Berserker auf beiden 2 Händern (Furor Warrior)

schlagt mich tot, weil ich es nicht berechnet hab ;-)
aber rein subjektiv scheint mir bersi/bersi keine schlechte wahl zu sein...

procct recht oft sogar doppelt, und bei häufigem schlaghagel hat man nicht wirklich wenig autohits

finde es jedenfalls nett, und sei es nur für höhere schadensspitzen :-D macht spass

Sry, aber es bringt weder etwas rein Subjektiv zu behaupten, noch das etwas "voll Spass macht" wen es den mal eintrift.
Rein vom technisch, objektiven Nutzen her ist Bersi/Bersi schlechter als Bersi/Mas.

rein vom technisch, objektiven Nutzen her trifft deine Aussage nicht zu, weil dual Bersi kaum bzw. je nach procc rate nicht oder sogar vor Bersi/massacre liegt...wenn du mir nich glaubst schreibs hier rein, dann such ich dir die quelle raus...

rein vom technisch, objektiven Nutzen her trifft deine Aussage nicht zu, weil dual Bersi kaum bzw. je nach procc rate nicht oder sogar vor Bersi/massacre liegt...wenn du mir nich glaubst schreibs hier rein, dann such ich dir die quelle raus...
Da hätte ich echt gern ma die Quelle das Bersi/Bersi besser ist als Bersi/Mas in einem Kampf von sagen wir mal 10 Minuten.

Executioner/mongoose/berserking/massacre?

Short answer: Berserking goes on your mainhand. Due to uptime consideration and Berserking's interaction with Armored to the Teeth, the offhand should probably be Massacre, as shown below.

Long Answer: Berserking has a similar uptime and proc rate to executioner and mongoose, which on the MH I saw ~40% uptime. On the OH, it was ~30% uptime.

Assuming you have 16k armor raid buffed, you're getting ~367 ap from the proc, after AttT (and factoring in Imp Zerker Stance). Also assume 45% uptime (due to slower weapons and more instants), that averages out to be ~165 AP in the MH, and ~110 AP in the OH. This is factoring in Improved Berserker Stance, so Massacre comes out ahead on the OH at 121 AP.
Das hab ich auf die schnelle gefunden, müst woanders mehr geben. ^^

Das hab ich auf die schnelle gefunden, müst woanders mehr geben. ^^
367 AP?

Ok also wohl:

25% von 16k AC = 4000 AC

4000 AC : 180 x 3 = 66,66 AP

400 AP - 66,66 AP x 1,10 (Imp Bers) = 366,674 (367 gerundet)

Nur inzwischen ist es so:

5% von 16k AC = 800 AC

800 AC : 180 x 3 = 13,33 AP

400 AP - 13,33 AP x 1,10 = 425 AP

Also bei 30% Uptime wären das dann 127,5 AP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also auf beide waffen berserker draufmachen ja?

Jop, die Rechnung stimmt, die Problematik die es imo aber noch gibt ist das man die up time von Berserker nicht 100% kennt, die 30% sind ein Schätz Wert und eine Abnahme von etwa 1,6% macht es wiederrum schlechter als Mas.

425AP * 0,284 = 120,7

Von daher wohl auch eine Frage des Geschmackes.

Jop, die Rechnung stimmt, die Problematik die es imo aber noch gibt ist das man die up time von Berserker nicht 100% kennt, die 30% sind ein Schätz Wert und eine Abnahme von etwa 1,6% macht es wiederrum schlechter als Mas.

425AP * 0,284 = 120,7

Von daher wohl auch eine Frage des Geschmackes.
Naja nicht unbedingt des Geschmacks, eher von Proccglück, oder sowas.

Aber ja, die Unterschiede sind bei einer Annahme von etwas 30% Uptime eher gering.

ich finds nich -.-
auf jeden fall is die rechnung@ej, dass bei 29.8xyz% uptime berserker besser als massacre wird und einige tests von irae/leuten@ej haben durchschnittlich 30%+ uptime gehabt

btw gz zu 80@krendel
tongue.gif

bin sehr zufrieden mit 2x Berserker, procct sehr gut auch in off hand und die meiste zeit sogar doppelt drauf.

Bers/Bers ist allein schon gerade WEGEN der unkontrollierbaren Schadensspitzen nicht ganz so dolle... Dann doch lieber kontrolliert die gleiche oder gar mehr Damage fahren.

Bers/Bers ist allein schon gerade WEGEN der unkontrollierbaren Schadensspitzen nicht ganz so dolle... Dann doch lieber kontrolliert die gleiche oder gar mehr Damage fahren.
Gleiche oder gar mehr schön und gut, aber wenn berserker/berserker bei der schlechtest möglichen uptime mindestens so gut ist wie berserker/massaker, dann kann man damit nur mehr aber nicht weniger schaden machen.

Zurück