Berserker & Mungo & Schwarzmagie

@ Eretin,
es gäbe wohl keinen wirklichen hastecap! soviel ich weiss, unterliegt haste auch keiner nachlassenden wirkung.
nur die angezeigte Waffengeschwindigkeit nimmt nicht im gleichen maße ab, wie du dein haste erhöhst. dazu gabs mal einen offiziellen post von blizz,
scenic.gif
die besagte, dass es so beabsichtigt wäre (die waffengescheindigkeit) aber wenn du z.b. 50% haste hast in einem gewissen zeitraum (z.b. 30 sek) auch 50% öfter zuschlägst.

korrigiert mich wenn ich falsch liege... mfg

öhm also das wär jetzt nur ne frage, wenn das addon poisonswapper noch eght, dann könnte man das doch auch so benutzen oder?

huhu, eine frage: Schwarzmagie auf Waffenhand und Mungo auf Schildhand oder umgekehrt?

mich würd vielmehr interessieren ob ich auf meine mainhand nun berserker mach und auf meine off schwarzmagie bei einem itemlevel durchschnitt von 245?? pls um aufklärung ich kann mir nämlich kaum vorstellen dass ich da mungo auf die main tun solle und off schwarzmagie..... pls help me ich will echt ma diese schwarzmagie probieren die sich ja nunmal nicht auf beide waffen lohnt...

im regelfall lohnt sich weder mungo noch black magic ab nem gewissen gearstand

Zurück