Bergbau mit Main ?

Neronis

Rare-Mob
Kommentare
126
Hi,
Ich hab schon seit lvl 62 mein Kräuterkunde auf 375.
Mir ist aufgefallen, dass sich in letzder Zeit Kräuter (auf meinem Server) viel schlechter verkaufen lassen als früher.
Nun ist die Überlegung da auf Bergbau umzuskillen, viele wollen Juwelenschleifer lernen und brauchen die Mats.
Im AH 1 Stack Kupfererz für 2-5g den farmt man in 10min.
Ich bin lvl 70 und wollte halt eure Meinung hören ob ich es mit meinem Main machen soll,was viel schneller gehen würde oder einen Twink anfangen und es mit dem erlernen?
Nur das Problem ist das der Twink dann noch gelvlt werden muss.

ich denke das es mit dem main besser ist, da das erkunden einzelne Bereiche mit den twink levelteschnich gesehen etwas schwierig sein könnte
wink.gif

Also ich hab mit einem twink (den ich damals nur zum enzen missbraucht hab) umgeskillt und fand es ziemlich nervig das hochzulvln

@el_nappo

1. Kräutersuche und Erzesuche schlaten sich gegenseitig aus.
2. Hab ich neben Kräutersuche den Beruf Schneider inden ich schon mind. 1,5k Gold gesteckt habe.

@Randalica

Kann ich mir vorstellen.

Also, haltet ihr es 'nun für eine gute Idee Kräuter 375 zu verlernen und Bergbau neuzuskillen - mind dem Main?

mach dir nen menschen und zocke ihn auf 10 dann farmste imma wald von elwyn ab da farmste in 30min 2-3 stacks kupfer

mach dir nen menschen und zocke ihn auf 10 dann farmste imma wald von elwyn ab da farmste in 30min 2-3 stacks kupfer

würde nicht umskillen. die kräuter werden auch wieder teurer da sie auch IMMER benötigt werden

k, danke werd es mir nochmal überlegen.
Ich mein Bergbau hätte ich an einem WE von 0-300.
Denke auch wenn die größeren Raids anstehen das die Kräuter besser verkauft werden.
Nur wenn ich das manchmal höre, und mir vertrauten Personen das sie damit 300g am Tag machen wenn sie nur die Erze farmen werd ich schon nedisch^^''.

@Flapp
Nen Menschen schon gar nicht, bin Hordler =P

wenn du doch mal lust hast nen twink anzufangen, ein tip so wie ich das mache:

twinks haben bei mir generell immer sammelberufe, und mein main die herstellerberufe, um halt auch an die seelengebunden rezepte aus instanzen zu kommen
wink.gif

gruss
whity

sonst @topic: ich würd auch bei den kraeutern bleiben, wenn du in einer gilde bist frag mal nen alchi ob er dir nicht aus den kraeutern was brauchbares machen kann, mana und heiltränke werden immer gebraucht und auf jedenfall auch im ah gekauft.

Zurück