Beruf für ein Schattenpriest!

Haribobo

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

da ich nach knapp 1 1/2 Jahren WoW Pause wieder angefangen habe, wollte ich mal fragen, welcher Beruf sich noch für nen Shadow priest lohnt...

Ist Kräuterkunde und Alchemie noch hilfreich, oder eher nicht mehr?

Hari

Kräuter und Alchemie würd ich nicht nehmen.

Grund:

Du machst eig. das was du schon kannst als Klasse. Du stellst Tränke her für Leben(Heilen) oder Mana(höchstens da wärs Sinnvoll).
Damit Tränke die deine Attribute erhöhen(hast schon so die stärksten Buffs).

Bei der Berufswahl kommt es auch auf den Sammelberuf an, nicht NUR auf den Herstellungsberuf. Mit den Sammelberufen bekommst du ein paar kleine Fähigkeiten die die meisten Spieler auf ihren Char abstimmen, nicht auf den Hauptberuf:

Kürschner auf Capskill:
Meister der Anatomie - Das Häuten so vieler Tiere hat Eure anatomischen Kenntnisse vergrößert. Eure kritische Trefferwertung wird um 40 erhöht.

Bergbau auf Capskill:
Zähigkeit - All die harte Bergbauarbeit hat Euch außergewöhnlich zäh gemacht. Eure Ausdauer wird um 60 erhöht.

Kräuterkunde auf Capskill:
Lebensblut - Benutzt Eure Fertigkeit in der Kräuterkunde dazu, um Energie und Nährstoffe aus dem Boden zu ziehen und Euch im Verlauf von 5 Sek. um 3600 (erhöht durch maximale Gesundheit) zu heilen. Kann genutzt werden, während Ihr verstohlen oder unsichtbar seid.

Zurück