Bersi Haltun Wann/wo

Sothor

Quest-Mob
Kommentare
8
soweit ich weiss ist die haupthaltung eines fury kriegers die berserk haltung,nun da die 10% mehr shcadne nich ohne sind wollte ich ma fragen,wann benutze ich die berserk haltung ? hoffe auf schnelle replies-danke

Wenn du verdammte 3% mehr Crit brauchen kannst, also... immer!

Und jetzt troll dich aus diesem Forum und komm erst wieder, wenn du deinen gesunden Menschenverstand entdeckt hast, nc.

naja ,man kann immer 3% mehr crit gebrauchen,nur die 10% mehr shcaden wären vllt inner inze nich so angebracht..abker k.A...

wasn scheiß lorille, jeder hunter/schurke lacht dich aus wenn du IMMER die bersi haltung usen tust, slebst als fury, oder wie war das noch mal mit mehr beweglichkeit -> mehr ausweichen -> überwältigen = mehr DMG

naja außerdem hätte ich kein bock immer blutrausch zu machen um anzustürmen dann doch lieber kampfhaltung sturmangriff, switch und weiter

also IMMER is absolut falsch

mir würden da noch mehr sachen einfallen aber ich will hier nit so viel schreiben,

wasn scheiß lorille, jeder hunter/schurke lacht dich aus wenn du IMMER die bersi haltung usen tust, slebst als fury, oder wie war das noch mal mit mehr beweglichkeit -> mehr ausweichen -> überwältigen = mehr DMG

naja außerdem hätte ich kein bock immer blutrausch zu machen um anzustürmen dann doch lieber kampfhaltung sturmangriff, switch und weiter

mir würden da noch mehr sachen einfallen aber ich will hier nit so viel schreiben,

Ironie.

Und mit so nem Anglizismengenerator wie dir muss ich mich nicht außeinandersetzen.

für dein anstürmproblem....(fummel halt wenn du zurück in bersi willst.../cast [stance:3] Berserkerhaltung müsste reichen...am ende)

/cast [nocombat,stance:1] Sturmangriff; [combat,nostance:3] Berserkerhaltung; [nocombat,nostance:1] Kampfhaltung; [combat,stance:3] Abfangen

überwältigen (ungetestet)

/cast [stance:1] Überwältigen; Kampfhaltung /stopcasting /cast [stance:3] Berserkerhaltung

HF

P.S: dude...lass dich von lorille nich vollschwätzen....selbsternannter king des forums blabla... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine makkros gefalln mir

aber lorielle dein Anglizismengenerator musst du mir mal erklären, (halt mich mit den englischen begriffen eingtlichen zurück)

Ohhh man den Tag über hab ich mir dieses geschreibsel hier schon durchgelsen und jetzt will ich auch mal kurze koments dazu abgeben.

@Sothor Hallo haste jetzt endlich verstanden das du nachdenken sollst bzw. dir erst mal einige Beiträge hier genauer durchlesen solltest ? Ich hoffe es denn dann wirst du erkenne das es für jede Situation eine passende Haltung hast. Sprich fürs Tanken die Def = 10% mehr Aggro u. 10% verringerten erlittenen Schaden und fürs Offensive die Berserkerhaltung 10% erhöhter erlittener Schaden dafür 3% mehr Kritt und einige nützliche Styles die nur in Bersi gehen. Kampfhaltung sehr Ausgewogen keine Vor u. Nachteile aber einige Styles die hier gehen aber in anderen Haltungen nicht.

@waagh kleiner hau erst mal nen 10tel der Gegner um wie Lori um einen auf Sachverstand zu machen ok ? Denn Lori ist vo neinem Fight ausgegangen nicht von einem opener und im Fight sollte der Krieger eigendlich immer in Bersi sein. Es gibt Ausnahmen, aber die Regel sagt ganz klar Schaden ist durch nix zu ersetzen und die Bersi bietet dir nunmal den meisten Schaden.

@Fräsh sry aber Makros für Haltungen ectr. naja wers brauch^^, ich feile lieber immer weiter an meinem Skill damit ich ich besser werde und verlasse mich auf meine Reaktionen. Den nwas kommt als nächstes der Vorschlag gleich einen gesammten Kampf in die G15 ein zu programieren? Und sry aber Lori hat hier bei den Kriegern nunmal die Krone auf und das nicht weil er seinen Postcounter sinnlos nach oben pusht sondern weil er in 99% aller Posts Recht hat ( jedenfalls wenns um Krieger geht
tongue.gif
) [ persöhnliche Spielweisen lassen sicherlich kleine Änderungen zu, aber die Grundsätzlichen Fakten stimmen immer ]!

fräsh die makros einfahc in smakro fenster eingeben ?

fräsh die makros einfahc in smakro fenster eingeben ?

Gnaar sry aber ist es dir möglich wenn du schon nur einen Satz schreibst, diesen wenigstens leserlich zu halten und ggf. zu korigieren ?
Ich mein, Fehler macht jeder, ich auch aber sowas ist nun wirklich unter aller Sau^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein
wub.gif
an Barb, danke.
smile.gif

Ansonsten zum Thema Makros: Makros für Aktionen, die vom Global Cooldown (der einen Sekunde, die nach fast allen euren Aktionen abläuft) betroffen sind, würde ich nie empfehlen. Alles von Hand machen und abwickeln ist fast immer effektiver und auf alle Fälle eins: Interaktiver!

Vor allem im PvP handeln eure Gegner unabhängig und unberechenbar, Makros führen dagegen nur berechenbare Aktionen aus. Und was ist der Unterschied, ob ich jetzt zwei Mal "3" für ein Fear-Counter-Makro mit Stancewechsel zur Bersistance drücke oder einmal "Alt-3" für den Stancewechsel und einmal "3" für Berserkerwut? Erklärt mir den Vorteil.

stimmt lori hast recht,danke
biggrin.gif

@barba war grad am spieln und hatte es eilig,manchmal werd ich beim forum tippen gekillt deswegen spurte ich mich was,sorrey*entschuldig*

es ist eine sache der spielweise...

das sturmangriff abfangen makro gibt dir die möglichkeit schnell und effektiv wieder zu deinem
gegner zu kommen...ausserdem ist die wahrscheinlichkeit das der gegner dein makro kennt sehr gering.
und selbst wenn...was soll es ihm bringen, denn der effekt bleibt der gleiche.

das makro reagiert auf die jeweilige situation...finds eigentlich genial.

in combat auf bersi und abfangen....ausserhalb kampfhaltung und sturmangriff.

meine tastenbelegung ist so das alle wichtigen funktionen sowohl in bersi als auch in kampfhaltung
dieselben tasten belegen....von daher ne super sache ;-)

Naja zu deiner Frage noch. Bersihaltung benutzt man in inis(Raids), wenn man kein Tank ist und bestenfalls keinen Schaden abbekommt.

Naja zu deiner Frage noch. Bersihaltung benutzt man in inis(Raids), wenn man kein Tank ist und bestenfalls keinen Schaden abbekommt.

Danke, dass du alte und mehrfach beantwortete Threads ausgräbst und sie dann noch halbgar beantwortest.

Zurück