Berserker & Mungo & Schwarzmagie

Bolchech

NPC
Kommentare
1
Hallo liebe Schurkengemeinde,

mich würde es interessieren ob es sich inzwischen lohnt auf die offhand bzw auf beide waffen schwarzmagie ( 250 Haste ) zu verzaubern zwecks mehr giftproccs.
Laut diverser Quellen läuft Buff 10 sek und hat 35 sek cd. Oder würdet ihr Berserker eher stärker halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verzaubert eine Nahkampfwaffe dauerhaft, sodass Schadenszauber gelegentlich die Tempowertung um 250 erhöhen. Erfordert einen Gegenstand der Stufe 60 oder höher.

Darunter würden Gifte zählen! :X

Sicher? Selbst wenn, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass Gifte den Effekt auslösen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Also ich weiß definitiv das Gifte es auslösen,mich interessiert nun ob die 250 haste auf 1 oder beiden waffen die procc rate so stark steigern das es sich vom schaden her mehr wie berserker oder mungo lohnt.

Schwarzmamgie + Mungo. So habe ich es gerade als Meuchler.
Doppelmunge geht natürlich, genau wie Doppelberserker. Aber Schwazrmagie kann nicht doppelt proccen.

Schwarzmamgie + Mungo. So habe ich es gerade als Meuchler.
Doppelmunge geht natürlich, genau wie Doppelberserker. Aber Schwazrmagie kann nicht doppelt proccen.

Haste schon einen Vergleich zu doppelt Berserker?
Würde mich auch mal interessieren.

Noch 'ne Frage zum Proc.
Doppelt ausgelöst werden kann Schwarzmagie anscheinend nicht. Aber ist es nicht so (bei 10Sek Dauer und 35Sek innere CD), dass man 'ne Uptime von 20Sek/35Sek erzielen kann, wenn man beiden Waffen mit Schwarzmagie verzaubert?

Gruß

Ist doch vielmehr so, wenn deine MH Proct laufen 10sek und dann beginnen die 35sek cd, in dieser zeit kann deine oH nciht Procen, erst nach ablauf kanns einen neuen Proc geben... ergo... die zweite verzauberung ist absolut sinnlos da sie durch die erste permanent ausgehebelt wird

Ist doch vielmehr so, wenn deine MH Proct laufen 10sek und dann beginnen die 35sek cd, in dieser zeit kann deine oH nciht Procen, erst nach ablauf kanns einen neuen Proc geben... ergo... die zweite verzauberung ist absolut sinnlos da sie durch die erste permanent ausgehebelt wird

Was wenns wie bei dem Zul'Aman Enchant ist? Das es refreshst?

Habs gestern getestet... also auf die Main Mungo, und auf die Off Schwarzmagie. Scharzmagie ist besser als Mungo. Und wenn man den Focus bei den Items dann auf Tempo(also nur die Hände(Tempo) und die Hose(Waffenkunde) vom T10 nutzt))) legt, und noch das Markentrinket nutzt, dann gehts derbe ab. Eine Grundtempowertung von 700 sitzt locker drin.

Top1 im dmg ist bei mir Sofort Wirkendes Gift(35%) Top2 dann erst Nahkampf(32%) :-)

Danke für eure tollen ergebnisse, ich werds nun selber verzaubern und dann meine erfahrungswerte hier posten.

Gibt es schon neue Erfahrungsberichte zu den Waffenverzauberungen?
Vergleich zu Berserker würde mich interessieren, da die Angriffskrafterhöhung ja sowohl mit dem Giftschaden skaliert als auch sämtlichen anderen Schaden erhöht.

Gruß

Mutilate mit 851/18/2 ab 245er Itemlevel:
Schwarzmagie > Mungo > Berserker...

also Mainhand Mungo, und Offhand Schwarzmagie.

Ab einem bestimmten Haste Wert lohnt es sich nicht mehr auf Tempo zu gehen(SoftCap). Ich habe unbuffed 800 Tempowertung. Für mich wird es sich nun eher lohnen Mungo oder Berserker auf die Offhand zu packen, und bei den Gelben Sockelplätzen auf Hit (wegen CritCap) zu gehen...
Eine genaue Berechnung bzw. beweis für das SoftCap bei Haste habe ich noch nicht gefunden, aber mit steigender Tempowertung, nimmt der Hastefeckt ab... ich denke 700 Tempowertung sollten ausreichen.

Hat irgendwer nen Spreadsheet in dem Schwarzmagie als Waffen VZ auswählbar ist?
Habe nämlich keine Lust mein teures Berserker von der Waffe zu kicken nur ums mal zu "testen".
Ansonsten, wenn ich im Spreadsheet, Berserker durch Mungo ersetze, gibt er mir jedes mal nen DPS verlust aus, keinen großen, so 20-40DPS, aber einen Verlust.

ich glaube sobald du über gear nen gewissen hastewert erreichst ist
bersi > mungo, zumindest stehts so bei mir im sheet und mungo wird dann besser als
schwarzmagie, wenn dein haste so hoch ist, das du durch die 3% haste von mungo(ka meine das sind so viel)
mehr gewinnst als durch 250 rating, was aber wohl erst ab einem sehr hohen hastewert rauskommen sollte.

Aber im Endeffekt werden sich die dps nur um ~50 maximal unterscheiden, verzauberungen "kicken" würd ich
dafür garned machen, sondern dann wieder beim nächsten drop schaun was der beste Enchant ist.

Was ich fragen wollt lohnt es sich für Kanpf Schurken , T9.5 / T10 + [Spalter des Knochenwächters] Quel'Delar, List der Schatten eben auf die main hand Berserker off hand Schwarzmagie zu Verzaubern ?gibts da nicht nen DPS verlust

Glaub ned das sich des bei Kampf rentiert da Haste dort wesentlich schwächer ist wie bei Muti.

Zurück