Benzingeruch

Liebst du den Geruch von Benzin?

  • Ja, definitiv! Würde es davon Duftkerzen geben, würde meine Bude danach riechen!

    Stimmen: 53 54,6%
  • Nee, igitt, das riecht einfach nur abartig.

    Stimmen: 13 13,4%
  • Geht so ... ich muss jetzt nicht davon kotzen, aber einer abgehen tut mir auch nicht.

    Stimmen: 31 32,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
Also hier in England und in der Schweiz funzt das einwandfrei. Wo zum Geier kommt ihr alle her?

Deutschland. In Deutschland wird alles was Musik auf Youtube enthält und die Plattenfirmen/GEMA stört, gesperrt...das ist seit Ewigkeiten schon so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da wohl andere favoriten, vlt etwas ekelig aber ich liebe es zu einem Pferdestall zu kommen, bzw. den Geruch von pferden xD irgendwie strange....

frischer Kaffee is auch toll <3 oder was stranges: den geruch vom Hallenbad oO also der chlorgeruch xD kA warum aber ich find den angenehm XD

Ein Pferde- sowie ein Kuhstall riechen ja auch angenehm. Ich mag den Geruch auch. Das einzige, was stinkt wie sonstwas ist ein Schweinestall, wir haben hier einen im Dorf und allein, wenn ich mit meinem Hund dran vorbeilaufe, steigt mir mein Mittagessen wieder hoch.

Ich mag den Chlorgeruch im Hallenbad auch total gerne, das riecht echt super.

Was mir noch eingefallen ist.. Ich mag den Desinfektionsmittelgeruch, der so flüchtig in jedem Krankenhaus hängt. Viele Leute können den typischen Krankenhaus-Geruch nicht ab, aber ich empfinde das als angenehm. Was ich hingegen nicht so angenehm finde ist, wenn ein Patient gerade in seinen Toilettenstuhl gekackt hat und der Eimer über die halbe Station zum Pflegearbeitsraum getragen werden muss. Die nächste halbe Stunde ist die Hölle auf dieser Station. Aber ansonsten riecht Krankenhaus toll ^^
 
genauso lecker wie dieser ganz bestimmte Lackgeruch
 
A___A


Gear..SECOND!<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liiiibe den geruch von benzin vor allem wens gerade am brennen is <3
 
Was mir noch eingefallen ist.. Ich mag den Desinfektionsmittelgeruch, der so flüchtig in jedem Krankenhaus hängt.

Kh geruch direkt find ich ned so angenehm aber wenn ich alle 3 tage meinen ansaugstutzen wechseln muss schnüffel ich heimlich an meinem desinfektionsmittel XD


Der kommt übrigens nur zustande, weil jeder Depp ins Becken pisst. Ein frisch gechlortes Becken riecht erst mal überhaupt nicht.

oO komisch das putzmittel von meiner mama riecht aber auch so xD welche erklärung hast du dafür xD außerdem mein ich ned den wasser geruch sondern den geruch von dem danchlor (oder wie das putzmittel heißt) dass die für die kabinen benutzen xD
 
Der kommt übrigens nur zustande, weil jeder Depp ins Becken pisst. Ein frisch gechlortes Becken riecht erst mal überhaupt nicht.
Ach naja, bei nem richtig gechlorten Becken riechst Du das auch sofort ohne zusätzliche "Geruchsstoffe".
Ich sage das jetzt auch nur deshalb, weil ich aufgrund von 10 Jahren aktivem Leistungsschwimmen
genügend "frische" Becken kennengelernt habe.

@ über mir

Richtig!
In den vielen Putzmitteln ist ebenso Chlor enthalten.
Ich glaube auch kaum, daß meine Mam damals die Putzmittelflaschen eigens gefüllt hat.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend.
JajA der gute alte Benzin duft.^^
Ab was das beste ist ausser Benzin ist der Geruch vom verbrannten Autoreifen beim donats drehen,
da gibt es noch einen geruch bei drehmaschienen die schmierung beim arbeiten
der absolute wahnsinn ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube auch kaum, daß meine Mam damals die Putzmittelflaschen eigens gefüllt hat.

das wäre aber sicher auch lustig

ne aber das mittel heißt wirklich danchlor oO ist wohl eines der schärfsten die es gibt xD hab da extra nachgefragt meine mum putzt damit einmal im jahr ihre begründung:

ich würds ja wohl öfters nutzen, aber davon wird man nur high oO
 
Super ist super.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Diesel riecht fies aber Super macht high.
 
also benzin riecht geil aber hab da noch andere favoriten teilweie schon genannt ^^

also luft nach nem sommergewitter wos vorher ne woche lang trocken war is geil
lackstifte und kleber, schädlich ich weiß ^^ macht ja kein mensch mit hirn exzessiv und die dies machen habens sich ja schon weggeschnüffelt
kennt irgendwer magic karten ?? ne neue packung aufmachen und an den karten riechen sollte jeder mal gemacht haben ^^
und mein absoluter topfavorit war und ist der werkraum in meiner alten schule.... der holzgeruch ist unschlagbar.... <3
 
das wäre aber sicher auch lustig

ne aber das mittel heißt wirklich danchlor oO ist wohl eines der schärfsten die es gibt xD hab da extra nachgefragt meine mum putzt damit einmal im jahr ihre begründung:

ich würds ja wohl öfters nutzen, aber davon wird man nur high oO

Danchlorix kenn ich Chlorgeruch ist toll wenns nicht übermäßig ist. Fast wie bei Zimt, ein bisschen ist toll aber zu viel ist ekelhaft
 
omg Chlorgeruch *.*

Ich bin seid 13 Jahren im Schwimmverein & ich liebe diesen Geruch mehr als jeden anderen c:
 
die älteren unter euch kennen vlt noch den geruch wenn lehrer damals aufgaben aufs papier "gerollt" haben ....das war vor der zeit bevor es an jeder schule kopierer gab...da hat jeder der schüler erstmal dran geschnüffelt.einzigartig der geruch.gibts heute glaub ich gar net mehr...
 
Zurück