeruch und ich musste mich als kleiner Junge immer zusammenreißen um sie nicht zu probieren.
Oh, das kenne ich sogar von früher noch.
Ich war auch drauf und dran die Handwaschpaste zu futtern, wennauch ohne Linda. ^^

Hmm ... Bezingeruch ... hat zwar was - und riecht wesentlich besser,
als nach seiner Verbrennung, wenn man als Radfahrer an der Ampel hinter 'nem Auto steht.

Dennoch muss ich den Geruch nicht haben.
Einmal mit den Klamotten in ner Benzinwolke gewesen, hab ich das Gefühl, ich bin wie radioaktiv.
Selbst nach langer Zeit stinke ich noch nach Benzin.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Geruch beim Zahnarzt ist auch nicht zu verachten



Apropos Zahnarzt und diese Waschpaste (die ich nicht kenn) - bei meinem Zahnarzt als Kind, konnte man sich beim Abdruck machen
einen Geschmack aussuchen (Erdbeer,Banane,Zitrone) und dieses Zeug womit man den Abdruck macht, wurde mit diesem Geschmack angemischt.....


miajmmiajm.....
 
Naja Bezingeruch mag ich ned wirklich XD meine Mutter steht aber drauf XD ... (die kommt mir auch immer etwas high vor wenn sie von der tanke kommt )

Ich hab da wohl andere favoriten, vlt etwas ekelig aber ich liebe es zu einem Pferdestall zu kommen, bzw. den Geruch von pferden xD irgendwie strange....

frischer Kaffee is auch toll <3 oder was stranges: den geruch vom Hallenbad oO also der chlorgeruch xD kA warum aber ich find den angenehm XD
 
Ich mag den Geruch, der einem bei uns im Keller in die Nase steigt. Alt, muffig, abgestanden, aber ich steh drauf. Komisch, aber wahr.

Da solltest Du mal an meinen Großeltern riechen.

Von Benzingeruch muss ich kotzen. Von frühester Kindheit an.
 
http://www.youtube.com/watch?v=Y3q9-PnnlM0


Ist zwar hochgiftig und verursacht sicher Krebs, aber es riecht soooo lecker :<
 
Also hier in England und in der Schweiz funzt das einwandfrei. Wo zum Geier kommt ihr alle her?
 
Zurück