Bergbau Add On

songiusa

NPC
Mitglied seit
30.04.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus WoW zocker
könnt ihr mir ein Bergbau Add On empfehlen wo ich die erze finde oder bereits abgebaut habe,
hab zwar gegoogelt aber hab nur das gefunden Gatemate2 aber leider is es eine veraltete version
würde mich freuen
 
Dann update es doch über den Curse Client, so veraltet kann die Version wohl kaum sein ^^
Und selbst wenn, die Positionen der Erzvorkommen werden ja nicht verändert...
Die Datenbank die man logischerweise mit runterlädt hat mir noch nie was falsches angezeigt.

Ich hab an Gathermate jedenfalls nichts auszusetzen. Ich würd´s einfach mal probieren.
 
Gatherer inkl. der wowhead-Datenbank
 
@ego1899 ich ja auch nicht^^ wenn man es aktualisieren kann, dann her damit
Curse Client? noch nie davon gehört
wie sol ich jetzt vorgehen um die aktuelle ver.. zu bekommen ?

@kaepteniglo
woltes du das verlinken ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier: http://www.gidf.de

Der Curse Client ist ein eigenständiges Programm mit dem du Addons herunterladen kannst. Es entpackt sie dir auch automatisch dort hin wo sie hingehören und sagt dir wenn es ein Update dafür gibt. Dann machst du einen Klick und bekommst es aktualisiert... Ist alles sehr simpel, sollte sich von selbst erklären.

Nur zocken musst du halt noch selber ^^

Den Client findest du hier: http://www.curse.com/client

Die jeweiligen Addons kannst du auch ganz einfach finden, wenn du die Suchfunktion von http://www.Curse.com benutzt

Viel Spaß beim sammeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die GathererDB gibt es hier: http://www.wowinterface.com/downloads/info11707-GathererDBWoWHead.html
 
super danke ego1899 klappt super, hab sogar routs geladen jetzt is perfekt^^
auch an dir danke kaepteniglo
aber hab noch paar fragen zu Add Ons
bin zwar schon lvl 50(Krieger) aber was mit Add Ons zu tun hat bin ich net so am laufenden

z.b welche habt ihr und sind so auf Top 10

und in einem Video hab ich gesehn das einer die Minimap verändert hat,
kennt ihr so ein Add On und wie man von der weldkarte den schwarzenrand weg bekommt
 
Also um die Minimap zu verändern benutze ich persönlich SexyMap.

Damit lässt sich eigentlich so ziemlich alles daran verändern... Verschieben, Design, Größe usw...

Für die normale Karte habe ich den Cartographer

Da ich den schon immer habe weiß ich schon gar nich mehr welche Funktionen mittlerweile von WoW selbst, oder vom Addon sind, aber was es auf jeden Fall verändert:

- Erze, Kräuter, etc werden angezeigt, zumindestens die möglichen Fundorte-
- natürlich Questgeber, bzw. -ziele, Händler usw.
- Die Karte wird komplett aufgedeckt. Ich nehme an das meinst du mit dem schwaren Rand.

Was ich persönlich noch sehr nützlich finde und nutze, oder was fast unverzichtbar ist, falls du dich gar nich mit Addons auskennst:

Bagnon: Alle Taschen werden zu einer zusammengefasst, Größe und Design lässt sich verändern.
GnomishVendorShrinker: Keine einzelnen Seiten mehr bei Händlern, sondern eine große Liste.
Bartender4: Das Addon überhaupt unm seine Aktionsleisten zu verändern und zu belegen.
Cooldowns: Anzeige von Countdowns in Sekunden um die Abklingzeiten besser im Blick zu haben.
OmniCC: Zeigt dir anhand eines farbigen Balkens in deiner Zauberleiste an, ab wann du bereits den nächsten Zauber casten kannst (wegen Lags, Verbindung, etc.)
Postal: Deine gesamte Post mit einem Klick öffnen und löschen, sodass du nich immer alles einzeln rausholen musst...

Mehr fällt mich jetzt auf anhieb nicht ein... Aber ich hab auch viel Zeug, 53 Addons insgesamt ^^ Ist halt immer die Frage was man persönlich brauch, aber die oben genannten sind meiner Meinung nach unverzichtbar...

Spezielle Addons für den Krieger kenn ich persönlich keine, auch wenn ich seit Classic einen Krieger als 2. Char habe... Gibts meines Wissens auch keins was irgendwie wichtig wäre...


Wenn dann eher ein Burstmakro was du beim rumwirbeln als Waffenkrieger anschmeißt...

#showtooltip Tollkühnheit
/cast Tollkühnheit
/cast Innere Wut
/cast Berserkerwut
/cast Kochendes Blut
/use 14

Is das in meinem Fall, wenn du noch ein zweites Schmuckstück zum aktivieren nutzt, entsprechend ergänzen halt...
 
Zurück