Beratungsthread: Wie mache ich mit meiner Eule max. DPS?

Eloquia

Rare-Mob
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
6
Kommentare
57
Buffs erhalten
35
Guten Tag, liebe Druiden-Versammlung,

wenn ich mich in den Foren anderer Klassen umschaue, sehe ich häufig diverse Beratungsthreads.
Deshalb dachte ich mir, ich eröffne mal einen Neuen, da sich mit Patch 4.0.1 viel getan hat, besonders
bei unserem heiß geliebten Federvieh.

Wie der Titel schon sagt, geht es darum, jeder Eule, die sich hier meldet und präsentiert (siehe Schema), Tipps
bezüglich der Rotation/des Equips/der Skillung usw. zu geben, um den höchst möglichen Schaden aus Euch herauszukitzeln!


Schema:

1. Arsenal-Link.
2. DPS-Zahlen (gerne auch mit Screenshot)
3. Umstände während des Kampfes (besondere Buffs?, welcher Boss oder nur an der Hero-Puppe?)
4. Rotation
4.1 Addons*
5. Eure Fragen
(*=nur freiwillig)

Wir werden Euch dann genau unter die Lupe nehmen und Euch natürlich die Fragen beantworten, aber auch Tipps bezüglich der SKillung/Glyphung/Equips geben.

Anmerkung: Wenn ihr als Moonkin keine Fragen bezüglich der Schadens-Verbesserung habt, so ist es doch
gerne erwünscht, Euch zu präsentieren (siehe Schema, bis auf Fragen), damit sich Kollegen
von Euch etwas Hilfreiches abschauen können bzw. Kollegen Euch Fragen stellen können.


Ich freue mich über jeden Kommentar in diesem Rahmen und hoffe, dass wir somit den Standpunkt der Eule als vollwertige, mindestens genau so gute DD-Klasse wie Hexer/Magier verteidigen können!


Möge Elune über Euch wachen! *Federn aus den Mund spuck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann fange ich mal an:

1. http://eu.wowarmory....wache&cn=Atroca

2.
(Um es zu vergrößern, drauf klicken.)

3.
Proffessor Seuchenmord, ICC 25er normal.
"Halloween-ZM-Buff" +16ZM, Fläschchen des Frostwyrms, Fisch-Buff, sonst full Raid-buffed sowie Ht in der letzten Phase.

4.
1) Mondfeuer, Insektenschwarm immer auf den Boss halten.
2) Sternensog immer auf CD + den Instant-Sternensog sofort zaubern.
3) Treants immer auf CD halten.
4) Zorn solange, bis Lunar-Eclipse kommt.
5) Lunar-Eclipse:
Mondfeuer+Insektenschwarm erneuern, Sternenregen an,
Sternenfeuer casten, bis Solar-Eclipse kommt.
6) Solar-Eclipse:
Insektenschwarm+Sonnenfeuer erneuern, Zorn casten, bis Lunar-
Eclipse kommt.
Tipps: "Versucht" Sternenregen immer am Anfang der Lunar-Eclilpse zu zünden, da es dort 37% mehr
Schaden macht!

4.1
-InlineAura (zeigt bei Zorn und Sternfeuer, die Solar-/Lunar-Energie an;
sehr hilfreich! Kann ich nur empfehlen)
-DBM
-Recount
-Quartz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt, scheut Euch nicht, liebes Federvieh-Volk .

Ihr müsst ja nicht unbedingt, das Schema einhalten. (Auch wenn es hilfreich ist...)
Fragt einfach alles, was Ihr wissen wollt!
 
Hm, dann blamier ich mich mal

Fragen hab ich keine, weil ich im Raid sowieso nie Eule machen darf und mich daher nicht allzuviel damit beschäftige, aber ich finde den Thread gut und es ist ein wenig schade, dass ihn keiner nutzt.


So, Gear:
http://eu.wowarmory....=Taerar&cn=Esda
Ich kann leider nicht perfekt für den Eulenspecc umschmieden, da einige Teile zu meinem Healgear gehören und damit deutlichen Vorrang haben.



DMG:
an der Puppe selfbuffed mit Bäumchen die ersten 3 Minuten 10k, danach 9,7k dps. Einen Screen hab ich leider nicht, aber evtl heut nachmittag.




Rota (ohne mir deins durchgelesen zu haben... fällt mir erst jetzt auf :O):

Start mit Bäumen, Starfall (wm. Lunareclipse), Kamehameha! (wie heißt der nochmal auf deutsch? auf jeden Fall auf CD halten und den Procc sofort nutzen)

Dots setzen (oben halten, bei Solareclipse sofort IS und Sunfire neu, bei Lunar nur MF; ein oder zwei GCDs vor der Eclipse lass ich sie auch mal auslaufen)

Zorn bis zur Eclipse, dann Starfire bis zur Eclipse; ist die Eclipse erreicht, zuerst ein Zorn/Starfire, damit der Procc auf jeden Fall für die Dots oben ist.

Irgendwann zwischendurch zünd ich auch mein dummes Eiskristall-Trinket.



Addons für den DD-Specc:
Quartz, Needtoknow, Tellmewhen, TukUI, Recount


edit: *lesbar macht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück