Berserker auf beiden 2 Händern (Furor Warrior)

mr999

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi,

ab morgen wird ja die Waffenverzauberung "Berserker" verbessert.
D.h. die Rüstung wird statt 25% nur noch um 5% verringert
smile.gif

Generell erhöht sich ja bei einem Berserker proc die Angriffskraft um 400.

Wenn ich nun auf beide 2 Händer Waffen Berserker verzaubere, kann dieses sich dann addieren/stacken?
Also Rüstung um 10% verringert, aber Angriffskratf um 800 erhöht?!
Hat es schon mal jemand getestet und auf beide 2 Händer Waffen Berserker verzaubert?

soweit ich gehört habe stacken die beiden berserker nicht

und das mit dem weniger starken Rüstungsdebuff ist meiner meinung nach kein Kriterium dass man das vorher niocht hätte machen können
da man eigentlich ja nicht immensen schaden bekommen sollte
und wenn, sind die meisten AE sachen der Bosse magieschaden und da is die Rüstung sowieso egal

Zuletzt bearbeitet:
hm aber ausprobiert hat es noch niemand?

PS@Tromtar: Wieso hast du auf deine High-End Waffe nur +85ap und nicht +110 ap drauf?

Weil moregn der patch kommt, und dann die Verzauberung gesponsert bekomme, da die Mats bissel teuer sind
rolleyes.gif

und Berserker wär auf meiner alten Mainhand drauf, aber ich hatte gerade Lust mal noch kurz auf MS zu Speccen

und da ich Berserker dann auf der mainhand will und ich von Doppel-Berserker erben nicht überzeugt bin brauche ich um es effektiv zu machen gleich Berserker und Massaker auf einmal, und das geht dann doch zu fest ins Gold

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne bessere Frage: warum hast du Hit gesockelt, wenn du weit über dem Hitcap bist?
Du hast fast 15% hit, brauchst aber nicht mehr als 9% o0
Du solltest ein wenig Umsockeln.

Mfg Gabriel

naja,1. bin gerade erst seit gestern mal auf waffen, von daher habe ich wegen TG halt noch bisschen mehr +Hit drauf
(und es hat gut funktioniert so, also ich fahre bei patchwork in 10er Naxx gute 4.5kDpS)
und für ein Paar Tage mal bischen Waffen mag ich halt net alles umsockeln

und 2.: Kommt patch kommt Überarbeitung und neusockelung

'tschuldigung
habs mir fast gedacht, war dann aber unsicher, und dachte ich weise dich mal darauf hin. Streich den Post aus deinem Hirn
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Waffenverzauberung Berserker stackt !
Wollte das hier nur nochmal schreiben (für alle die, die mal die Suche verwenden)

Meine Frage, ob jetzt Berserker /Berserker oder Berserker /Massaker besser ist, habe ich mir zwar noch nicht beantworten können .. aber da suche ich jetzt mal weiter
dwarf.gif

Waffenverzauberung Berserker stackt !
Wollte das hier nur nochmal schreiben (für alle die, die mal die Suche verwenden)

Meine Frage, ob jetzt Berserker /Berserker oder Berserker /Massaker besser ist, habe ich mir zwar noch nicht beantworten können .. aber da suche ich jetzt mal weiter
dwarf.gif

Die beste Wahl ist Berserker / Massacre, da durch die verringte Proccchance auf der Offhand + dem Rüstungsdebuff Berserker auf der Offhand selbst im Bestcase weniger konstante DPS liefert als die permanenten DPS von Massacre. Und für alle die sich die Frage stellt: AttT wird nur alle 30 Sekunden neu berechnet.

Ich bin mir nicht 100% sicher aber Berserker auf der Offhand war nach der Berechnung von Proc Chance usw eine Erhöhung der Gesamt Ap von 105 (Wie gesagt bin mir nicht 100% sicher, aber es ist definitv weniger als Massaker).
Ergo Massaker > Berserker.

Zum eigentlichen Thema, es stackt.

Hi,

ab morgen wird ja die Waffenverzauberung "Berserker" verbessert.
D.h. die Rüstung wird statt 25% nur noch um 5% verringert
smile.gif

Generell erhöht sich ja bei einem Berserker proc die Angriffskraft um 400.

Wenn ich nun auf beide 2 Händer Waffen Berserker verzaubere, kann dieses sich dann addieren/stacken?
Also Rüstung um 10% verringert, aber Angriffskratf um 800 erhöht?!
Hat es schon mal jemand getestet und auf beide 2 Händer Waffen Berserker verzaubert?

jap, 800 ap mehr und ein wenig rüssi weniger (was auch wieder weniger ap gibt wenn geskillt). baer raidbuff in idealer combo und proccs bin ich auch nette 6k ap gekommen. das reicht zumindest bei thaddius mit 11+ oder - nen mörder dps raus zu hauen. wie viele andere verzauberungen und sockel muss man selber rausfinden was einem mehr bringt. massaker mit permanent 110 ap oder ab und an halt ~400ap (-rüssi) pro waffe.

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Aller...aracter=Swizzly

da muss man nichts rausfinden, es ist fakt & mehrmals bewiesen worden, dass massacre auf der off mehr bringt...
edit: was haben eigentlich alle mit diesem dämlichen be.imba.hu? o.O
ps.: wenn ich da jetzt eh schon rumhänge kann ich auch gleich noch nen armory flame nachlegen:
wtf, 23 tempo@umhang, 8str/8tempo gems (<-- lol...), waffenkunde overcappt und dann noch verzaubert + gesockelt...
BoH bei den waffen inner off...
ROFL! ich krieg mich nimmer ein...made my day! xD
Die Skillung is ja einfach nur genial!!!!1
kein imp. ww, keine wpn mastery, aber enrage & unbridled wrath voll geskillt!
<3, endlich mal so richtig schön am morgen vor lachen vom stuhl fallen

fuck, nochn edit...ich zieh das mitm expertise overcappt zurück, ich dachte nicht, dass man so verskillt sein kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zugegeben, die stärkste derzeit erhältiche Zweihandwaffe in der Nebenhand zu tragen ist allein schon tragisch, aber dann dafür jene Waffe in der Haupthand ist schon fast ein Verbrechen.

Jo Hi,

ich wollte mal fragen warum ihr so geile auf Berserker und Massaker seit? Ich würde immernoch Mungo auf Main-Hand machen und Berserker auf Off-Hand, da ja Mungo immernoch 120 beweglichkeit bringt und man dadurch auch krit bekommt!?

Ist nur so eine Überlegung, ich bin Deff-Krieger und hab Mungo auf meiner Waffe, den rest kann man ja nicht wirklich gebrauchen^^

Jo Hi,

ich wollte mal fragen warum ihr so geile auf Berserker und Massaker seit? Ich würde immernoch Mungo auf Main-Hand machen und Berserker auf Off-Hand, da ja Mungo immernoch 120 beweglichkeit bringt und man dadurch auch krit bekommt!?

Ist nur so eine Überlegung, ich bin Deff-Krieger und hab Mungo auf meiner Waffe, den rest kann man ja nicht wirklich gebrauchen^^
120 Beweglichkeit sind auf level 80 nichtmal 2% crit als Krieger.
Dagegen stehen beständige 110 AP, und 400 AP Procs, ie auf der Mainhand durschnittlich mehr als 110 AP bringen.
Warum um alles in der Welt, sollte irgendein Nahkampfplattenträger Mungo wählen wollen?

Warum um alles in der Welt, sollte irgendein Nahkampfplattenträger Mungo wählen wollen?
Weil man eine Pistole an den Hinterkopf gehalten bekommt?
Dann würde ich es zumindest >wollen<
biggrin.gif

Ich denke die 110 AP auf OH ist deswegen besser, da Berserker auf der OH vermutlich nicht wirklich oft proccen würde. Sind ja nur die Autohits + WW. Was auf nich viel öfter als 1,3 mal/ Minute kommen dürfte (geschätzt)

Mfg Gabriel

auf der main sinds dank der ganzen styles ~50-60% berserker uptime soweit ich weiß, auf der off kommt man mit glück auf ~25-30% --> berserker ca. 100 ap, massacre 10 mehr

a) bittebitte nicht dieses scheiß be.imba.hu zeug -.- die leute haben da teilweise einen müll reinprogrammiert...
b) skillung passt, aber der 8 str/12 ausdauer gem muss aus der brust und dafür nen 16 stärke gem rein
tongue.gif

/e afaik bringt icewalker mehr als 32 ap auf füße^^

Zurück