Bereit Für Heros / Kara

Knightrider

Quest-Mob
Kommentare
16
Hallo an alle erstmal,
ich hätte eine Frage zu meinen dudu den ich erst auf heal umgeskillt habe.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Furi%C3%B4n
was kann ich verbessern, könnte ich irgendwie anders skillen um auch bei dailys nicht sooo lange zu brauchen(und auch noch gut heilen zu können)? auf was für werte muss ich besonders acht geben? Und wie könnte ich leicht mein gear verbessern?

Ich danke schonmal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle erstmal,
ich hätte eine Frage zu meinen dudu den ich erst auf heal umgeskillt habe.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Furi%C3%B4n
was kann ich verbessern, könnte ich irgendwie anders skillen um auch bei dailys nicht sooo lange zu brauchen(und auch noch gut heilen zu können)? auf was für werte muss ich besonders acht geben? Und wie könnte ich leicht mein gear verbessern?

Ich danke schonmal im Voraus.

geh die low bc inis da gibts umweiten besseres Heal EQ wie das was du anhast selbst mein 67er druide ist schon bei 818 heal und eine heil verzauberung

space gibt folgendes für kara an:

1400 +heal
90 mp5
9k mana

bzw

1100 +heal
70 mp5
8k mana

für kara bis zum Curator.

int,spirit und hp sind auf dem niveau noch nicht notwendig.

Für heros kannsd dus n bischen runtersetzen,aber nicht viel. Heros sind sehr viel Gruppenabhängiger (ist cc da,wie ist ausrüstung und skillung der leute etc).

Verbesserungsvorschläge:

- 9! deiner Items sind nicht verzaubert.
- 5 deiner gems sind grün.
- 13 deiner Items werden als low-lvlt gekennzeichnet,d.h. sie sind grün oder haben ein niedriges item-lvl. Das muss nicht unbedingt schlecht sein,aber gibt eben Aufschluss aufs gesamte Equip.

bzgl Skillung und mehr Schaden für dailies:

Du kannst entweder Naturalist oder Natur Fokus weglassen.
Du kannst Omen der Klarsicht weglassen.
Du kannst Machtvolle Berührung weglassen.
Du kannst Vollkommenheit der Natur weglassen.

Unter der Berücksichtigung dass du mit dem Druiden kein professionelles pvp betreiben willst.

Dadurch gewinnst du 11 Punkte die du noch in den Balance-tree stecken kannst. Alternativ die 8 die jetzt dort drin sind raus und dann 19 in den Feral-tree. Dann noch ein entsprechendes set zulegen.

Am meisten liegts natürlich an den Items. Praktisch jedes ist pre Kara verbesserbar. Durch 5er,Heros,PvP,Marken,Qs,AH,Craften...

Ich halt dich im jetzigen Zustand nicht für wirklich kara-fähig und auch Heros bischen eingeschränkt...

Würde auch sagen, dass Du dein EQ erst mal deutlich verbessern solltest Pre Kara.

ABER: alles ist relativ. Wenn Du noch einen wirklich guten Heiler neben Dir hast, oder ihr eh mit 3 Heilern nach Kara geht, wirst Du nicht so auffallen.
Aber dann schleifen die dich eher durch.

Du kannst viele Deiner EQ Stücke wirklich verbessern alleine nur durch Questen und Besuch der 5er Inis. Geh mal ein wenig in Auchidon, TS, DK , Mecha und Botanika. Da sollten einige Dinge abfallen für dich.

Bei Questen in Schergrath und Nethersturm auch.

Du hast über 300 Heal weniger als ich und über 100 Wille weniger und ich fange gerade an mit Heros und bei einem Mittelmaessigen Tank und einfachen heros (Mecha, TS etc.) geht das auch recht ordentlich.

Das kannst Du nicht mit Buffs, Tränken und Futter nicht kompensieren. Die +Heilverzauberungen sind auch nicht die günstigsten. Daher: geh EQ farmen dann wird es was mit Kara und immer dran denken:

+Wille ist wichtig...einmal für Manareg, und 2. weil Du in Baumform 25% deines Willewertes auf +Heal bekommst.

Ich komme so auf über 1100 Heal (habe bisher auch nur eine Hose verzaubert mit dem Epic Faden) , dazu noch mal Tränke und Buffood.

Milkoh

Schau mal hier im Druidenforum bei

Der Heildruide im PvE(Link)

die Itemliste an. Hoffe da sind einige Dinge drinnen an die du leicht kommst um dein Equip zu verbessern.

Ich selbst muss aber sagen das ich meine ersten SChritte in Kara mit ner Gruppe gemacht habe bei der kein Heiler über 1300 +Heal hatte und ich selbst war grad mal auf 900
smile.gif
.

Für beides noch nicht zugelassen.

Wenn du Kara als 3. oder 4. Heiler mitgenommen wirst (Wobei es auch nur mit 2 Heilern geht) ok, dann hast du eine nette Gilde.

Heros: Wenn du nicht einen wirklich sehr guten Tank hast, der sowieso kaum Dmg reinbekommt -> Nein, erst so ab ca 1200 ~ 1400 Healboni.
(Ehrenfeste / Echsenkessel geht auch vorher)

Geh erst mal in die normalen Inis und equip Dich, dann vz dir den Kram und versuch dich in heros.

Zurück