Bergbau und Kräuterkunde

samlike

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi

Vorweg: Hab mich 4-5 Seiten nach hinten gesucht und konnte nix finden.. falls ich was übersehen hab sry..!!

Hab nen Twink angefangen mit Bergbau und Kräuterkunde. So dann musst ich feststellen das ich mir nicht beide Berufe, also Vorkommen und Kräuter, auf der Minimap anzeigen lassen.

Ist das irgendwie anderweitig möglich duch eine Addon oder so??

Mfg sam

Nein, das ist nicht möglich. Wenn du 2 Sammelberufe haben möchtest, dann nimm lieber Bergbau-Kürschner oder Kräuterkunde-Kürschner.

Mhm Danke!

Aber das hät ich gar nicht gedacht bei den Möglichkeiten dies durch Addons gibt aber für sowas nicht... schade.. vllt hat noch wer was...??

Mfg sam

ne leider nicht, hab des gleiche problem^^ aber ich amchs immer so, in höhlen bb suchen und sonst so quer durchs land kk suche anmachen. mfg cripe

Das hab ich ja. Aber das speichert doch nur die Plätze wo man mal nen Vorkommen abgebaut hat oder ne Planze eingesammelt hat... Oder kann das noch mehr wo von ich noch nix weis?
smile.gif

Mfg

Aber besser "gatherer" als gar nix. dort sieht man wenigstens wo man schon mal was abgestaubt hat. :-) Ich mach das so, wobei mir beides natürlich lieber wäre. weis nicht warum daraum so ein terz gemacht wird.

jo wo is das problem wenn man auf farmtour ist einfach alle paar sekunden hin und her zu schalten?

Ein Addon gibt es meines Wissens dafür nicht, aber mit meiner Tastatur (G15) habe ich mir jetzt ein Makro auf eine der G-Tasten gelegt was automatisch alle 1,5 Sekunden zwischen Mineraliensuche und Kräutersuche umschaltet!Durch die Wiederholfunktion kann ich den "Scanbetrieb" nach Belieben ein-und aus schalten. Die G11 von Logitech hat auch diese G-Tasten und kostet ca 20 Euro weniger als die G15, wäre also dafür auch ausreichend!

Gruß

Zurück