Hallo zusammen,
ich habe mit eurer Hilfe vor kurzem einen PC konfiguriert für mich, jetzt hat der Rechner von einem Kumpel den Geist aufgegeben, er hat mich gebeten mich an euch zu wenden (er kommt deshalb zur Zeit nicht ins Internet), um ein neues System für ihn Zusammenzustellen, wir würden das über hardwareversand abwickeln, seine Zahlungsbereitschaft sind ca 700 €.
Weil er Garantie darauf will, verwenden wir keine Teile von seinem alten PC. Seine Anforderungen sind in erster Linie LoL, vielleicht möchte er sich aber auch BF3 zu legen, vielleicht kann das mit den Preisvorstellungen vereinbart werden.
Die Empfehlungen im Thread sind :
CPU: Intel Core i5-2500K ~ 174,-
Kühlung: Scythe Mugen 3 ~ 36,-
Grafikkarte: Nvida Geforce GTX 560 Ti ~ 182,-
RAM: G.Skill ECO DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL7 ~ 52,-
Mainboard: MSI P67A-G45, P67 ~ 90,-
Festplatte: Western Digital Caviar Blue, 500GB ~ 32,-
Laufwerk: LG Electronics GH22NS50 ~ 19,-
Gehäuse: Lian Li PC-8NB schwarz ~ 77,-
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500 ~ 70,-
für den Intel PC...
der Thread ist ja schon etwas älter gelten die Angaben so noch?
Vielen Dank wenn ihr meinem Kumpel helfen könntet.
PS: Ich bin super zufrieden mit meinem System vielen Dank nochmal
Edit: Mir fällt grade auf, dass da ja noch Windows und Zusammenbau miteinberechnet werden müssen... Zusammen ca. 100 €, kann man da noch an Komponenten einsparen, besonders da ja auch HDDs zur Zeit deutlich teurer sind.
ich habe mit eurer Hilfe vor kurzem einen PC konfiguriert für mich, jetzt hat der Rechner von einem Kumpel den Geist aufgegeben, er hat mich gebeten mich an euch zu wenden (er kommt deshalb zur Zeit nicht ins Internet), um ein neues System für ihn Zusammenzustellen, wir würden das über hardwareversand abwickeln, seine Zahlungsbereitschaft sind ca 700 €.
Weil er Garantie darauf will, verwenden wir keine Teile von seinem alten PC. Seine Anforderungen sind in erster Linie LoL, vielleicht möchte er sich aber auch BF3 zu legen, vielleicht kann das mit den Preisvorstellungen vereinbart werden.
Die Empfehlungen im Thread sind :
CPU: Intel Core i5-2500K ~ 174,-
Kühlung: Scythe Mugen 3 ~ 36,-
Grafikkarte: Nvida Geforce GTX 560 Ti ~ 182,-
RAM: G.Skill ECO DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL7 ~ 52,-
Mainboard: MSI P67A-G45, P67 ~ 90,-
Festplatte: Western Digital Caviar Blue, 500GB ~ 32,-
Laufwerk: LG Electronics GH22NS50 ~ 19,-
Gehäuse: Lian Li PC-8NB schwarz ~ 77,-
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500 ~ 70,-
für den Intel PC...
der Thread ist ja schon etwas älter gelten die Angaben so noch?
Vielen Dank wenn ihr meinem Kumpel helfen könntet.
PS: Ich bin super zufrieden mit meinem System vielen Dank nochmal
Edit: Mir fällt grade auf, dass da ja noch Windows und Zusammenbau miteinberechnet werden müssen... Zusammen ca. 100 €, kann man da noch an Komponenten einsparen, besonders da ja auch HDDs zur Zeit deutlich teurer sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: