soweit ich weiss ist die haupthaltung eines fury kriegers die berserk haltung,nun da die 10% mehr shcadne nich ohne sind wollte ich ma fragen,wann benutze ich die berserk haltung ? hoffe auf schnelle replies-danke
naja ,man kann immer 3% mehr crit gebrauchen,nur die 10% mehr shcaden wären vllt inner inze nich so angebracht..abker k.A...
wasn scheiß lorille, jeder hunter/schurke lacht dich aus wenn du IMMER die bersi haltung usen tust, slebst als fury, oder wie war das noch mal mit mehr beweglichkeit -> mehr ausweichen -> überwältigen = mehr DMG
naja außerdem hätte ich kein bock immer blutrausch zu machen um anzustürmen dann doch lieber kampfhaltung sturmangriff, switch und weiter
also IMMER is absolut falsch
mir würden da noch mehr sachen einfallen aber ich will hier nit so viel schreiben,
wasn scheiß lorille, jeder hunter/schurke lacht dich aus wenn du IMMER die bersi haltung usen tust, slebst als fury, oder wie war das noch mal mit mehr beweglichkeit -> mehr ausweichen -> überwältigen = mehr DMG
naja außerdem hätte ich kein bock immer blutrausch zu machen um anzustürmen dann doch lieber kampfhaltung sturmangriff, switch und weiter
also IMMER is absolut falsch
mir würden da noch mehr sachen einfallen aber ich will hier nit so viel schreiben,
deine makkros gefalln mir
aber lorielle dein Anglizismengenerator musst du mir mal erklären, (halt mich mit den englischen begriffen eingtlichen zurück)
die bersi haltung usen tust, slebst als fury
fräsh die makros einfahc in smakro fenster eingeben ?
Naja zu deiner Frage noch. Bersihaltung benutzt man in inis(Raids), wenn man kein Tank ist und bestenfalls keinen Schaden abbekommt.