beruda lize

friha2309

Quest-Mob
hi zusammen,
mich würde mal interessieren ob es beim bärenkönig einen trik gibt - ich habe es gelegentlich probiert und der macht mich immer wieder platt.
Würde mich über Antworten freuen
cu

paladin.gif
ab level 20 mit elitefähigkeiten und buffs kein problem

mit lvl 18/16 magier prister und vielen pots kein problem immer blitzschlag machen anti schaden hülle an und immer mit den 2 sofort zaubern draufauen
paladin.gif

Danke für die Tipps.
ich werde dann wohl noch mindestens 1 Level warten müssen bevor ich es nochmal mit meinem Mage 16/Krieger 15 versuche.

thx

Level 9-10 weisse Gegenstände mit über 100 oder noch besser 110 Haltbarkeit kaufen mit 1-2 Runenslots, ein Set aus Stoff und eines aus Leder.
Die Sets nun mit normalen Aufwertsteinen auf +1 oder +2 bringen und anschliessend weiter verbessern. Jeweils 3 Fusionssteine mit 3 gleichen Werten pro Gegenstand kaufen, dazu Level 40+ Gegenstände mit jeweils 17 Ausdauer, Beweglichkeit und Stärke für die Ledersachen, und 17 Ausdauer, Intelligenz und Weisheit für die Stoffsachen.

Warum "nur" +17? Weil das bisher die "höchsten" Werte sind, die ich bisher relativ günstig gegen Gold im Auktionshaus gesehen habe, möglich das man hier niedriger ansetzen muss mit +13 oder +10.

Das jeweilige Set nun bestücken und sich eine entsprechende Waffe dem selben Muster folgend aufwerten - alternativ auf die Werte verzichen und stattdessen die Waffe so hoch wie man will graden.

Alles nun in den jeweiligen Charakter drücken und den Bärenkönig auf Stufe 10 gemütlich in Stücke hauen, Heiltränke wird man sicher benötigen aber es dürfte an sich somit solo klappen.

Das ganze dürfte kaum ohne entsprechende Aufwertung drin sein, und man wird dafür einiges an Zeit einplanen müssen.

Lohn der Mühe, man kann dann ziemlich sicher mit jedem neuen Charakter den Bärenkönig erledigen und sich den entsprechenden Titel abstauben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Beruda Lize gibt es 4 Titel zu ergattern:

Geborener Bärenbezwinger:
Erledige Beruda Lize auf Stufe 1 (man bekommt ihn wohl auch in einer Gruppe, da das ja sonst nicht zu schaffen ist)

Bärenjäger:
Erledige B.L. mit Stufe 9 oder weniger

Bärenbezwinger:
Erledige B.L. auf (genau) Stufe 10

Bärenschreck
Erledige B.L. Mit Stufe 21 oder höher

Ich hab mit Stufe 42 zu erstenmal das Mistvieh überhaubt (beim Rohstoffe farmen) bemerkt und desshalb nur Bärenschreck bekommen...

Bei Beruda Lize gibt es 4 Titel zu ergattern:

Geborener Bärenbezwinger:
Erledige Beruda Lize auf Stufe 1 (man bekommt ihn wohl auch in einer Gruppe, da das ja sonst nicht zu schaffen ist)

Bärenjäger:
Erledige B.L. mit Stufe 9 oder weniger

Bärenbezwinger:
Erledige B.L. auf (genau) Stufe 10

Bärenschreck
Erledige B.L. Mit Stufe 21 oder höher

Ich hab mit Stufe 42 zu erstenmal das Mistvieh überhaubt (beim Rohstoffe farmen) bemerkt und desshalb nur Bärenschreck bekommen...

Kannst du mir dann sagen wie ich den Titel Bärenschreck bekommen habe ohne B.L. zu töten? Ich hab nur Bären getötet ohne B.L. war aber über 21

Da fehlt noch der Titel "Einsamer Waldläufer"

Den erhält man nur wenn man Beruda Lize SOLO auf LvL 10 legt. (NIEMAND darf in der Aggro-Liste sein außer dir. Auch Wellenpanzer erzeugt Aggro)

Und das ist durchaus machbar... Habs als Priester/Krieger mit 10/10 geschafft (unbuffed) geht aber mit allem was Kette oder Schild tragen kann sehr leicht. Als Kundi Kiten und als Schurke, Magier sollte man halt gut gebufft sein^^)

Ansonsten genügend lvl6er pots dabei haben.
wink.gif

Kannst du mir dann sagen wie ich den Titel Bärenschreck bekommen habe ohne B.L. zu töten? Ich hab nur Bären getötet ohne B.L. war aber über 21

Ich weiß nicht, wie das sein konnte.
Erklärungsversuche:
scenic.gif

1. Vielleicht gibt es einen Titel dafür, dass man genug von denen umklöppelt
rolleyes.gif

2. Du warst in einer Gruppe, die das Vieh grade gekillt hat
3. Du hast das Vieh einfach so umgekloppt ohne es zu merken (Mit Level 21+ ja net schwer und
man bekommt ja auch keine Warnung, wenn man zu nah dran ist, ect.)

Na, zu was tendierst du?
victory.gif

Ich weiß nicht, wie das sein konnte.
Erklärungsversuche:
scenic.gif

1. Vielleicht gibt es einen Titel dafür, dass man genug von denen umklöppelt
rolleyes.gif

2. Du warst in einer Gruppe, die das Vieh grade gekillt hat
3. Du hast das Vieh einfach so umgekloppt ohne es zu merken (Mit Level 21+ ja net schwer und
man bekommt ja auch keine Warnung, wenn man zu nah dran ist, ect.)

Na, zu was tendierst du?
victory.gif

Tendiere dann doch eher zu 1 weil ich nicht glaube dass man mit nem priester beruda mit knochenkälte one hit macht

10/10

schurke/priester

gebuft hatte ich 1.7k life, und 1000 ph dmg, mit 1 dolchen nach 10 minuten alleine down gekriegt,

ok standen ca 2 leute die alles pkt haben, was mit mischen wollte

habe momentan alle titel von den bären

mfg micri/Mîcrî

Zurück