Bergbau: AddOn

S

Seldonus

Guest
Hi,
ich hab' die Suche benutzt aber leider nichts gefunden! Also:

gibt es ein gutes AddOn für Bergbau? Wenn ja, welches?
 

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
gatherer hat frueher die positionen von erz-vorkommen gespeichert und auf de rminimap angezeigt.
ich weiss nicht, ob das noch aktuell ist.
 

Cornix

NPC
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Gatherer funktioniert bestens - nach wie vor werden alle Vorkommen gespeichert und sind dann entweder auf der Minimap oder der Zentralmap ersichtlich. Es werden auch andere Dinge wie zB Machtkristalle im Un Goro Krater oder Glühkappen in den Zangermarschen gespeichert. Sehr nützliches Addon!!!

einfach unter buffed.de in die Addons/UI reingehen und Gahterer runterziehen - installieren - fertig!

Lg Cornix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

Seldonus

Guest
Gatherer benutze ich auch... Obwohl's nur sehr wenig bringt, da die Vorkommen nicht an der gleichen stelle wiederkommen!

Außerdem benutze ich die normale map so gut wie nie - ich hasse sie...
biggrin.gif
 

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Blizzard hat das mit dem Farmen recht gut gelöst, es gibt nicht mehr wie früher beim Thorium nur wenige fixe spawnpunkte, sondern unzählige die gut verteilt sind. Somit kann man überall recht gut fündig werden (oder kilometerweit reiten ohne eine Mine zu finden)
 

OJMD

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
9
Hi,

was mir gestern noch zu Gatherer aufgefallen ist war, dass ein Guppenmitglied welches Erze sammelte (er benutzt auch Gatherer) sich sämtliche Positionen in meien Gatherer mit gespeichert haben und ich bin Kräutersucher.

Finde es echt super !!!

Gruß OJMD
 

zulsar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
ladet euch cartographer runter (am besten alle aus der Gilde).
Dann kann man die Datensätze (zB vom Bergbau) teilen und man sieht auf der Karte die spawnplätze
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Also Erzvorkommen und Kräuter spawnen definitiv immer an der gleichen stelle! sind nur nicht immer alle gleichzeitig da. Ich farm häufig im Wald von Elwynn wenn ich in SW in der PvP schlange wieder mal 40 min auf ws warte. und ich geh immer den gleichen weg ab und ca 40% der Kupfererzvorkommen sind immer da.

Falls ihr mir das trotzdem nicht glaubt guckt euch folgendes an:

Da hatte ich nohc nicht ganz alle aber schon sehr viel vorkommen:


und vergleicht das mal mit der buffed karte vom wald von elwynn wo auch nicht die ganez karte voll ist sondern nur an ganz bestimmten flecken erzvorkommen eingezeichnet sind.

Kupfervorkommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

Seldonus

Guest
ladet euch cartographer runter (am besten alle aus der Gilde).
Dann kann man die Datensätze (zB vom Bergbau) teilen und man sieht auf der Karte die spawnplätze

Ähm... Wie sieht'n bei euch der Carthographe aus? Bei mir is' das nur eine Schwarze Karte (auf Englisch) wo ein paar Punkte markiert sind! Mit denen kann man aber doch nix anfangen, weil sie keine Koordinaten haben...
dunno.gif
 

zulsar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
bei mir zeigt er die weltkarte an und alle punkte die ich jemals besucht habe. lade dir auch alle addons dazu runter.
und mach mit leuten die den auch nutzen einen abgleich

du brauchst aber die aktuellste version
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Was meinst Du, wie die in 3 Monaten aussieht? Da sieht man vor lauter Punkten nix anders mehr
smile.gif

Warum sollte es in den alten zonen anders sein als in den neuen? da gibt es genau so vll 60 punkte wo die spawnen. und da spawnen die halt
tongue.gif
. Das ist nicht willkürlich. Es gibt halt spawnspots, die halt nur nicht immer beleget sind. Die designer haben halt stellen festgelegt wo ein Vorkommen hinpasst(also zb. an nen klaine hügel). das sieht in drei wochen exakt genau so aus und nix mit alles voll punkte! stell dir mal vor 100.000 buffed user gehen auf die höllenfeuer halbinsel und da haben die an nur 60 stellen abgebaut? hmm ... dann scheine das doch wohl 60 feste plätze zu sein.
 
Oben Unten