Berechnen von atributen

ChaosX

Rare-Mob
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Kommentare
120
also ich habe mich heute mit einigen leuten unterhalten und wir fragten uns wie den die atribute wie z.b. stärke in angrifskraft um gerechnet wirt

ich habe schon gegooglet aber nix gefunden habt ihr den etwas was aktuel ist zu allen klassen ???
 
also ich habe mich heute mit einigen leuten unterhalten und wir fragten uns wie den die atribute wie z.b. stärke in angrifskraft um gerechnet wirt

ich habe schon gegooglet aber nix gefunden habt ihr den etwas was aktuel ist zu allen klassen ???

Versuchs mal mit Hier oder Hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!
Das mit den atributten is ja ein bisschen nachvollziehbar, aber bei meiner frage kann ich das mit dem nicht beantworten.
Nun zur frage: Ich hab nen schurken (LVL66) und ich möchte gerne meinen talentbaum so weit es geht ausbauen(wer nicht).
Ich hab in meinem Skillbaum für Meucheln ne Fähigkeit die mir die Crit change um 30% erhöt.(gibt es auch für Hinterhalt 45%) und vielleicht noch was..
Nun gehts es um die tatsache , dass ich beinahe 30% crit habe vom charakter her (mit items), wir nun die crit change von meucheln um 60% erhöht oder kann ich mir die 3 Talentpunkte sparen??


Ich hoffe auf aufklärung um meine Talentpunkte richtig zu vergeben da ich neu skill!!
Thx gruss Azazel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird um 60% erhöht.

(wohl einer der kürzesten posts ever)
 


HUHU ^^

Hat von euch jemand eine Ahnung wieviel Ausdauer 150 Gesundheit entsprechen? Ist das viel?
Würde mich über eure Hilfe freuen!
dunno.gif
 
Zurück